10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sri Lanka -pauschal
Wie schrecklich, so ein Gewinn
Unsere Sri Lanka Reise liegt zwar schon ein paar Jahrezurück, aber am Ablauf ändert sich wohl kaum etwas. Wir hatten übrigens dieRundreise mit einer Woche Malediven (Summer Island) kombiniert, war super. Ineiner Pauschalreise ist der Transfer normalerweise enthalten, ebenso dieZwischenübernachtung in Colombo. Das steht aber in den Leistungsbeschreibungenim Katalog, weitere Fragen kann Euch dann aber das Reisebüro beantworten.
Mit dem Gepäck wurde es bei unseren Rundreisenunterschiedlich gehandhabt, wenn Start und Ziel im gleichen Hotel sind, kannman das Hauptgepäck dort lagern und für die Rundreise nur das nötigstemitnehmen. Da wir im Anschluss gleich auf die Malediven geflogen sind, ging dasnicht. Aber schleppen mussten wir auch nichts, das war alles gut organisiert.
Sri Lanka ist ein wunderschönes Land, da könnt Ihr Euch jetzt schon drauf freuen.
Was ist Euch wichtig?
Hey chrisu79
Sollte ich auf den Malediven eine nette Familie für Dich finden werde ich es mitteilen!!!!!
Spaß beiseite du weißt genauso wie ich auch das es nicht möglich ist einfach eine Familie zubuchen,möchte ich auch nich, wir haben das auf Srilanka gemacht es werden nur Wünsche und Hoffnungen geweckt die dann niemand auf dauer Zufrieden stellen kann.
Aber ich denke man sollte es nüchtern betrachten da ja jeder weiß das die Versorgung auf den Malediven etwas schwierig ist,also Abstriche sollte jeder machen und dafür sind ja wieder die Bewertungen da um sich zu informieren. Sollte dieses Thema nicht Informativ sein ? also finde ich solche aussagen von einer Blockhütte einfach übertrieben.Eigentlich sollte doch nur über die Vorstellung des einen oder anderen und deren Erwatrungen geschrieben werden und das finde ich OK
LG babsi
Wohin auf die Malediven?
Hallo an alle erfahrenen Malediven-Urlauber und sorry, wenn schon wieder eine mit der "richtigen Insel Frage" kommt ! Ich versuche seit Jahren meinen Mann weichzuklopfen, damit er mit mir auf die Malediven fliegt. Nachdem ich das seit 12 Jahren immer wieder probiere ist's nun soweit und ich denke da muss es einfach passen. Ich persönlich hätte gerne nur Ruhe und süsses Nichtstun und 9 Tage das Paradies, das man immer auf den Bilder sieht. Mein begleitender "Unruhegeist" sollte sich zumindest schnorchelnd im Wasser "unterhalten" können *lach*. Wir suchen etwas für Anfang November, 9 - 12 Tage, All Inclusive, sauber (nicht exklusiv) und gutes Essen wäre toll und - wenn möglich - lieber einen Wasserflugzeug-Zubringen als ein Boot (ich bin nicht wirklich richtig seefest). Vielen Dank schon mal für euere Antworten
Buchen für Februar 2015
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten.
Da wir Malediven-Neulinge sein werden, wollte ich mir früh genug Infos einholen. Habe hier schon viel darüber gelesen und hat mir bei der Inselfindung schon sehr geholfen. Habe mich für Velidhu entschieden.
Mein Mann muss nächstes Jahr im I.Quartal 2015 seinen Haupturlaub nehmen (min. 15 Tage Tarifurlaub). Da mein Mann seit Jahren schnorchelt (möchte evlt. den Tauchschein machen) und wir seit Jahren nach Ägypten fliegen, wollen wir diesmal etwas anderes sehen und haben uns für die Malediven entschieden (2008 waren wir auf Mauritius).
Wir würden ganz gern im Februar für 14 Tage nach Velidhu . Unser Budget beträgt ca. 2.500-3.000 € pro Person/AI.
