• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1224598323000

    Bitte um Hilfe! Habe von mehreren Vergiftungsvorfällen von zumindest einem Hotelbesitzer in Las Terrenas gelesen.Ausgerechnet wo ich hinfliege!Hunde werden mit Rattengift gefüttert und liegen später tot darum sobald Touristen sie streicheln oder füttern.Jetzt das nächste Problem.Wollte unseren ehemaligen User 'bergfrosch' um Hilfe bitten was zu erfahren weil er dort lebt und habe mich in diesem dominikanischen Forum in dem er ist angemeldet ohne mir die amerikanischen Gesetze durchzulesen.Also hab jetzt Probleme beim einloggen und kann nicht mit ihm in Verbindung treten und weiß doofer Weise auch nicht ob ich nach amerikanischen Bestimmungen für die benutzung des Forums zahlen muß :(((( also:Frage 1 weiß jemand etwas zu den Vergifungen? Was kann man dagegen tun?? 2 .Hat jemand Kontakt zu bergfrosch 3.kennt sich jemand mit den Anmeldbedingungen der Foren nach amerikanischen Gesetz aus(da ich doofer Weise nicht mehr sooooo gut english kann wie vor 20 Jahren )lebt vielleicht jemand anderes vor Ort der in allen Punkten helfen kann????Viele liebe Grüße an alle die mir helfen können!!!!! Angie

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert!

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1224601363000

    Mensch, Angie! Erst Lebensgefahr durch herabfallende Kokosnüsse, dann Lebensgefahr beim Transfer wg. der Fahrweise der Einheimischen, und jetzt vergiftete Hunde!? Entspann dich doch mal, freu´ dich auf den Urlaub und geniesse die Zeit dort einfach!

    Grüßle

  • caribien
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1224602183000

    Gibt es denn dort auch Hundefleisch zu essen, wäre mir neu :frowning:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1224602264000

    Dominikanisches Forum und amerikanische Gesetze? :laughing:

    Übrigens: Amerika geht von Alaska bis Feuerland ;)

    Und ich sehe in jenem Forum fast nur deutsche Worte ;)

    Willkommen bei uns.

    Wer sind wir?

    usw.

    Wir haben uns vorgenommen, ein bisschen elitaer oder wenigstens alternativ sein zu wollen.

    :rofl:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1224603384000

    Ja juanito nach amerikanischen Gesetzen stand da in seinem forum wenn ich nicht ganz blöd bin!Schau doch selbst!!Gruß Angie P.S ...und da war alles auf english!!!!

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1224603589000

    Ich kenne das Forum.

    Bin selbst aber kein Mitglied.

    Es wird nicht jeder angenommen :laughing:

    Eine Bedingung ist:

    Wer hier mitmacht...

    ... hat ein echtes Interesse an der Dominikanischen Republik.

    Habe ich nicht soo tiefschürfend.

    Bitte registrieren Sie sich nicht, wenn Sie die Aufnahmebedingungen nicht verstehen, unannehmbar finden oder nicht gewillt sind, sie einhalten zu wollen.

    :rofl:

    comprendes?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1224603998000

    ...............Das Forum basiert auf amerikanischem Recht (siehe die Benutzerbedingungen bei der Registrierung), das eine erhoehte Verantwortlichkeit an die Mitglieder stellt (z.B. wird ein IP-Log zwangslaeufig gefuehrt).................steht beim registrieren bei bergfrosch Gruß Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1224604386000

    Ja,ja....freu mich zu deiner Belustigung beizutragen!!!Bin halt auch nicht Fehlerfrei!Dann kannst du mir ja vielleicht sagen was da drin steht.Ist dein englisch vieleicht besser als meins(ging auch mal zur Schule)oder kannst du.... nur russisch........hä??? Gruß Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1224605668000

    Spanisch kann er doch auch! comprendes?

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1224607036000

    ...und könnte mir vorstellen, dass Juanito auch noch der polnischen Sprache mächtig ist. :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!