10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hondaafushi
Hallo Andi
nach neun mal Malediven kann ich schon etwas abschätzen,
wie es dort zugeht.
Aber darauf kommt es nicht an, auch nicht auf das, was einer
sagt oder nicht,
einzig und allein sollte der Reiseveranstalter, oder auch jemand von
Werner Lau ehrlich sein, und sagen, was los ist.
mehr verlangt doch keiner!
Ein wenig Luxus mit eigenem Pool gesucht
Sind auf der Suche nach unserem übernächsten Urlaubsziel... Waren heuer auf den Malediven...Im kommenden März gehts nochmals dort hin und dann muss wieder was preiswerteres her...
Gibts in Ägypten sehr schöne, eher luxuriöse Resorts mit eigenem Pool?
Preislich für 2 Personen 1Woche mit Ai bis ca 3000€
Danke im vor raus.
Norbert
Wohin auf die Malediven?
Bei 14 zur Verfügung stehenden Tagen läuft es auf einen 9 bis max. 12tägigen Aufenthalt hinaus. Mit dem genannten Budget wird es m.E. schon ziemlich knapp und somit nicht sehr viel Auswahl geben. AI würde ich, wenn "gute" Cocktails gewünscht werden, für Malediven-Ersttäter auf jeden Fall empfehlen.
Vielleicht so etwas wie Biyadhoo.
Fragen/Antworten Handgepäck
hi,
und wie schauts mit medikamenten im handgepäck aus? also nicht die für den täglichen gebrauch, schon klar die dürfen ins handgepäck. eher die gesamte reiseapotheke. kommt ja auch einiges zusammen, an salben, spray, gel usw...
hat da jemand erfahrung mit dem zoll. speziell jetzt nach thailand und malediven?
danke u lg
Saudi Arabien: Neom & Red Sea Projekt
Schon ein Träumchen, auch das Inland. Und die Unterwasserwelt noch intakt. Mit eigenem Airport. Aber wie offen ist Saudi Arabien Touristen gegenüber? Die Preise gibt es auf der Buchungsplattform erst ach Eingabe der Klardaten. Preislich würde ich das höher als die Malediven ansiedeln. Das ist Luxus pur und das hat einen Preis
Zigarillos
Ich habe zwar leider keine Antwort auf deine Frage, dafür genau das selbe "Problem".
Wir fliegen in einer Woche auf die Malediven und Rauchen auch beide nur Zigarillos und wollte mich auch schon erkundigen, habe aber auch leider keine Infos gefunden.
Wenn hier irgendjemand Ahnung bzw. Erfahrung hat bitte um eine Antwort.
Lg
Condor, Thai oder Quatar
Was meinst du mit "Preispolitik von Condor" nicht einverstanden?
Ich bin schon mehrfach mit denen auf die Malediven geflogen, die Preise sind sogar günstiger als bei Emirates usw., wenn man rechtzeitig bucht.
Allerdings schlagen natürlich die XL-Plätze noch mal rein, aber das ist es mir wert, dass ich durchfliegen kann...
1 Woche Malediven, zahlt sich das aus?
war zwar selber noch nicht auf den malediven (fliegen aber dieses jahr wahrscheinlich ) aber wenn man die langen flugzeiten rechnet würde ich persönlich nicht für eine woche fliegen.
wenn ihr dann noch sehr schlechte flugzeiten habt und dann auch noch die zeitumstellung.
für eine woche würde ICH lieber ein näheres ziel anfliegen.
Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen
Mein herzallerliebster meinungsfreiheit,
bevor ich mir von DIR ein Schlafmützelchen spendieren lasse schwimm ich lieber auf die Malediven, das steht mal fest.
@ leamailin,
du hast recht. Ich werde dann eben einen freiwilligen 10€-Obulus in die Condor-Kaffeekasse legen um mein caritatives Gewissen zu beruhigen, wenn es mich nach einem Kisschen gelüstet.
LG