10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
[quote=Chrily]Ich weiß nicht was ihr habt, bei Air Berlin sieht man sofort den fixen Endpreis. Ich arbeite nicht für Air Berlin, nur so am Rande.
Das war sicherlich bisher der Fall. Das liebe neue Serviceentgeld wird dir allerdings per Sternchen dann unten im Kleingedruckten mitgeteilt. Das zum Thema Service, warum auch gleich in die Buchung einfliessen lassen -die ich ja selber tätige- und jetzt auch noch dafür bezahlen muss, lol.
Eine Buchung soll ja keinen Spass machen....
HC-Treffs-Frage an Admin
@wolfmisc sagte:
Mal Juni 08 in Berlin (wann?),
Offiziell Sonnabend 07. Juni 2008 um 14 Uhr Start am Schloss Charlottenburg mit Besteigen eines Spreedampfers !
Abends dann im Mommseneck bis spät in die nacht.
Allerdings treffen alle die User, die schon da sind, bereits am Freitagabend zusammen und dann auch schon Sonnabendvormittag.
Und am Sonntag lassen wir alles gemütlich auslaufen !
Alles Weitere in unserem Berlin-Thread bei Usertrefffen.
Würde uns freuen, wenn Du dabei bist !
mit Gruß
Erwin
Korfu Juli 2013
Hallo,
Wir sind vor 2Jahren sehr preiswert ab Berlin Schönefeld mit Easy Jet geflogen. 4 Personen für 2Wochen in den Sommerferien für 650 Euro ( inkl. Allem!!!). Das war extrem preiswert und hat alles hervorragend geklappt . Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt und ob Berlin für euch in Frage kommt. Ansonsten finde ich 1100 für 3 Personen nicht gerade ein Schnäppchen. Mehr wie 300 € pro Person muß man normal nicht ausgeben.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
VG, Martina
Non Stopp Flug nach Phuket
Hallo Maria,
herzlich willkommen bei HC und im Thailand-Forum.
Meines Wissens (vielleicht weiß jemand mehr) fliegt Air Berlin Non-Stop von Düsseldorf (oder Berlin) nach Phuket sowie Condor ab Frankfurt.
Da ich noch nie pauschal (bin immer individuell geflogen) nach Thailand geflogen bin, weiß ich nicht, ob man alle Angebote durchklicken muss, um einen Non-Stop-Flug zu finden. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Charterflüge eher angezeigt werden, als die Linienflüge.
Gruß
hip
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Lufthansa
LTU
Air Berlin
Deutsche BA
flydba
Condor
Hapag-Lloyd
Aero-Lloyd
Germanwings
Eurowings
KLM
Martinair
Arkefly
Ryanair
British Airways
British Caledonian
Air UK
Icelandair
Luxair
United Airlines
Northwest Airlines
American Airlines
American Eagle
Continental
Finnair
Cathay Pacific
Thai
PIA Pakistan
Istanbul Airlines
Maldivian Air Taxi
Varig
LAN Peru
Bester Service: Thai
Unsicherstes Gefühl: PIA
Turbulentester Flug: Finnair MD-11
Schönster Flug: Maldivian Ait Taxi
Notlandung/Außerplanmäßige Landung: Martinair 767 + PIA 747
Interessantester Flug: Air Berlin (Durchstarten)
Flugzeitänderung vor der Reise
Okay, das mit dem Hotel dachte ich mir schon. Dann werde ich die letzte Nacht dann wohl nutzen, um bis spät abends im Zimmer zu bleiben. Hat auch was für sich
Ich habe auf der TuiFly Seite gesehen, dass eben am Vortag Spätabends ein Flug geht. Allerdings wird dieser von Air Berlin durchgeführt. Bucht mich Tui dann trotzdem kostenfrei auf diesen Flug um? Der ursprüngliche Flug wäre eigentlich von Tui selbst durchgeführt worden, der am Vortag von Air Berlin...
Empfehlenswerte Wellnesshotels?
MarieTh787:
Hallo,
ich war vor kurzen in ein schönen und erholsames Wellnesshotel übers Wochenende. Es ist nicht weit von Berlin entfernt ca. 1 Autostunde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Marie,
ist ja schön, dass Du in diesem tollen Wellnesshotel in der Nähe von Berlin warst.
Aber freddoho hatte es ja schon geschrieben - welches war das ??
Da es mehrere solcher schönen Hotels in dieser Gegend gibt, wäre es schön, wenn Du uns ein bissel mehr drüber berichten würdest !!
mit Gruß
Erwin
Wohin im Oktober
Hier nur eine Info bzgl. Korsika im Oktober - "Error Fare" hat grad eine Entdeckung gemacht - für 136 Euro/Person f. 14 Tage inkl. Flug!
Megadeal nach Korsika
- Abflughafen: Basel, Berlin + 30 €, Düsseldorf + 85 €, weitere gegen Aufpreis
- Reisezeitraum Halbpension:07.10 – 21.10 ab Düsseldorf
- 10.10 – 24.10 ab Berlin
- 14.10 – 28.10 ab München
- Hotel: Club Belambra Golfe de Lozari, 3*
- Verpflegung: Halbpension
- Reisedauer: 14 Tage
- Airline: Eurowings
- Gepäck: 23 kg Aufgabe- + 6 kg Handgepäck
- Preis pro Person: 136 €
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Also unsere (offizielle) Abschlussfahrt ging nach Berlin - 10 Tage - , natührlich stand viel Geschicht und viele Sehenswürdigkeiten auf dem Plan, aber trotzdem hatten wir genung Freizeit um uns selber ein Bild von Berlin zu machen.
Und unsere (inofizielle) ging nach Nürnberg, da kam unser Klassenlehrer her und hat gemeint ob wir nicht Lust haben 4 Tage mit ihm die Stadt unsicher zu machen. War echt toll und vorallendingen sehr lustig.
Das ganze ist jetzt auch schon 7 Jahre her.....