10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
phuket
Hallo!
Möchten Mitte November bis Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand! Geplant ist zuerst ein 3 Tagesstopp in Bangkok und beim heimfliegen ein 2 - 3 Tagesstopp in Dubai!
Nach Bangkok einen Innlandsflug nach Phuket. Jetzt meine Frage: Sind 2 junge Pärchen und würden uns gerne ein Haus am Strand mieten. Soll nicht im Partyviertel sein - Am Tag eher ein wenig gemütlich aber auch Ausgehmöglichkeiten sollen in der Nähe sein. Hat jemand Tipps wo man so was findet? = ) Lage aber auch Häuschen oder Bungalows zum mieten?
Waren letztes Jahr in Bangkok mit anschließend Koh Samui - waren dort in einer Bungalowanlage war aber auch toll - jeder seinen eigenen kleinen Bungalow!
Eventuell eine kleine Bungalow- Anlage in Phuket mit Frühstück wäre auch ok! Auf keinen Fall geht ein Hotelkomplex!
Ich hoffe auf eure Infos! Danke!
Mfg
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Buh, das klingt ja alles ganz schön stressig... Die 6 Tage, die ihr jetzt mehr hättet, wenn ihr Krabi und Hat Yai auslässt, könnt ihr an all euren anderen geplanten Orten sehr gut gebrauchen! Ihr seid überall nur ziemlich kurz, nicht zu vergessen, dass für die etlichen Ortswechsel ziemlich viel Zeit drauf geht, da bleibt euch am Ende nirgends so wirklich viel Zeit vor Ort übrig.
Ich verstehe auch euer ganzes durcheinander nicht. Zuerst Kuala Lumpur, dann Singapur, dann Tioman, dann wieder zurück nach Singapur. Wieso nicht gleich von Kuala Lumpur nach Tioman und von dort dann nach Singapur?
Wieso wollt ihr eigentlich von Singapur wieder zurück nach Bangkok? Ich würde Bangkok ganz am Anfang machen und den Rückflug dann von Singapur nach Deutschland nehmen, anstatt nochmals zurück nach Bangkok.
aktuelle Lage in Thailand????
sorry, wenn ich das thema bombenanschläge noch mal erwähne. aber wir fliegen nächste woche (mo.) nach bangkok und ich such mir im netz die ganze zeit die finger wund nach aktuellen meldungen über die lage. kann man sich wieder normal bewegen. wir können ja nicht 2 tage im hotel verbringen. eigentlich wollten wir shoppen und uns bangkok anschauen. waren zwar schon 2 mal da aber es ist immer wieder toll. was würdet ihr im moment lassen oder besser gesagt nicht besuchen. über tipps würde ich mich riesig freuen und sie würden mir vielleicht mein gewissen beruhigen, weil wir freuen uns so auf unseren urlaub. danke
Ein Thread zum Thema reicht, ich habe den Beitrag in den Thread "Bomben in Bangkok" eingefügt ! VG Sandra (ext. Admin)
Lufthansa -weiter mit Ltu - einchecken bis zum Zielort ???
Hallo 1
Habe eine Reise gebucht mit Zubringer Flug .
Dresden -München -Bangkok ! Uns wurde Anfangs gesagt das ich in Dresden meine Koffer abgebe und Sie erst in Bangkok wieder bekomme . Nun Habe ich hier im Forum gelesen , das es bei einigen schon nicht der Fall war und habe bei Lufthansa angerufen . Der gute Mann sagte mir , das es nicht möglich ist die Koffer von Dresden bis Bangkok durch zu checken . Das würde nur gehen von Lufthansa zu Lufthansa ??
Da hätte ich ja auch mit dem Zug fahren können und hätte mir pro Person die 200 Euro gespart ?
Ich habe in München ca 1 Stunde Zeit um die Koffer zu holen und einzuchecken , wenn der Flug pünktlich ist . Habe nun mit dem Reisebüro kontakt aufgenommen . Was würdet Ihr tun ?
Lg wolke
Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????
Hallo,
ich komme gerade retour von meinen Thailandurlaub, wir sind auch mit LTU geflogen. Das Hinfliegen ist super gegangen, da der Flieger halb leer war, so hatte ich eine ganze Bankreihe für mich und ich hab die ganze Nacht geschlafen.
Aber beim retour Fliegen sind wir unterm Tag geflogen und da war das Service schon sauschlecht. In 11 HR Flugzeit nur zwei Spielfilme und wenn man mehr zum Trinken wollte haben sie auch gemeckert.
Wir sind von Phuket nach Bangkok mit der Nok Air geflogen aber zum alten Flughafen in Bangkok um nur € 30.
Mein Freund ist mit der Emirates von Hongkong nach Bangkok geflogen und er hat gesagt er hat noch nie so eine geile Luxusairline gesehen. Top Service & riesengroßer Sitzabstand und man hat seinen eigenen Fernseher mit Telefon.....
lg elke
Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???
zum Thema: Flug nach bangkok-danach wohin???
Hallo Marcell,
nimm Dir in Bangkok ein Taxi, handle den Preis aus ( ca. 3000,-bath plus Tip )und fahre nach Hua Hin ! Das ist ok für eine Woche!! Vergiß ganz schnell Phuket, dort regiert der "Dreck" und Taxi als Gangster.............. Hua Hin ist sauber und relativ sicher !
Es gibt unzählige Hotels dort, von 500,- / 6000,- bath pro Nacht, also kein Problem.
Für bangkok ein Tip: das IBIS-Hotel Riverside, direkt am Fluß kostet bei Internetreservierung voraus, € 25,- plus Frühstück die Nacht und ist mit dem Sky-train erreichbar! Lage top-Zimmer top-alle sehr nett und sauber
Suche einen Taxifahrer der englisch spricht und es wird eine nette Reise nach Hua Hin, und dauert wenn ekin Stau ist, ca. 2-3 Stunden
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich planen gerade einen Trip im September ...so soll die Route aussehen:
Bangkok 3 Nächte
Koh Samui 7 Nächte
Koh Phangan 7 Nächte
Koh Tao 5 Nächte
Letzte Nacht Bangkok
Es soll ein Mix aus Sightseeing, Erholung, Action und Party werden. Aus Kostengründen wollen wir mit dem Bus nach Surat Thani fahren und dann mit der Fähre rüber nach Samui.
Jetzt noch ein paar Fragen....
Die Busfahrt kann man erst in Bangkok buchen? Ist da immer noch ein Plätzchen frei? Oder kann es passieren dass man ein paar Tage festsitzt?
Wie sieht es mit den Transfers an den Häfen aus? Sind immer reichlich Taxis vorhanden? Was darf eine Taxifahrt maximal kosten?
Macht es Probleme mit einem Trolley zu reisen? Oder wüdet ihr ein Rucksack empfehlen?
Vielen lieben Dank schonmal