10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer und Einreisekarte
Hallo nordthueringer,
das ist ja echt schade, dass ich den Transfer zum doppelten Preis gebucht habe. Ist ja schon ein Super Angebot, auch ohne Rabatt. Trotzdem vielen Dank. Werde mir die Homepage merken.
schönen Abend.
Hotel Nautica Blue Informationen?
hallo,
das mit der frage wegen meinem transfer hat sich erledigt, ich hab mich nämlich zu wenig informiert und gemient wir haben über xnec gebucht, aber es war lediglich neckermann österreich also alles ok...
Grand Hotel Holiday Resort
..hab hier nur den Alltours-Katalog vor mir,und da konnte ich die Daten/Kosten für das I-net nicht entnehnen.
Hab mich schlau gemacht,der Transfer ca.1STD.dauert
Dankeschön für Deine Info
Kuramathi Sammelthread
Klar, beim ersten Mal wußten wir es auch nicht. Deshalb klären wir ja hier auch auf. Dafür mußten wir damals fast 4 Stunden auf unseren Transfer nach Veligandu warten... Das war dann schon sehr zäh.
Antalya Port Akdeniz
Bin ganz der Meinung von @edithe - würde allerdings wg. der Preise mal hier nachschauen. Sieht günstiger aus!
LG
Sokrates
Stornierung Türkei nach Terroranschlag
Ist alles bereits gesagt bzw. geschrieben. Aber mich würde mal die "Fahrt über Land" interessieren, ist damit der Transfer gemeint??? Das gilt ja wohl ehehr für abgelegene Gegenden bzw. die durchaus gefährlichen Grenzregionen zu Syrien.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
MUC - AYT - MUC
Condor / Türkisch Airlines / Direkt
240,--/25,-- Transfer
24.06.-28.06.2020
Blue & White Hotel Cirali (Hotel wird nebenan falsch angezeigt)
Bungi/FRÜ/EZ
230,--
28.06.-05.07.2020
Gäste- & Semiarhaus Lykia Adrasan
Bungi/VP/EZ
710,--
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Happy Life Village in Dahab
Doppelzimmer Poolseite, AI, Zug zum Flug, Transfer
Direktflug Stuttgart - Sharm el Sheikh mit Holiday Europe (Onur Air)
16.11.-30.11.19
Preis 582€ pro Person = 1064€ gesamt - 50€ HC-Gutschein
Veranstalter: BigXtra