Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Summer Island

Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Hab mich ja eigentlich vorher gut informiert und weiß, welche Kategorie ich gebucht habe.

@kuschelkuh, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Die Malediven sind einfach ein Traum. Ich war im vorigen Jahr schon wo anders und seitdem bin ich süchtig :laughing:

Schönen Abend

Mehr lesen

Sri Lankan Airlines

Hallo!

Wir fliegen im August nach Malediven (über Colombo) mit Srilankan Airlines.

Müssen wir denn in Colombo das Flugzeug wechseln? Oder steigen die Gäste nur ein, bzw. ein paar aus?

Zeiten zwischen den Flügen: Hin 2:40 Std, zurück: 1 Std.

Hat jmd. schon Erfahrung gemacht auf dieser Strecke?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

Velidhu

Hallo,

möchte gerne auf Velidhu Urlaub machen! (mein 1. auf den Malediven).

Hab ja gelesen es soll eine "Barfußinsel" sein. Heißt das, dass man wirklich immer Barfuß unterwegs ist? (auch zum Essen und so).

Noch eine Fragen: wie ist es mit der Gardarobe beim Abendessen? Brauchen Männer lange Hose?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Hondaafushi

Das sind wirklich sehr beunruhigende Nachrichte für alle Malediven-Urlauber. Ich plane gerade auch erneut wieder dort Urlaub zu machen , warte die weitere Entwicklung aber jetzt erstmal ab.

Es gab wohl im Januar bereits die ersten Polizei- und Zoll Razzien in Urlaubsresorts-(erstmalig!)

Hier zu den gerade aktualisierten Reise-Hinweisen des AA

Mehr lesen

Embudu

Hallo Flammi,

habe gerde gelesen, das Bekannte von Dir auf Embudu waren. Die wissen doch sicherlich über den Stand der Renovierungsarbeiten Bescheid. Wir wollten Anfang Dezember unseren Urlaub dort verbringen.

Bin für alle Tipps dankbar. Ist unser erster Malediven Urlaub. Habe gelesen so zum Einsteigen wäre die Insel nicht schlecht.

Lg Ulli

Mehr lesen

Embudu

Embudu

Hallo Malediven-Freunde,

sind im März 2013 wieder für drei Wochen auf der Insel Embudu.

Haben gehört das alle Bungis renoviert worden sind. Frage?

Sind schon alle fertig, oder gibt es welche die erst später renoviert werden.

Kann uns evtl. einer Auskunft geben. Wenn möglich mit Nummer.

Vielen Dank

Mehr lesen

Babyhaie + gutes Schnorchel/Tauchgebiet

stimmt zwar, dass die Malediven stark mit den Auswirkungen el Nino zu kämpfen haben, Riffe ausbleichen. Deswegen sind aber doch noch Fische da. Wenn man alles immer nur top haben will, wird es eng mit den Urlaubszielen, die Welt ist vielerorts nicht mehr heile, leider.

Hier einer von vielen Schnappschüssen Gangehi 05/2017

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@11cosmopolit

Das Fliegen ist das geringste Problem.

Den PCR Test bei Abflug/CheckIn/Einreise hast du schon auf dem Schirm.

Das Maledivische Einreiseformular auch? https://imuga.immigration.gov.mv/ethd/create

Und bei Rückreise dann wohl Quarantäne.

Siehe hier https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/malediven-node/maledivensicherheit/220382

und die Corona Verordnung deines Bundelandes.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!