Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

Ich will ja auch unbedingt Urlaub auf den Malediven machen, ist bei uns schon lange geplant. Aber ich möchte auch mit einen ruhigen Gewissen Hinfliegen, dort in Ruhe Urlaub machen und natürlich wieder gut zu Hause angekommen.

Wir drücken mal alle die Daumen, das die ganzen Unruhren so schnell wie möglich vorbei sind.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Bekommt man das Visa für die Malediven zum ausfüllen im Flieger?

Und um mal auf den Service von Emirates zu kommen - ich erwarte von denen nichts besseres, als z.B. bei LTU oder Condor. Das Essen kann nicht schlechter als dort sein und einzig über den etwas großzügigeren Sitzabstand bin ich schon dankbar.

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

Überflüssiges Zitat entfernt!

@jackpot 777

Die realen Begebenheiten auf den Malediven sehen so aus, dass dort wirklich jeder wirklich alles angelt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Woher ich das weiss? Seit mehr als 30 Jahren bin ich regelmäßig dort. Was soll dir das sagen: DU hast keien Ahnung.

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und mein Meer?

Mal was ganz was Neues :laughing: !

Das will so gut wie jeder, dennoch, karibische Strände gibt es in der Karibik (so wie in Mexiko) und weniger in Thailand.

Wenn es dir primär um Hotel, Strand, Palmen, türkises Meer geht, bist du besser in der Karibik oder auf den Malediven als in Thailand aufgehoben.

Mehr lesen

Malediven diesmal leider alleine

Normalerweise bekommt man als "Alleintaucher" einen Buddy zugewiesen - wenn man nicht regelmäßig taucht (auf der Insel) ist das halt jedes Mal jemand anderer, der auch alleine ist - oder im "Extremfall" der Guide ;)

Darf ich fragen ob das nicht extrem langweilig ist, allein auf den Malediven? :?   ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ...

Mehr lesen

Halbpension-wo Getränke einkaufen?

hallo, wir wollen gern mit HP auf die Malediven. Nun die Frage, kann man in jedem Hotel davon ausgehen, dass ein Shop/Supermarkt o.ä. da ist wo  man sich Getränke holen kann. Also dass man nicht nur an die Bars muss? Wie schauen die Preis so aus für Getränke? Danke schon mal!

Mehr lesen

Royal Island Resort und Spa, Horubadho

Stachelbeere, wenn man sucht findet man zu jeder Isel ne negative Bewertung. Ausser zu den Luxus-Inseln, die wenige bewerten.

Zudem habe ich auch bei jeder Insel gewisse Grund-Bedenken, da ich nie auf den Malediven war und auf andere Meinungen vertrauen muss.

Daher frage ich lieber einmal mehr nach.

herzliche Grüße,

Lippfried

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Als ich vorhin nach Hause kam war es am regnen und am stürmen :cry1:

Da freut man sich doch auf Urlaub.

Kann mich aber immer noch nicht so recht entscheiden,bin bei Malediven oder wieder Mexiko angelangt :laughing:

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Bei 14 zur Verfügung stehenden Tagen läuft es auf einen 9 bis max. 12tägigen Aufenthalt hinaus. Mit dem genannten Budget wird es m.E. schon ziemlich knapp und somit nicht sehr viel Auswahl geben. AI würde ich, wenn "gute" Cocktails gewünscht werden, für Malediven-Ersttäter auf jeden Fall empfehlen.

Vielleicht so etwas wie Biyadhoo.

Mehr lesen

Baumaßnahmen am Hotel während der Reisezeit

Also ich würde lieber auf den Urlaub verzichten, als wissentlich auf eine Baustelle reisen.

Wenn in anderen Ländern neben dem Hotel gebaut wird und man ist tagsüber unterwegs betrifft einen das ja nicht so.

Aber grad auf den Malediven urlaubt man ja auf der Insel und da wäre mir das Risiko zu gross.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!