10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Happy Life Village in Dahab
Doppelzimmer Poolseite, AI, Zug zum Flug, Transfer
Direktflug Stuttgart - Sharm el Sheikh mit Holiday Europe (Onur Air)
16.11.-30.11.19
Preis 582€ pro Person = 1064€ gesamt - 50€ HC-Gutschein
Veranstalter: BigXtra
Hotel mit großen Fitnessangebot gesucht
Auch die Robinson Clubs bieten reichlich Sportmöglichkeiten und auch ein recht Fitness affines Publikum.
Camyuva liegt wunderhübsch am Fusse des Taurusgebirges, leider mit ausgezeichneter Küche. Adult Konzept.
Nobilis in Belek, mit kurzem Transfer von Flughafen.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 18.11.2023 über CHECK24 (Veranstalter ETI Mixx)
The Makadi Palace Hotel
2 Erwachsene
13.01. - 20.01. (7 Nächte)
Junior Suite mit AI und Hotel-Transfer
Hinflug: HAJ - HRG am 13.01. um 02:50 Uhr / Ankunft HRG 08:30 Uhr
Rückflug (nach Flugänderung): HRG - HAJ am 20.01. um 22:00 Uhr / Ankunft HAJ 02:10 Uhr
beide Flüge (jetzt) mit Air Cairo - wo ich sehr gespannt drauf bin; Freigepäck 20kg pro Person
Preis für 2 PAX: 952€ - 60€ Reiseguthaben = 892€
Also 446€ pro Person
Transportation Cancun
Das ist ein guter Preis - fürs Hotel, aber nicht für euch.
59 USD pro Person vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour ist viel zu teuer. Kommt natürlich auch darauf an, um was genau für einen Transport es sich bei dem Angebot handelt. Nicht alle Transfers sind ja gleich. Privat Transfer ( also nur ihr ) oder im Shared-Van mit mehreren Personen, per Taxi oder sonstigen VIP Transfer ? Oder beinhaltet das Angebot gar per Sänfte getragen zu werden oder per Zweispänner gefahren zu werden ?
Empfehle persönlich immer gerne Olympus-Tours. Da kostet der Transfer vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour aktuell lt. deren Webseite ( Link unten ) pro Person 44 USD. Online buchbar. Die haben in vielen Hotels auch Mitarbeiter im Hotel permanent stationiert, da die auch Ausflüge anbieten. So hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort falls benötigt. Am Airportausgang werdet ihr dann schon von den Jungs ( orangene Poloshirts und blaue Shorts ) mit eurem Namensschild erwartet. Kann man gar nicht verfehlen. Hat bei mir 1000% prozentig alles geklappt und wurde obwohl nur Shared Van geordert alleine mit der riesen Karre direkt zum Hotel transportiert. Rückfahrt vom Hotel zum Airport ebenfalls alleine befördert. War natürlich 2 x Glück/Zufall.
Hier mein damaliger ausführlicher Bericht zu den Transfers mit Olympus-Tours :
Bike mitnehmen oder mieten?
Hallo Mitschz,
ich würde erst mal beim Veranstalter nachfragen was der Transfer inkl. Fahrrad kostet bzw. überhaupt angeboten wird. Anschliessend hat sich die Frage ob Fahrrad mitnehmen oder nicht evtl eh erledingt.
Viele Grüsse
Birgit
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Hi,frag doch einfach bei AIDA nach,ob Du den Transfer gegen Gebühr dazubuchen kannst - haben wir bei NCL oder RCCL schon so gemacht -ohne Probleme.Taxi kostet so in etwa 80,00 EuroSchöne Reise U.
Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?
Fazit meiner Erfahrungen:
In meinem "Stammhotel" werden keinerlei Unterschiede zwischen Pauschalbuchern und Individualreisenden gemacht.
Lediglich beim Transfer fühle ich mich als "Indi" privilegiert, weil ich An- und Abreise zum Flughafen exakter timen kann.
Wie lange dauert????
Hallo!!! Kann mir jemand Helfen?? Wie lange dauert ungefähr der Transfer vom flughafen Monastir bis zum Hotel Albatros in Hammamet??? Sollte man etwas zu triinken für die Transferdauer mit´nehmen??? Lieben Gruß und danke Kerstin
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Es gibt ein Plastikarmband.
Der Transfer dauert schon ca. 45 min. Die Strecke an sich ist wirlich nicht lange, aber wenn man noch - wie bei uns - sechs Hotels vorher anfährt, dauert das eben seine Zeit.