Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Sky Airlines

Denke mal, dass der Flug (die Reise) bei der Urlaubsplanung einfach deutlich günstiger ab Berlin gewesen ist, als ab Hamburg. Und wer sparen muss, der bucht dann eben so.

Hab das auch schon sehr oft erlebt, dass Flüge ab Norddeutschland mit einem höheren Flugzuschlag, einer höheren Flughafengebühr und höheren Kerosinzuschlägen belastet sind, als z. B. Berlin, Frankfurt oder München.

Und da sicherlich bei GTI oder Alltours gebucht wurde, ist eben Sky Airlines der Standart Carrier.

Euer André

Mehr lesen

brauche Hilfe aida luna oder besser vita

Von Düsseldorf werdet Ihr sicher mit Air Berlin fliegen. Wir haben die XL-Seats für 60 Euro auch schon gebucht, allerdings bei einer Pauschalreise. Auf der Air Berlin Homepage steht, dass XL-Seats nur über das Service-Center gebucht werden können, dazu braucht Ihr aber sicher erstmal eine Flugnummer und ob die AIDA schon für März hat, ist fraglich. Die Maschinen für Kreuzfahrten erscheinen auch nicht im normalen Flugplan der Airline, weil die Maschinen nur für Kreuzfahrtgäste bestimmt sind.

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@wilchi

Sorry ich nicht meine Brille aufgehabt. (meinte Hannover (man) Frau wird alt):? :?

Für uns ist Berlin näher und diese mal billiger weil wir dann nicht die Fahrkosten und die Parkgebühren in Leipzig haben.

Hatten es schon öfters das Berlin teurer als Leipzig war und das trotz Fahr und Parkkosten.Dann lieber ein Stückel fahren und ein Ausflug mehr machen ;)

Habt ihr Euch den schon über Ausflüge den Kopf zerbrochen?? Oder seit ihr Pool,Strand,Liegenwächter??? :p ;)

LG Sabine

Mehr lesen

2 Tage Berlin

Ich würde an deiner Stelle bis "unter den Linden" laufen, ist nur um die Ecke und mich dort in einen der "Touri-Buss" 100 oder 200 setzen. Dann bekommst du einen 1. Eindruck von Berlin und kannst ein- und aussteigen wo du möchtest. Du benötigst dafür ein normales Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr. Ansonsten findest du hier über 200 Reisetipps von sehenswerten Dingen in Berlin.

LG

Mehr lesen

1 1/2 - 2 Tage in Berlin, was kann man machen =)

Hallo bach beats,

ich kann zwar Deine speziellen Fragen nicht beantworten, möchte Dir aber zwei Threads mit vielen tollen Tipps empfehlen:

Tagesausflug nach Berlin

Geheimtipps typisch berlinerisch

Und da Du noch relativ neu hier bist - hast Du die Reisetipps schon studiert?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Tosca-Mama! :wave:

Danke Sandra für Deine Tipps zu Berlin. Knut ist doch schon etwas groß - da wäre derzeit Flocke in Nürnberg interessanter.

So ungerecht ist das Leben - Du bist schon in Berlin und magst keine Musicals - wir sind 600 km davon entfernt, und müssen 6 Stunden Auto fahren, um eines davon anschauen zu können. ;)

Ich werde mich wohl auf den Fernsehturmbesuch und einen Besuch im Dom beschränken. Am Abend werden wir wohl über den Ku-Damm schlendern.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@adnorbi sagte:

Wir haben gebucht für Juni 2017 zwei Erwachsene und zwei Kinder ins Samra Bay Resort Hurghada für 1700,00 Euro 100 Euro gibs nach der Reise wieder zurück Abflug ist Berlin mit Zwischenlandug Türkei aber damit muß man wahrscheinlich heutzutage leben. 

von wo Berlin?fliegen ende April von Tegel direkt nach Hurghada und die Maschine fliegt seit jahren Sonntags 6 Uhr Winterzeit und Sommerzeit 7 Uhr.zurück mit Germanwings Samstags,fliegen laut flightRadar24 auch wirklich Nonstop bis Tegel.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Ich muss ehrlich gestehen das ich langsam ein bisschen verloren bin mit die verschiedene Regelungen die verschiedene Bundesländer.

ich hatte vier Tage in Berlin gebucht über Pfingsten, ich werde es nicht machen, obwohl der Flug scheint noch zu existieren, dennoch mich in der Wirbel von Berlin, Abstand und Maske tragen berücksichtigen, nee I stay home.

Weißt dennoch jemand ob es überhaupt erlaubt gewesen wäre? Ich höre von 14 Juni für Auslandsreisen aber wie ist es für Deutschland.

danke

Mehr lesen

Makadi Bay oder Nilkreuzfahrt und Hurghada

Hallo

Du must aber den inlandlsflug nicht umbedingnt mit einer Ägyptischen Airline machen, erkundige dich mal bei z.b Air Berlin!

Als wir letzes Jahr von unserer Nilkreuzfahrt zurück geflogen sind, hatten wir einen Flug via Hurghada, die Maschine /Air Berlin hat Leute nach Luxor geflogen uns und die Gäste die nach Hurghada noch eine Woche Badeuralaub machen wollten dan nach Hurghada geflogen!

Also müste es möglich sein den inlandsflug auch beim Reiseveranstallter, mit zu buchen! Kostet aber vermutlich extra!

Mehr lesen

Hongkong in 4 Tagen

@ XXL_Michel,

auch wir verbinden Samui mit Hong Kong. Wir haben einen Gabelflug gebucht. Wir fliegen mit Qatar Airways:Berlin-Doha-Bangkok. Von BKK natürlich mit Bangkok Air nach Samui. Von Samui geht es dann mit Bangkok Air nonstop nach Hong Kong (Flugzeit ca. 2:45 Std). Nach Berlin geht es dann von Hong Kong über Doha zurück. Die Gabelflugvariante war günstiger als ein Flug nur nach Hong Kong. Am 12.07. geht es endlich los.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!