Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Laber u. Quatschthread Mitte??

Ja das mit dem erst nicht hin wollen und dann immer wieder, das kenne ich Anke. Uns hat dieses Land auch in seinen Bann gezogen, obwohl wir auch gerne mal wechseln und auch die Türkei uns sehr gut gefällt auch die USA steht für 2009 und 2010 auch wieder auf dem Wunschzettel ziemlich oben :D

Mal sehen was es dann wird. Jetzt haben wir ja dieses Jahr erst noch 2 x Urlaub in der Schweiz vor uns - als wer Lust zum Wandern hat... :kuesse:

Marlene welche :angel: :frowning:

Mehr lesen

Passstrasse nach St. Moritz?

Hallo FF,

da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag :D . Zermatt kenne ich leider nicht, und ich weiss ja auch nicht, in wie weit ihr die Schweiz schon kennengelernt habt. Mir persönlich gefällt das Berner Oberland, mit Eiger, Mönch und Jungfrau ( zum Anschauen aus der Ferne ;) ) besonders gut, einschließlich Thuner und Brienzer See per Schiff. Auch eine Fahrt von Davos nach Tirano mit der Rhätischen Bahn kann ich empfehlen.

In FL war ich vor ca. 40 Jahren. Geht es dort immer noch so trubelig vor, z.B. Touristen en masse?

LG

reiselilly

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Die Auswärtigen Ämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ihre Reisehinweise erneut geändert. Es wird kurzfristig nun auch von Reisen nach Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) abgeraten. Das kann sich tageweise natürlich schnell wieder ändern. Alle Urlauber, die eine Reise an das Rote Meer gebucht haben, können jedoch fahren. Die Rotes Meer Gebiete sind Hunderte von Kilometern von den Unruhen entfernt und können bereist werden, das gilt laut offiziellen Stelle/ Auswärtige Ämter für die gesamte Festlandküste Rotes Meer und für den Sinai von Sharm bis Nuwei

Quelle FB / AA

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Endlich - 2006 ist da !!!

Und der Blick in die Glaskugel zeigt....

Duisburg, Köln und Bielefeld steigen ab

Bayern wird in einem dramatischen Endspurt vom HSV abgefangen

Barcelona gewinnt die Champions-League im Final gegen Lyon

Der WM-Final Brasilien-Schweiz wird in der Verlängerung durch ein Eigentor von Ronaldinho zugunsten der Eidgenossen entschieden

Mainz05 wird Pokalsieger

Ballack verzockt sich und wechselt zu Rosenborg Trondheim...

Die Schweizer Fussballliga wird in die BuLi integriert, dadurch erhält U.H. mehr TV-Gelder

Udo Lattek übernimmt S04, Assauer wechselt als Assistenzmanager zu Bayern München

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo Buckeye,

hier geht es wohl primär um die Frage, ob eine Flug­verlegung zumut­bar ist.

Darüber urteilten Richter in Deutschland in der Vergangenheit z.B. so:

Ankunfts­tag und Rück­reisetag sind nicht Urlaub, sondern für An- und Abreise da – auch wenn jemand schon für den ersten Tag einen Mietwagen oder anderes gebucht hat.

Startet der Hinflug erst um 16.50 Uhr statt um 6.25 Uhr, ist das in Ordnung, so urteilte zumindest das Amts­gericht Hannover (Az. 555 C 10563/02).

Wie jedoch die Schweiz das Reiserecht auslegt...……?   Versuch macht kluch (g) !!!

Mehr lesen

Sonnenklar tv

Es besteht und bestand eine Teilreisewarnung für den Nordsinai und Taba. Du warst also auf dem Sinai?

Hast Du denn nie Nachrichten gehört, gelesen oder im Vorfeld die Seite des AA besucht, nach dem Terroranschlag? Ab 27.2.14 fanden die Rückholaktionen der Veranstalter statt

Ein interessanter Thread für Dich wäre dieser.

Der Vermittler-Thread eher nicht.

---------

Nachtrag: Ich kenne nur den Veranstalter Arg-viel-Ferien aus der Schweiz, ist es der?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!