Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...

[quote=Chrily]Ich weiß nicht was ihr habt, bei Air Berlin sieht man sofort den fixen Endpreis. Ich arbeite nicht für Air Berlin, nur so am Rande.

Das war sicherlich bisher der Fall. Das liebe neue Serviceentgeld wird dir allerdings per Sternchen dann unten im Kleingedruckten mitgeteilt. Das zum Thema Service, warum auch gleich in die Buchung einfliessen lassen -die ich ja selber tätige- und jetzt auch noch dafür bezahlen muss, lol.

Eine Buchung soll ja keinen Spass machen.... ;)

Mehr lesen

HC-Treffs-Frage an Admin

@wolfmisc sagte:

Mal Juni 08 in Berlin (wann?),

Offiziell Sonnabend 07. Juni 2008 um 14 Uhr Start am Schloss Charlottenburg mit Besteigen eines Spreedampfers !

Abends dann im Mommseneck bis spät in die nacht.

Allerdings treffen alle die User, die schon da sind, bereits am Freitagabend zusammen und dann auch schon Sonnabendvormittag.

Und am Sonntag lassen wir alles gemütlich auslaufen !

Alles Weitere in unserem Berlin-Thread bei Usertrefffen.

Würde uns freuen, wenn Du dabei bist !

mit Gruß

Erwin

Mehr lesen

Korfu Juli 2013

Hallo,

Wir sind vor 2Jahren sehr preiswert ab Berlin Schönefeld mit Easy Jet geflogen. 4 Personen für 2Wochen in den Sommerferien für 650 Euro ( inkl. Allem!!!). Das war extrem preiswert und hat alles hervorragend geklappt . Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt und ob Berlin für euch in Frage kommt. Ansonsten finde ich 1100 für 3 Personen nicht gerade ein Schnäppchen. Mehr wie 300 € pro Person muß man normal nicht ausgeben.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

VG, Martina

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

Hallo Maria,

herzlich willkommen bei HC und im Thailand-Forum.

Meines Wissens (vielleicht weiß jemand mehr) fliegt Air Berlin Non-Stop von Düsseldorf (oder Berlin) nach Phuket sowie Condor ab Frankfurt.

Da ich noch nie pauschal (bin immer individuell geflogen) nach Thailand geflogen bin, weiß ich nicht, ob man alle Angebote durchklicken muss, um einen Non-Stop-Flug zu finden. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Charterflüge eher angezeigt werden, als die Linienflüge.

Gruß

hip

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Lufthansa

LTU

Air Berlin

Deutsche BA

flydba

Condor

Hapag-Lloyd

Aero-Lloyd

Germanwings

Eurowings

KLM

Martinair

Arkefly

Ryanair

British Airways

British Caledonian

Air UK

Icelandair

Luxair

United Airlines

Northwest Airlines

American Airlines

American Eagle

Continental

Finnair

Cathay Pacific

Thai

PIA Pakistan

Istanbul Airlines

Maldivian Air Taxi

Varig

LAN Peru

Bester Service: Thai

Unsicherstes Gefühl: PIA

Turbulentester Flug: Finnair MD-11

Schönster Flug: Maldivian Ait Taxi

Notlandung/Außerplanmäßige Landung: Martinair 767 + PIA 747

Interessantester Flug: Air Berlin (Durchstarten)

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Okay, das mit dem Hotel dachte ich mir schon. Dann werde ich die letzte Nacht dann wohl nutzen, um bis spät abends im Zimmer zu bleiben. Hat auch was für sich ;-)

Ich habe auf der TuiFly Seite gesehen, dass eben am Vortag Spätabends ein Flug geht. Allerdings wird dieser von Air Berlin durchgeführt. Bucht mich Tui dann trotzdem kostenfrei auf diesen Flug um? Der ursprüngliche Flug wäre eigentlich von Tui selbst durchgeführt worden, der am Vortag von Air Berlin...

Mehr lesen

Empfehlenswerte Wellnesshotels?

MarieTh787:

Hallo,

ich war vor kurzen in ein schönen und erholsames Wellnesshotel übers Wochenende. Es ist nicht weit von Berlin entfernt ca. 1 Autostunde.  

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Marie,

ist ja schön, dass Du in diesem tollen Wellnesshotel in der Nähe von Berlin warst. :frowning:

Aber freddoho hatte es ja schon geschrieben - welches war das ??

Da es mehrere solcher schönen Hotels in dieser Gegend gibt, wäre es schön, wenn Du uns ein bissel mehr drüber berichten würdest !!

mit Gruß

Erwin

Mehr lesen

Wohin im Oktober

Hier nur eine Info bzgl. Korsika im Oktober - "Error Fare" hat grad eine Entdeckung gemacht - für 136 Euro/Person f. 14 Tage inkl. Flug!

Megadeal nach Korsika

• Abflughafen: Basel, Berlin + 30 €, Düsseldorf + 85 €, weitere gegen Aufpreis
  • Reisezeitraum Halbpension:07.10 – 21.10 ab Düsseldorf
  • 10.10 – 24.10 ab Berlin
  • 14.10 – 28.10 ab München
  • Hotel: Club Belambra Golfe de Lozari, 3*
  • Verpflegung: Halbpension
  • Reisedauer: 14 Tage
  • Airline: Eurowings
  • Gepäck: 23 kg Aufgabe- + 6 kg Handgepäck
  • Preis pro Person: 136 €

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Also unsere (offizielle) Abschlussfahrt ging nach Berlin - 10 Tage - , natührlich stand viel Geschicht und viele Sehenswürdigkeiten auf dem Plan, aber trotzdem hatten wir genung Freizeit um uns selber ein Bild von Berlin zu machen.

Und unsere (inofizielle) ging nach Nürnberg, da kam unser Klassenlehrer her und hat gemeint ob wir nicht Lust haben 4 Tage mit ihm die Stadt unsicher zu machen. War echt toll und vorallendingen sehr lustig.

Das ganze ist jetzt auch schon 7 Jahre her.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!