Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hilfe, Reiseroute

Ich moechte nur mal so in den Raum werfen, dass auch  Ayutthaya eine sehr schoene Destination fuer Loy Krathong ist ... und auch nur nen Katzensprung von Bangkok entfernt.

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Lumpini Park hab ich bei meinem 8. Bangkok-Aufenthalt gemacht. Ich hätt's aber ruhig auf den 18.  Besuch verschieben können. Dort ist es nämlich ziemlich langweilig, überhaupt tagsüber.

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Hallo Laura,

weist du zufällig ob es am Busbahnhof in Bangkok eine vernünftige Gepäckaufbewahrung gibt dann muß ich mein ganzes Tauchequipment nicht mit nach Angkor schleppen ?

LG

Jörg

Mehr lesen

Von Bangkok über Koh Samui (o.ä.) nach Singapur

Ich würde das anders herum machen. Nach Singapur fliegen, drei Nächte bleiben und dann nach Phuket fliegen. Alles andere machen (außer Samui) dann nach Bangkok und wieder heim.

Mehr lesen

Koh Chang

Nein, ein Durchrouten des Gepäcks von Thai auf Bangkok Airways nach Trat war auch 2014 nicht möglich, scheint aber wegen deiner achtundelfzigsten Erwähnung aber 'dein Trauma' zu sein ...

Mehr lesen

Warum buchen manche Thailand in der Regenzeit?

@senorcarlos: Ich war schon 2 x im Mai in Bangkok, d.h. ich weiß was auf mich zukommt.

Wir mögen das. Und was noch wichtiger ist: Wir vertragen's auch.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ich bin echt dankbar für Berichte live vor Ort.

Wir fliegen am Freitag nach Bangkok - fahren denn die Züge mittlerweile wieder und haben die ShoppingCenter und Tempel geöffnet?

Mehr lesen

Winterflugplan Thailand Condor

Hallo!

Ich hatte mich auch gewundert und letzte Woche bei der Condor-Hotline angerufen. Bangkok wurde danach am 4.4.2008 zuletzt angeflogen und ist nun gestrichen.

Viele Grüße, Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!