Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer nach Stalis

Transfer nach Stalis

Hallo

Ich bin schon offt diese Richtung gefahren.

Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden dauert die Fahrt wie von meinen Vorgängern beschrieben zwischen 30 und 45 Minuten

LG

Andreas

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hi,

wir sind weil wir keine gute Kombination finden, am überlegen den Flug & Hotel extra zu buchen.

Was hätte ich denn da für Nachteile, abgesehen davon das ich den Transfer Flughfen-Hotel selbst bezahlen müsste.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Hallo,

ich habe jetzt unseren Transfer vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel in Belek unter Resorthoppa.com gebucht. Wir bezahlen für den Hin- und Rücktransfer für zwei Personen knapp 35,00 Euro. Nur mal so zur Info.

Mehr lesen

Suche Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahre

Die Kinder wie alt...HP oder nur Frühstück? Gehoben kann da mit 3000 Euro je nach Alter Kiddis schwer werden....wir zahlen z.B. zu dritt 3300 Hotel/Frühstück für 2 Wochen....ohne Flug und Transfer.

Mehr lesen

Hochwertiges Hotel Familienurlaub 2016

Hallo,

kurzer Transfer mit Sandstrand? Da fällt mir nur Lara ein. Die Strände in Colakli, Evrenseki, Side sind etwas besser.

In Lara sind insbesondere die Delphin Hotels Top und nicht nur da. Aber auch andere.

Mehr lesen

Kumköy beach resort & spa

@lava-springs sagte:

Wie lange dauert eigentlich der transfer zum Hotel?

Danke im Voraus

Es kommt doch immer darauf an wieviele Hotels angefahren werden müssen um Gäste auszuladen. Rechne mal mit minimum 1 Stunde.

Mehr lesen

Pools und Anreise

bei Costa sind die Wirlpools beheizt,die Rusche ist bei gutem Wetter auch im April in betrieb

von Rom (Flughafen) nach Civitavecchia kostet der Transfer bei Costa 16 Euro pro Person,sollte vorher gebucht werden.

Mehr lesen

GXL/XL Airways

bisher habe ich meine Reisen immer getrennt gebucht (Flug/transfer/Hotel), aber ich finde irgendwie keine Fluggesellschaft, die ab Hamburg/Hannover Samstags oder Sonntags günstig nach Hurghada fliegt, hast du evtl. einen Tipp für mich?

Mehr lesen

Hotel bzw. Club auf Djerba

Hat jemand Erfahrung mit dem Djerba Sun Club bzw. Jerba Sun Club?

11 Tage ab Frankfurt/Main 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Transfer und AI für knapp 1900€ im Juni 2014.

Was meint ihr?

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

solche kleinigkeiten regelt man am besten vorort. abfahrtszeiten können nach saison varieren.

sammeltaxi zum busbahnhof 50b (nicht 500b), zu 99% gibt es einen minibus transfer von ao nang nach khao lak für ca. 300-350b.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!