Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Visum II

Solarexpress

Lass Dich nicht verunsichern Du kannst Dein Visum besorgen bei wem Du willst.

Ich bin gerade das 2. Mal mit Einem E Visum eingereist. Wenn mir jemand den Transfer verweigert hätte hätte er Geburtstag gehabt.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.

Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.

Mehr lesen

Flughafen Parkplätze München

Hallo

Bewachte Tiefgaragenplätze und gepflasterte Außenstellplätze

1 Woche 38 Euro

2 Wochen 57 Euro incl Transfer vom Parkplatz zum Flughafen München 2 und zurück.

Tel. 0176 - 27 18 64 26

Karin Gold

Lilienthalstr. 25 - 29

Hallbergmoos

Mehr lesen

Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?

Kann mich nur anschießen: über TUI ein Riu Hotel buchen.

Wir waren letztes Jahr im RIU Paraiso (Playa de los Pocillos). Kurzer Transfer, hier hat wirklich alles gestimmt vom Essen über Service, Sauberkeit.... Unbedingt zu empfehlen.

Mehr lesen

Kennt jemand das Riu Buena Vista?

Tag.

Das einzige was ich weiß ist, dass das Hotel neben dem Roca Nivaria Gran Hotel liegt. :?

Aber ich denke, dass man das Hotel direkt bei RIU.com buchen kann und den Flug und Transfer extra.

Gruß

Mehr lesen

Vergiftete Hunde in Las Terrenas?

Mensch, Angie! Erst Lebensgefahr durch herabfallende Kokosnüsse, dann Lebensgefahr beim Transfer wg. der Fahrweise der Einheimischen, und jetzt vergiftete Hunde!? Entspann dich doch mal, freu´ dich auf den Urlaub und geniesse die Zeit dort einfach!

Grüßle

Mehr lesen

5 Tage Rundreise Westkuba und Aufenthalt Playa Pesquero

Natürlich könnt Ihr einen Inlandsflug vom Havanna nach Holguin nehmen. Die Maschinen fliegen jeden Tag und es kostet ca. 100 € p.P. Von Holguin mit dem Transfer geht es dann an die Playa Pesquero.

Mehr lesen

günstig parken am wiener flughafen

In Wien habe ich hier geparkt und war sehr zufrieden.

Gebucht habe ich online. Die Stonierung wäre kostenlos gewesen.

Der Transfer war sehr pünktlich, hat alles gut geklappt :laughing:

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Ich habe auch über HC gebucht. Ursprünglich war nur das Boot als Transfer incl.

Auf kurze schriftliche Nachfrage bei HC (z.B. hier über MeinHolidaycheck / Buchungen) hat HC das für mich beim Veranstalter (Jahn) angefragt und gebucht.

Mehr lesen

Caribbean World Thalasso Djerba??

Hallo zusammen,

ggf. wollen wir im April nächsten Jahres hier hin mit unserem 7 jährigen Sohn. Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen bis dorthin? Und ist das Hotel mit Kind zu der Zeit empfehlenswert?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!