10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Ungünstige Flugzeiten abends/nachts
@jordan26 sagte:
Danke für diesen Thread,Ich bin Schweizer und liebe ÄGYPTEN,so nun wenn ich hier in der Schweiz ein Arangement nach zb Hurghada buche ist der nach Hause Flug immer um ca 3-4 Uhr Morgens, aus Erfahrung weiss ich dieser abreise Tag endet nie und angekommen bin ich erledigt.
Buche ich über Internet in Deutschland habe ich alllllllerbeste verbindungen
?
?
?
keine Ahnung warum
LG
F
PS: und das auch noch immer VON ZUERICH ABFLUGHAFEN ABER ICH BIN BASLER HOFFENDLICH LIEST DAS MAL DER RECHTE.
BUCHE ICH WESTGERMANY FLIEG ICH VON BASEL.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hallo zusammen,
Hallo goodtime,bist du schon wieder weg?
bin leider auch ein bissl im Stress komm am Abend wieder.
Dass ihr mir nix anstellt bis dahin. 
Curi hab heute für dich Reservestrings gekauft. 
Mausebaer warum schaffst du dir nicht eine Assistentin an
:Djemand der gut im Kopieren is vielleicht.
Liebe Freundin übertreibs nicht mit Animation.
Goodtime: nur weil die Schweiz berge hat,heisst es nicht das hinter den Bergen die 7 Zwerge leben,oder das sie existieren. 
du kannst mit dem Suchen dann aufhören. 
lg
bis später
Neckermann startet Winter-Vorverkauf
Das sind dann die gleichen Leute, die sich darüber beklagen, daß bei der Bahn so wenig Leute am Schalter sitzen, die Fahrkarten dann aber am Automaten holen. Die gleichen die sich wundern warum in einer mittleren Stadt nur eine Apotheke Notdienst hat, ihre Arzneien aber ansonsten im Internet bestellen.
Vor allem werden das aber das die Leute sein, die am lautesten schreien, wenn Reisebüros in Zukunft für die reine Beratung oder die Kataloge Geld verlangen.
Keine Zukunftsmusik übrigens. Sowei ich weiß ist das in der Schweiz zumindest zum Teil schon so.
Gruß
Berthold
Die EM 2008 ohne Österreich???
@erik e
Ok Schweiz Deutschland da habt ihr von Wien aus einen kurzen Fuss Marsch so zusagen auslaufen nach Hause nach der erlittenen Niederlage gegen uns.
Als Brotzeit geben wir euch ein Wiener Schnitzel und ein Paar Knödel mit.
Einzig die Schweizer Legionäre tun mir leid
wenn sie so wie Magnin in der neuen Spielzeit aus Frust vom verlorenen Endspiel nur noch umgemäht werden.
Und in der Kabine die Mitspieler den CH Legionären nach dem Duschen nicht mehr den Rücken abtrocknen so wie sie es sich vorher gewohnt sind
gruss fred
Mehrere Mängel an Ferienwohnung - was/wie fordern?
Hallo,
die Frage ist, wie Ihr gebucht habt. Über einen Veranstalter, oder nur über einen Vermittler. Da die Namensnennung ausgeixxt wurde, gehe ich von einem Vermittler aus.
In diesem Fall dürfte der Gerichtsstand in Italien sein, sofern in der Schweiz kein anderes Recht besteht, als bei uns in Deutschland. Näheres über den Status fndest Du in den AGB's Deiner Buchugsstelle.
Falls also nur ein Vermittler vorhanden sein sollte, würde ich das angebotenen Geld nehmen, denn eine Klage in Italien dürfte nicht nur schwierig, sondern auch noch teuer werden.
Gruß
Berthold
Airline: Sun Express
Bei Sun Express ist ein Service auf Flügen von und nach Deutschland, Schweiz und Oesterreich inbegriffen:
Beispiel XQ Menü: nach Türkei
Nudelsalat mit Poulet, Grüner Salat, Choco oder Vanille Creeme
Mineral, Kaffee und Tee und warmes Brötchen
Ex Türkei:
Salat mit Pouletstückchen (Mediteran), Ice Creme, Kaffee, Tee, Mineral und warmes Brötchen
-------------------------------------------------------
Auf Flügen die nicht in die besagten drei Länder führen, bietet XQ das Boardbistro analog easyjet etc. an.... (bitte korrigiert mich, sollte ich ein Land vergessen haben)
Verhungern wirst Du also nicht an Board der XQ, Gruss und guten Flug.
Alles zum Siva Grand Beach
Hallo Siva Fans
In der Schweiz wird das Siva nur für eine Woche von **** angeboten. Wir reisen nun mal trotzdem im Mai und schauen was kommt. Der Preis von **** ist ungefähr der ETI Preis mit dem gleichen Flug ab Zürich oder Basel.
Bis Bald Strongman
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung für Vermittler hier nicht gestattet ist. Also habe ich den Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
Schmankerln/Shopping in Italien ?
@ gastwirt,
da ich so ein "Zeugs"
nicht mag, sind mir die Preise dort auch egal.
Wir haben aber schon des öfteren Wein aus Südtirol oder der Toskana mitgebracht. Einmal mussten wir eine Umleitung durch die Schweiz fahren, und hatten den Kofferraum ziemlich mit Wein gefüllt. Zum Glück wurde nicht kontrolliert.
Schuhe und Taschen findet Frau doch immer in Italien
. In Meran oder Bozen kannst du wunderbar shoppen, aber nicht billig. Am Gardasee in Malcesine findest du auch zahlreiche Geschäfte, und dazu das entsprechende Flair dieses Ortes.
LG
reiselilly
LG
reiselilly
Moutainbiken rund um Alanya
Also nochmal ohne Link
Die Mannschaft trainiert in der Schweiz....
da kann ich ja Zuhause bleiben, denn da wohne ich ja...
Ich dachte an Moutainbike, da ich genau die grösseren Strassen vermeiden wollte.
Oder ist rund um Alanya eher ein Tourenfahrrad sinnvoll?
Oder ist es wirklich soooooooo exotisch dort Fahrrad fahren zu wollen?
Ich hatte eine Seite gefunden, die bietet Gruppentouren an, aber darauf habe ich keine grosse Lust, vielleicht ein-zweimal aber nicht immer!
Von daher würde ich wirklich die Gegend gerne per Rad entdecken...
Sigrid
Navigation für Mallorca
Hallo,
wir fliegen im September / Oktober nach Mallorca. Da wir dort für 14 Tage einen Mietwagen haben werden stellt sich jetzt die Fage nach der Navigation. Welche NavigationSoftware könnt Ihr für Mallorca empfehlen.
Ich habe zur Zeit iGo Primo Deutschland, Österreich und die Schweiz auf meinem iphone.
Die igo Westeuropa ist vom Preis her sehr attraktiv aber dort steht halt nur pauschal " Spanien" und da weiß ich nicht ob die Balearen auch dabei sind. Habe auch nichts dazu gefunden.
weiss jemand von euch mehr bzw. nutzt einer von euch die Software ?
Gruss
Thorsten