Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flugpläne Germanwings und Easyjet 2009/Sommer ab Dortmund.

Hallo zusammen,

bisher habe ich nur den Sommerflugplan von Air Berlin/TuiFly für den Sommer vorliegen. Ich könnte also meinen Sommerurlaub für den Juli 2009 buchen.

Momentan 218,-€ ab Dortmund. TuiFly ab Düsseldorf.

Bekanntlich gehen die Preise ab Oktober 2008 nach oben.

Also ein Pokerspiel ! Jetzt bei Air Berlin buchen? Also sicher, oder auf Germanwings und Easyjet warten???

NUR WANN KOMMEN DIE FLUGPLÄNE??

Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Dortmund.

Uwe

Mehr lesen

Makadi Bay oder Nilkreuzfahrt und Hurghada

Hallo

Du must aber den inlandlsflug nicht umbedingnt mit einer Ägyptischen Airline machen, erkundige dich mal bei z.b Air Berlin!

Als wir letzes Jahr von unserer Nilkreuzfahrt zurück geflogen sind, hatten wir einen Flug via Hurghada, die Maschine /Air Berlin hat Leute nach Luxor geflogen uns und die Gäste die nach Hurghada noch eine Woche Badeuralaub machen wollten dan nach Hurghada geflogen!

Also müste es möglich sein den inlandsflug auch beim Reiseveranstallter, mit zu buchen! Kostet aber vermutlich extra!

Mehr lesen

Hongkong in 4 Tagen

@ XXL_Michel,

auch wir verbinden Samui mit Hong Kong. Wir haben einen Gabelflug gebucht. Wir fliegen mit Qatar Airways:Berlin-Doha-Bangkok. Von BKK natürlich mit Bangkok Air nach Samui. Von Samui geht es dann mit Bangkok Air nonstop nach Hong Kong (Flugzeit ca. 2:45 Std). Nach Berlin geht es dann von Hong Kong über Doha zurück. Die Gabelflugvariante war günstiger als ein Flug nur nach Hong Kong. Am 12.07. geht es endlich los.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

Türkische Flieger - wer hat Erfahrung?

@tim050 sagte:

Hallo Melek-Berlin!

Ich sprach nicht vom Kondenswasser, denn die Klimaanlage war leider defekt. Dann kann es auch nur von innen kommen. Aber es lief von außen nach innenhinein.

Lg tim050

....die fenster sind doch aus super dicken acryl.....wie soll das gehen??

weisst du was es bedeutet wenn die fenster in 10.000 m höhe undicht wären ;)

aber wie auch immer......die onur air ist doch eh wech vom deutschen luftraum....oder?

lg aus berlin

Mehr lesen

Thema: 23289

Hallo Forum,

fliege am 10.05.06 nach Mauritius und bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Schnorchelausrüstung. Bis vor kurzem wollte ich eigentlich nach mit Air Berlin nach Ägypten. Bei Air Berlin sagte man mir, dass ich das Schnorchelgepäck in eine Extra-Reisetasche packen soll.

Ist das bei Condor wohl genauso? Hab mir bei Kaufland heute feste Badeschuhe gekauft. Fallen die wohl auch unter Schnorchel- bzw. Tauchausrüstung oder muss ich die in den normalen Koffer tun??

Viele Grüße

Kathrin

Mehr lesen

Sky Airlines

Also manchmal kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen. Sicher, Sky ist nicht das non plus ultra, allerdings sind die anderen auch nicht besser. Kann es nur immer wiederholen. Bei Air Berlin hat es uns schlimmer erwischt. Dieses Jahr wieder mit Sky und ich bin echt mal gespannt. Unsere Sky Flüge waren bisher immer absolut pünktlich und zuverlässig, was ich von Air Berlin leider nicht sagen kann.

Ach nochwas, ich hätte mich über die frühere Abflugzeit sehr gefreut... ;)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hat einer Ahnung ob bei Air Berlin auch eine Premium Eco Class geplant ist? Sind die Comfort Preise jetzt zurückgegangen oder bleiben immer noch die Sitze einfach leer. Dies ist eine persönliche Meinung, da ich es schon öfters erlebt habe. Hat einer Ahnung ob man dies bei Air Berlin auch nachbuchen kann wie bei Condor? Was kostet es Aufpreis für Comfort pro Person und Strecke von Frankfurt nach Punta Cana. Freue mich über eure Infos und Meinungen. :kuesse:

Mehr lesen

S-Bahn-Benützung abends/nachts

Danke für die - meist - hilfreichen Antworten. Schon klar, dass man überall - auch im verschlafenen Schwabenlanddorf - mit einer natürlichen Wachsamkeit unterwegs sein sollte, aber zur Einschätzung einer Lage helfen mir Insidermeinung / -berichte - und fragen darf man ja bekanntlich ;)

Nach dem wir unser "Wunschprogramm" für Postdam & Berlin - letzteres übrigens zum wiederholten Male - zusammengestellt haben, war klar, dass es zeitlich eh eng wird, also haben wir jetzt einfach noch einen Tag in Berlin mit Musical dran gehängt.

LG Netty

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

@mirca

Die Abhebegeschwindigkeit liegt je nach Gerät beim ungefähr +/- 4,107 fachen. ;)

(also um 125 Knoten oder 235 kmh).

Das hat aber alles mit Bewegungen in der Luft nichts zu tun und sollte der Pilot (was eher unwahrscheinlich ist!) dich tatsächlich in Berlin verlassen haben, war es doch sicher nicht sein/Nachfolgers Unvermögen, das zu den "schrecklichen" Ereignissen geführt hat - sei es beim Flug oder bei der Landung!

Lass mich raten - du bist mit Air Berlin geflogen?

Mehr lesen

Hotel

Es gibt natürlich sehr viele zentral gelegene Hotels in Berlin. Am Gendarmenmarkt finde ich das Hilton gut. Die Lage ist prima, der Bus hält genau wie die U-Bahn in unmittelbarer Nähe und man ist an der nächsten Ecke schon unter den Linden oder auch auf der Friedrichstraße.

Hier der Link zum Hotel. Es wird übrigens auch immer mal bei Discountern oder auch 3=2 angeboten.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!