Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Frage zu Diani Sea Lodge

Jetzt gebe ich es auf, ich mag nicht mehr. Du weisst, dass sie Flüge verschieben und rechnest nicht damit warten zu müssen?? Und 4-5 Stunden ist durchaus normal, da selbstverständlich nicht jede Stunde eine Maschine nach Berlin geht.

Auch "das endllose rumhängen" hätte man mit nem Klick sehen können, genau dieser Klick hätte Dir bereits monatelang im Vorfeld gezeigt WANN der nächste Flieger nach Berlin startet!!!! Dann HÄTTET Ihr es gewusst.

Hier ist Hopfen und Malz verloren...

Mehr lesen

Airline Germania

Germania verlegt Berlin-Flüge nach Schönefeld

Zum 1. November zieht Germania mit allen Flügen in Berlin vom Flughafen Tegel nach Schönefeld um. Das gilt sowohl für die touristischen Charter-Flüge als auch für die Linienverbindungen. Mit dem Schritt will die Airline Kosten sparen, da sie in Schönefeld bereits über einen eigenen Wartungshangar verfügt.

Germania fliegt im kommenden Winter für Reiseveranstalter von Schönefeld auf die Kanaren, nach Ägypten und in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hotel

Es gibt natürlich sehr viele zentral gelegene Hotels in Berlin. Am Gendarmenmarkt finde ich das Hilton gut. Die Lage ist prima, der Bus hält genau wie die U-Bahn in unmittelbarer Nähe und man ist an der nächsten Ecke schon unter den Linden oder auch auf der Friedrichstraße.

Hier der Link zum Hotel. Es wird übrigens auch immer mal bei Discountern oder auch 3=2 angeboten.

LG

Bine

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo !

Wir haben für den März 2018 bei Etihad Flüge von Berlin über Abu Dhabi nach Australien gebucht. Die Flüge TXL- AUH und retour wären mit Air Berlin gewesen und wurden heute gecancelt. Umgebucht hat uns Etihad nun ab/ an Düsseldorf, was uns gar nicht zusagt. Ich soll mich innerhalb von 30 Tagen bei Etihad melden, das werde ich natürlich tun.

Unter diesen Umständen möchten wir gern die Flüge stornieren. Ist das möglich bei voller Erstattung ?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Änderungen an Pauschalreise möglich?

Wußtest du nicht, daß die Berliner freundlich und höflich sind?:smile:

Ich habe G.s.Dank 2 Stück.

Eine Uralte Deutsche mit Adler.

(Bei der Anmeldung zur ersten Trauung anno domini fragte mich die junge Standesbeamtin doch: Ist DIE überhaupt noch gültig? Weil da die swastika drauf ist.)

:scream:

Später beantragt ich eine im Standesamt I in Ost-Berlin. Die DDR bestand noch, ich wohnhaft im Ami-Sector von Berlin

Bin ich dadurch DDR-Bürger geworden?

(Hammer und Zirkel-Stempel)

Mehr lesen

Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews

Ich bekomme es nicht mehr wörtlich zusammen, sinngemäß war es etwa so: (von Antalya kommend) suchte der Pilot immer wieder Leipzig, fand es aber nicht und landete dann versehentlich in Berlin.

Theorie 1: der Pilot hatte sicher vor dem Flug seine Charts gegen Raki eingetauscht.

Theorie 2: Der Pilot war durch den Sehtest gefallen, hatte dies aber verheimlicht und ist trotzdem weiter geflogen. Den Flughafen Berlin -  welchen auch immer -  konnte er besser sehen, weil er größer ist.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@geschest sagte:

Air Berlin hat damals auch um Kredit gebeten und dieser wurde bewilligt. Aufgrund der Bearbeitungszeit aber erst nach Beantragung der Insolvenz. Und dieser wurde gerade erst komplett beglichen, die letzte Rate wurde ebenfalls beglichen, so dass das Geld komplett zurückgezahlt wurde.

Air Berlin sollte nicht überleben die Geier waren schon aufgestiegen

Ist der Ruf erstmal ruiniert brauchts keinen Kredit mehr.

Es gab Investoren aber die hat man nicht zum Zuge kommen lassen(Marktbereinigung nennt mann das)

Mehr lesen

Billigflieger: Gefahr in der Luft?

Wir haben gerade ein Fax von der Air Berlin bekommen in dem alles aber auch alles dementiert wird.AB droht sogar damit den WDR auf Schadenersatz zu verklagen wenn der tendenziöse Beitrag einen Buchungsrückgang zur Folge haben sollte.

Ich persönlich kann mir das auch nicht vortstellen, dass die Air Berlin unter solchen bedingungen fliegt.

Ich kenne die AB wirklich als super Fluggesschellschaft ohne übermüdeten Crew und als Super Partner.

Hinter diesem Bericht steht nämlich wahrscheinlich eine andere Politik.

Mehr lesen

WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

@Kotti, ich muss dich leider belehren *klugscheissermalrumhier* ;)

"Als Erfinderin gilt - wenigstens in Berlin - Herta Heuwer. Doch auch Hamburg beansprucht die Entdeckung der Currywurst für sich. In dem Werk behandele er den Streit zwischen Hamburg und Berlin um den Ursprungsort des scharfen Gerichts. "Der Ruhrpott spielt für die Erfindung keine Rolle", betonte Siegert. Dort werde die Currywurst nur sehr gerne gegessen - vor allem in Kriminalfilmen, weil sich die Kommissare immer an der Currywurstbude träfen."

Gesucht und Gefunden bei www.google.de :laughing:

Mehr lesen

Winterflugpläne

Beitrag hier eingefügt

@'HALLO024' sagte:

Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für Flüge in europäische Metropolen für die kommende Wintersaison. Mit dem Euro Shuttle geht es nach Großbritannien (London, Manchester, Glasgow, Bournemouth und Belfast), nach Italien (Mailand-Bergamo und Rom), nach Skandinavien (Helsinki und Kopenhagen) sowie nach Amsterdam, Wien und Zürich. Der neue Flugplan beginnt mit dem 1. November 2006 und endet am 31. März 2007.

Quelle Air Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!