10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?
da gings um Horrorpreise wenn man mit Kindern fliegt, die hab ich ja nicht . Die Malediven dieses Jahr sind die absolute ausnahme. Jetzt konnte ich mir dies leisten und habs gemacht. Ich weiss ja nicht wie es später mal aussehen wird, aber ich weiss, dass ich darauf auch verzichten könnte
Palmeninsel mit direktem Strandzugang
Hallöchen
Wie kommst du denn auf Athuruga? Schau dir am besten mein Profil an, dann weisst du welche Insel ich meine! Betreffend AI würd ich mir das dann aber nochmals überlegen. Du weisst AI auf den Malediven ist nicht so wie in Punta Cana. Für uns hätte sich der aufpreis nicht gelohnt.
Grüsse
Eure besten Last Minute Schnäppchen ???
Ist zwar schon länger her, war noch zu DM Zeiten :
- wann ? Juni 1999
- wohin ? Malediven, Kuramathi
- wie lange ? -14 Tage
- Sterne des Hotels - 4*
- Verpflegung -HP
- Reisepreis -1.950 DM p.P. (über TUI, inkl. Zug zum Flug)
- Ersparnis zum regulären Reisepreis - weiß ich leider nicht mehr...
- wann habt Ihr gebucht ? - ca. 2 Wochen vorher
DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?
Hallo Clarki !
Da kann ich Dir nur recht geben !
Also auf Summer Island ist der Preis human und bei dem AI bekommst du bis auf Sekt und Flaschenweinen auch fast alles .
Außer natürlich Markenspirituosen, aber das ist ja überall so
Wir müssen die beiden doch noch von den Malediven überzeugen !!
Gruß Elke
Nehmt ihr euren Müll mit zurück ?
Wir waren zwar noch nie auf den Malediven, aber im Dezember ist es auch bei uns soweit
Wir werden selbstverständlich auch unseren Plastikmüll wieder mitnehmen.
Außerdem ist es für uns selbstverständlich, Wasser und Energie zu sparen und natürlich die Zigarettenkippen nicht im Sand zu vergraben.
Wäre schön, wenn alle so handeln würden.
Insel Angaga
Ja, es ist unsere erste malediven-reise!!
...deswegen bin ich ja soooo nervös!!!! ..hab mich jetzt im internet gut auf den urlaub vorbereitet (bewertungen u. reiseberichte gelesen), aber es ist trotzdem etwas anderes.. unsere erste Fernreise! ..aber es wird sicher toll!!
Danke für die Info's!!
Werd dann berichten, wies war!!
lg
julie
Hochzeitsreise im August 2010
Naja, so würd ich das auch wieder nicht sehen. Natürlich waren auch wir schnorcheln, schließlich ist die Unterwasserwelt sozusagen die einzige Attraktion auf den Malediven. Allerdings waren wir nur am Hausriff, da wir leider keine Tiefseetaucher sind, und wenn man jeden Tag das gleiche anschaut, verliert es mit der Zeit den Reiz.
Sandfliegen / Sandflöhe auf Kuredu
uiuiui...
solch heftige Reaktionen gibt´s auf die Flöhe ?
bin schon dreimal mit meiner Freundin auf verschiedenen Malediven-Inseln gewesen, haben aber zum Glück nie so etwas erlebt.
Auf Kuredu waren wir jedoch noch nicht, vielleicht hat irgendein Nichts-ahnender die dorthin unbewusst mit dem Reisegepäck importiert, und die haben sich rasant vermehrt.....