10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Frage zum Regen im Juli:
habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Also sorry, falls es schon erwähnt wurde:
wenn es im Juli (6.-20.) auf Samana regnet, sind das dann ein bischen wie Malediven-like, oder ein paar Stunden oder mehr oder auch mal Tage? (Durchschnittsmäßig)
Danke für Antworten!
Geht das? Verpflegung AI od. HP
Ich buche auch selten über ein Reísebüro,
aber auf den Malediven ist "individuell" schlichtweg teurer.
Die Diskussion ist ausgeartet und abgetriftet. Weiß auch nicht, warum meine Eingangsfrage teilweise zu Beschimpfungen führen muß.
Tenor: keiner käme auf die Idee, hat noch niemand gefragt und überhaupt alle sehr korrekt hier.
Habe mittlerweile gebucht, HP
SIV-Frage, vor allem an Frauen
man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll
hab ich im februar ganz oft gesehn
+tücher gibt es in allen farben
lg martin
Welche Unterwasserkamera?
Hallo zusammen,
wir fliegen im September auf die Malediven und möchten uns eine Unterwasserkamera kaufen, die für's Schnorcheln geeignet ist und vor allem schöne Bilder macht.
Oder sollten wir uns lieber für unsere Canon Ixus 860 IS ein Unterwassergehäuse kaufen?
Wer kann uns hier weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Robby1
Hilfe!! Welcher Ort in Bali
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Ein schönes Meer und Puderzuckersand werdet Ihr auf Bali nicht finden. Ansonsten wäre das Hotel Laguna eine vorzügliche Wahl. Besser, Ihr guckt Euch aber die Malediven, die Karibik oder die Seychellen an - dort ist das Meer und der Strand so wie Ihr ihn Euch wünscht.
Malediven - Wohin/Schnorcheln ohne Haie/Mückenstiche/Krankheiten
oh, oh...
Hier nochmals zusammengefasst:
- Malediven, wann und wohin? (Insel/Hotel) (Sonnen, Baden, Schnorcheln)--> ganzjährig möglich, Trollidafushi Island Resort und SPA,
- Stechmücken/Krankheiten -->leider ja, 100% Verklappsitis
- Wie lange?
- Flugdauer? -->mit Stopover Dubai gute 3 Tage
ach, sch...on zuviel geschrieben.
Uwe
Niyama, Baros oder Anantara Dhigu Resort & Spa
Hallo Leute,
ich benötige dringend eure Hilfe.
Eigentlich hatten mein Mann uns für eine Hochzeitsreise in die Karibik entschieden.
Jetzt "mussten" wir auf die Malediven switchen...
Habe schon ordentlich research gemacht und bin auf folgende Hotels gestossen:
Niyama
Baros
Anantara Dhigu Resort & Spa
Welches ist eurer Meinung nach das schönste?
danke danke!!
Gruß
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
Ich denk das wird überall so sein das im August alles etwas teurer wird. August würde für mich nicht in Frage kommen. Davor od danach.
Mal noch so eine andere Frage, habt ihr auch erfahrung mit den Malediven? Möchte jetzt das thema nicht wechseln aber da hab ich auch schon ein wenig herumgestöbert.
Kuramathi Sammelthread
also für uns kommt auf den Malediven auch nur AI in Frage, VP+ würde ich auch noch machen.
Hatten auf Kura Ai basic, waren schon nach 1 Woche mehr als genudelt. Zum Schluß spickt man sich nur noch paar Sachen vom Buffett.. Damit dann anschl. wenigstens noch ein Bierchen oder Cocktail reinpasst..
Uwe
Embudu
Hallo Flammi,
habe gerde gelesen, das Bekannte von Dir auf Embudu waren. Die wissen doch sicherlich über den Stand der Renovierungsarbeiten Bescheid. Wir wollten Anfang Dezember unseren Urlaub dort verbringen.
Bin für alle Tipps dankbar. Ist unser erster Malediven Urlaub. Habe gelesen so zum Einsteigen wäre die Insel nicht schlecht.
Lg Ulli