Ist das zu wenig??? Wenn ja, mit wieviel müssten wir ca. rechnen??
Danke nochmal für eure Hilfe.
LG
Nadia
Auf den Malediven drohen Streiks
MOMENTAN gibt es keinerlei Gründe eine Reise auf die Malediven nicht anzutreten und umzubuchen. Wie sich in nächster Zeit die Sache dort entwickeln wird weiss aber niemand. Letztlich muss man " am Ball bleiben " und sich immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung halten. Natürlich sind die Malediven momentan in einer " heißen Phase " und werden dies auch bis zur Wahl am 9.11. und noch einige Zeit danach bleiben, aber von einer Reisewarnung des AA und damit der Möglichkeit von einer kostenlosen Umbuchung/Stornierung sind wir derzeit Meilenweit entfernt. Mein Bauchgefühl sagt mir derzeit auch das alles friedlich bleiben wird. Die Gewaltbereitschaft wenn man es so sagen darf scheint mir bei den Maledivern bei weitem nicht so ausgeprägt zu sein wie dies z.b. in Ägypten und anderen Krisenländern der Fall ist.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Das bezieht sich auf die Reisebeschränkungen, wenn Ausländer Deutschland als Transitland nutzen. Ich denke daher nicht, dass es für Deutsche die im Ausland sind eine andere Regelung geben wird. Man reist im Transitland ja auch nicht ein. Außerdem geht die Kurve sowohl in Dubai als auch auf den Malediven zurück, die Quarantäne darf laut neuestrn Gerichtsentscheidungen nicht pauschal angeordnet werden. Sobald die Malediven öffneny glaube ich nicht, dass Quarantäne angeordnet werden wird. Unsere Insel öffnet erst zum 01.10., wir reisen am 16.10. an, ich bin echt gespannt....
Auf Lufthansa oder Condor werde ich zu 99% nicht umbuchen. Lieber verschiebe ich den Urlaub. Die Premium ist bei Condor schon ausgebucht und bei Lufthansa extrem teuer. Auf 10 Stunden reine Flugzeit mit Kleinkind habe ich keine Lust, wobei der es wahrscheinlich besser wegsteckt wie ich.
Kuredu
Hallo zusammen nun auch nochmal direkt im Kuredu Thread,
wir fliegen demnächst auf die Malediven ins Kuredu.
Im Angebot für AI steht, dass diverse Cocktails nicht mit im AI Angebot enthalten sind. (wir haben das normale AI, nicht das Gold)
Weiß zufällig jemand, der in letzter Zeit mal dort war, was dmit gemeint ist? Wir würden gern Abends mal ein Cocktail-Gläschen trinken ...
Hat sonst noch jemand Tips für uns, die wir unbedingt beachten sollten? Ist unser erster Trip auf die Malediven.
Muss man sich z.B. immernoch auf stundenlanges Warten für die Wasserflugzeuge einstellen? Und weiß einer, wie das mit dem Rückflug ist. Unser Rückflug ist gleich morgens gegen 9:20 ab Male. Dann müsste der Wasserfliege ja schon gegen 7 los auf der Insel?
Viele liebe Grüße
Mez
Auswahl Insel beim 1. (!) Malediven-Urlaub wirklich EGAL?
mit ausnahme einiger weniger inseln, die nicht jedermanns geschmack sind, kann man wirklich nicht viel falsch machen.
aber es wäre schon blöd, wenn ihr z.b. ein sun island buchen würdet, was zwar viele super toll finden, weil super freizeitangebot und unterhaltung usw., aber letztednlich ist es keine typische malediven-insel mit barfussfeeling.
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
Hallo,
wir waren letztes Jahr zum ersten Mal auf den Malediven und zwar auf Fihalhohi.
Waren super begeistert. Alles sehr ungezwungen. Sind fast nur barfuß gelaufen.
Wir hatten Vollpension. Hat für uns gereicht. Super Tauchschule. Und auch zum Schnorcheln ideal, da das Riff gleich "vor der Tür" ist.
Gruß Suse