10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
@rheydter1 sagte:
Hallo,
dieses Phänomen haben wir mit einem Flug von Berlin aus. Selbes Datum selbe Zeit wie unser Flug von DUS.
Kurrios mit nur einem Flugzeug...
Flugverspätung-Ausgleichszahlung mit Abzug??
Deine Anwältin meint damit das Gleiche wie mein zweiter Punkt. Das etwas mehr als ein Jahr jüngere Urteil aus Berlin aus meinem Punkt drei widerspricht dem allerdings.
6 Uhr Flug Condor
Ich glaub meine Erfahrungen mit Air Berlin auf mehreren Flügen spiegeln sich wieder. Ich bin auch der Meinung das Catering technisch sich Air Berlin am meißten mühe gibt.
Und zu MD kann ich nicht bestätigen das man immer das gleiche bekommt. Vielleicht auf Kurz-und Mittelstrecken von Condor. Aber es ist schon ein Unterschied ob man warme Brötchen, Aufschnitt, Obst und nen yoghurt bekommt oder nur ein liebloses Sandwisch. Das es immer "Frühstück" gibt ist natürlich klar.
DBA besser als LH + AB ?
Das sehe ich doch ein bischen anders. Sämtliche Euroshuttle-Flüge von AB sind LINIE und werden zum Großteil von Geschäftsreisenden benutzt (ich denke da beispielsweise an die Strecken Berlin-Wien und Berlin -Zürich).Außerdem verkehren auch alle anderen im Flugplan stehenden Verbindungen so regelmäßig und sind für jederman als nur-Flug buchbar,das man auch da durchaus von Linie sprechen kann. Die reinen Vollcharter,die nur von Veranstaltern gebucht werden,sind dagegen schon sehr wenig geworden.
Air Belin in neuem "Gewand"
@'Rabener' sagte:
Hallo,
dies ist keine Variante von Air Berlin.
Diese Maschine gehört der Blue Wings. Air Berlin hat von
Blue Wings 2 solche Maschinen angemietet und mit deren
Titel gekennzeichnet.
Gruß Walter
wie auch immer. Die steht jedenfalls schon lange in dem Gewand in Dortmund rum.
Kolberg in Polen
Hi Starliner,
eine Kur dort in Kolberg zu machen ist sicher toll - werde ich garantiert auch mal machen War leider nur einen Tag dort !
Vorallem Preis-Leistung absolut der "Hammer", auch sehr gute Häuser (keine Absteigen oder "diverse" Häuser) !
Trotzdem - Berlin bleibt Berlin !
Absolut kein Vergleich !!
Kommt auf Dich drauf an!!
mit Gruss
Erwin
P.S. wenn Dir Dein Autraggeber natürlich Kolberg bezahlt, warum überlegen??????
Und wenn Du`s selber bezahlst, ist es auch 0.k.!
mit Gruss
Erwin
Malariagefahr in der Region Las Terrenas - Halbinsel Samana ???
@juanito sagte:
gobo, wohnst du auf den ehemaligen Rieselfeldern in Marzahn oder so?
![]()
Ich hatte noch nie Mücken in Berlin.
Nur einmal brachte ich eine aus Kuba im Koffer mit
![]()
Aber sie fand wohl keinen Sexpartner
![]()
Hmmmmm also komme mal in den Norden, ( Tegel) ich gebe Dir gerne ein paar Mücken ab.
DERTOUR "Fahren und Fliegen"
Hallo,
wir haben bei DERTOUR eine Städtereise von Nürnberg nach Berlin gebucht (Flug + Hotel).
Zu unserer Überraschung stellte sich heraus, dass dabei auch kostenlose Tickets waren, die für den öffentlichen Nahverkehr von und zum Flughafen in D gelten.
Die beteiligten Städte sind:
Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Rhein-Main, Köln-Bonn, Rhein-Ruhr, Münster-Osnabrück.
siehe auch www.busse-bahnen.de (Stichwort "Fahren und Fliegen")
Finde ich eine gute Idee und spart Kosten.
LG filmhaus
Suche Hotel in der nähe vom Zoo
Wir hatten (über die Seiten von RYAN AIR) das ÄÄ und ÖÖ Hostel gebucht. Ist so ne Art bessere Jugendherberge / -hotel, hat aber auch Einzel-/Doppelzimmer und ich glaube auch Familienunterkunft. Die Lage ist genial, man fällt aus dem Hotel sozusagen in die U-Bahn Station und der Zooeingang ist fast schräg gegenüber. Schau mal hier http://aohostels.com/de/berlin/hostel-am-zoo Viel Vergnügen im Zoo.