10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Vorsicht bei Alamo xxx editiert xxx
hallo miteinander
uiii da ist dir was dummes passiert mit den versicherungen. das gönn ich niemandem.
wir wurden auch informiert als ich mal eine offerte im reisebüro machen liess für einen mietwagen von alamo für nächstes jahr nach miami .
und sie hat ausdrücklich gesagt BITTE nichts unterschreiben wenn man das auto abholen möchte.
ja jetzt möchten wir natürlich ein auto buchen nur die frage welcher anbieter?
Ich wohne in der schweiz und ich glaube man fährt mit dem reisebüro recht gut oder habt ihr einen anderen vorschlag?
liebe grüsse bonili
Suche spezielles Hotel für Traumurlaub
Sparst noch ein paar Fränkli, erhöhst das Budget und dann ab auf die Seychellen. DA findest alles was du suchst. Und ob du nun mit 20 oder 22 hingehst - so what.
Ansonsten seh ich eher schwarz, wenn schon Sardinien "zu teuer" ist? Ich mein, 1.800 pP ist ja nun nicht sooo wenig, da gibts doch in Italien z.B. genug Angebote? Schau dir mal z.B. das Hotel "Le Rocce" in Gaeta an - mit dem Budget sollte man bei eigener PKW-Anreise (ab der Schweiz ja auch überhaupt kein Problem!) hinkommen und die Anforderungen werden allesamt erfüllt.
Catalonia Royal Bavaro
Ich brauch Hilfe
Also folgendes Ich möchte nächstes Jahr ins Catalonia Royal Bavaro
Ich brauch nun dringend Hilfe =) weiss jemand gerade bei welchem Anbieter ich in der Schweiz die Royalsuit buchen kann und was die Kostet oder evt. ein Internet link?
War schon auf der Seite von fit nur wenn ich alles eingebe kann ich zwar das Hotel Royal Buchen jedoch nur mit der Juniorsuit -.-
Und noch ne frage ist die Abend Unterhaltung gut Sprich einigermassen Professionell und werden ab und an die Gäste einbezogen?
Ich danke euch von Herzen jetzt schon
Motorradtour durch Südtirol
Wenn das Hotel Luggi auch in Galtür und somit in Österreich liegt, so ist es doch ein Motoradhotel der besonderen Ort.
Der Chef des Hauses bietet von Abholung des Motorades und/oder Fahrer bis hin zu geführten Touren ein tolles Angebot.
Die Touren führen dann durch Südtirol, Österreich und/oder der Schweiz.
Abgeboten werden Halbtages- und Tagestouren von 270 km bis knapp 400 km, die als Gruppe gefahren werden können oder natürlich mit Tipps und Anregungen auch alleine machbar sind.
LG
Navigation für Mallorca
Hallo,
wir fliegen im September / Oktober nach Mallorca. Da wir dort für 14 Tage einen Mietwagen haben werden stellt sich jetzt die Fage nach der Navigation. Welche NavigationSoftware könnt Ihr für Mallorca empfehlen.
Ich habe zur Zeit iGo Primo Deutschland, Österreich und die Schweiz auf meinem iphone.
Die igo Westeuropa ist vom Preis her sehr attraktiv aber dort steht halt nur pauschal " Spanien" und da weiß ich nicht ob die Balearen auch dabei sind. Habe auch nichts dazu gefunden.
weiss jemand von euch mehr bzw. nutzt einer von euch die Software ?
Gruss
Thorsten
Neckermann
Hallo Krissy, vielleicht liest Du ja noch...ansonsten für alle anderen die mit Neckermann nach Ägypten fliegen....
Ich habe auch ohne Katalog gebucht und habe versucht herauszufinden ob das Visum im Reisepreis inclusive ist. Im Online Katalog habe ich es nicht gefunden,aber ich habe eine Freundin im Reisebüro und die hat folgendes geschrieben....
"
Aber im Neckermann-Katalog unter den Einreisebestimmungen für Ägypten steht, „ Für die Staatsangehörigen von Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Visum bereits im Reisepreis inclusive“ J)"
Wir fliegen am 23.7. und sind schon ganz aufgeregt,......:-)
Elke
Der Fußball-Thread!
Endlich - 2006 ist da
Und der Blick in die Glaskugel zeigt....
Duisburg, Köln und Bielefeld steigen ab
Bayern wird in einem dramatischen Endspurt vom HSV abgefangen
Barcelona gewinnt die Champions-League im Final gegen Lyon
Der WM-Final Brasilien-Schweiz wird in der Verlängerung durch ein Eigentor von Ronaldinho zugunsten der Eidgenossen entschieden
Mainz05 wird Pokalsieger
Ballack verzockt sich und wechselt zu Rosenborg Trondheim...
Die Schweizer Fussballliga wird in die BuLi integriert, dadurch erhält U.H. mehr TV-Gelder
Udo Lattek übernimmt S04, Assauer wechselt als Assistenzmanager zu Bayern München
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo Buckeye,
hier geht es wohl primär um die Frage, ob eine Flugverlegung zumutbar ist.
Darüber urteilten Richter in Deutschland in der Vergangenheit z.B. so:
Ankunftstag und Rückreisetag sind nicht Urlaub, sondern für An- und Abreise da – auch wenn jemand schon für den ersten Tag einen Mietwagen oder anderes gebucht hat.
Startet der Hinflug erst um 16.50 Uhr statt um 6.25 Uhr, ist das in Ordnung, so urteilte zumindest das Amtsgericht Hannover (Az. 555 C 10563/02).
Wie jedoch die Schweiz das Reiserecht auslegt...……? Versuch macht kluch (g)