10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Entschädigung bei Flugausfall wegen Krankheit der Crew
Wir haben das gleiche Problem mit Air Berlin.
Wir sind mit ca. 6 Std Verspätung von Düsseldorf nach Miami geflogen, da ein Crew Mitglied erkrankt war.
Auf das eigenen Anschreiben hat sich Air Berlin nicht gemeldet.
Auf das 1. und 2. Schreiben der Schlichtungsstelle auch nicht.
Die Pasagiere die über die Portale gegangen sind haben relativ zügig Ihr Geld erhalten.
Wenn die letzte Frist Anfang Februar abläuft und nix passiert geht die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt.
Gruss
Simone
Azur Air
Auch wenn es jetzt vielleicht endlich klappen sollte ,das die Maschine in Düsseldorf eine Flugerlaubnis bekommt , ist immer noch die Frage was mit der Maschine für Berlin ist. Wenn das mit der Maschine auch so lange dauert ,sehe ich schwarz das die zeitnah ihren Flugbetrieb aufnehmen kann. Bin schon gespannt mit wem und wann wir am 14.08 von Berlin fliegen werden....ich bin noch ganz entspannt und warte einfach mal ab , ändern kann man eh nix.
Urlaubsplan 2005
Halli,hallo
wir fliegen in 76 Tagen in die Dominikanische Republik,
5.11.-25.11.ins Sunscape Dasa del Mar in Bayahibe ab Berlin-Schönfeld!
Liebe Grüße an alle,Sams!!!!
Desire Beach Hotel Side
Dann gehe doch einmal direkt auf diesen Link, dann findest Du ein Foto vom 6. März
http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=side&idx=3750&
Grüsse aus Berlin
Siegfried
Marco W (17) aus Uelzen...
Was wäre denn wenn ein 17 jähriger Türke in Berlin ein 13 jähriges KIND!! in seine Wohnung mitgenommen hätte?
Unter 14 Jahren sind es Kinder.
14-18 Jugendliche!
Fluglinie nach Mexico???
Naja, die Airline Auswahl für Pauschalreisen nach Mexico bei Dertour ist mit LH, Air France, KLM, British Airways und Iberia neben Condor und Air Berlin nicht gerade gering
Im August ein Wochenende in Berlin
Ab Greenwich Promenade in Berlin Tegel mit dem Schiff bis nach Wannsee. Ist einfach traumhaft. Man könnte meinen, man ist in Oberitalien. Aber nur bei schönem Wetter natürlich.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, zum Glück nicht - ich hoffe auch in Zukunft, davon verschont zu bleiben.
Hast du dir schon mal die angebotenen Menüs im Flieger, z.B. bei Air Berlin, gekauft?
Sitzabstand in cm LTU + Air Berlin
...dazu solltest Du Dich einmal im aktuellen Thread zu Airberlin erkundigen...