Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bike mitnehmen oder mieten?

Hallo Mitschz,

ich würde erst mal beim Veranstalter nachfragen was der Transfer inkl. Fahrrad kostet bzw. überhaupt angeboten wird. Anschliessend hat sich die Frage ob Fahrrad mitnehmen oder nicht evtl eh erledingt.

Viele Grüsse

Birgit

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Es gibt ein Plastikarmband.

Der Transfer dauert schon ca. 45 min. Die Strecke an sich ist wirlich nicht lange, aber wenn man noch - wie bei uns - sechs Hotels vorher anfährt, dauert das eben seine Zeit.

Mehr lesen

pauschalreisen mit transfer..

Und ich dachte, AGB´s lesen wäre sooo uncool :laughing: .

Ist es denn nicht so, dass der Transfer immer automatisch inklusive ist, und es nur extra erwähnt werden muss, wenn er nicht inklusive ist? Hmmm....

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport Koh Lanta

Wenn du vorher bei Emmy Travel anrufst kannst du den Transfer für 2200 Baht dort buchen und wirst am Flughafen abgeholt

EMMYTOUR@yahoo.com

musst dann nicht erst am Flughfen rum handeln

Mehr lesen

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

@akwchen

Der Transfer vom Phuket Airport nach Ao Nang dauert ca. 4 Stunden.

Der eigentliche Haupttag des Songkran ist der 13. April, die Hotels sind nicht nur mit Thai sehr gut gebucht in diesen Tagen.

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

Im Hotel gibt es da keine Probleme.  Lediglich am Flughafen solltest du bei den Damen oder Herren des RV kundtun, daß du den Transfer nicht nutzen willst. Ansonsten wartet der Transferbus noch unnötig auf dich.

Mehr lesen

Samaya oder Lamaya?

Ja, denn es gibt keine Konkurrenz geschweige denn überhaupt Einkaufsmöglichkeiten...

Bin gespannt ob es Dir gefällt...wir fanden das Hotel ätzend...aber vielen Familien scheint es zu gefallen...

Transfer dauert gut 3 Stunden ein Weg...

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Wie stellst du dir das vor? Es soll eine Insel geben(Name mir nicht bekannt) auf der sich sonst keine Gäste befinden. Soll 10000 € am Tag kosten. Oder spart den Transfer und schwimmt zur Insel..

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

Hallo,betreffs TSS-Schürmann , hätte gern aktuell ein Feedback von Euch, wie es aktuell läuft bei TSS-Schürmann , klappt alles mit dem gebuchten Hotel, Sicherungsschein, Transfer, Flugzeiten-Informationen usw: ? Wäre über aktuelle Infos sehr dankbar.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

doc3366

Hallo doc,

ím transfer voucher  stehen 2 Personen.

Die Repräsentanz:

Carribean Nexus Torus S.A.

Plaza Brisas de Bavaro 505

Bavaro/Punta Cana

Tel.(+1)2095261738

gruß

norbert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!