• levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1280995051000

    Guten Morgen zusammen,

    da ich noch nie pauschal verreist bin, stehe ich vor einem Problem über das die viele hier wahrscheinlich nur lachen würden ;)

    Ich habe einen Reisebüro GS gewonnen, der nur auf Pauschalreisen gilt, daher muss !! es diesmal pauschal sein.

    Also, zur Verfügung stehen uns für zwei Erw.  Euro 3333,00.

    Ins Augen gefasst haben wir eine Sri Lanka Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt.

    Die Rundreise beginnt sonntags in Colombo, der Flieger landet samstags.

    Nun geht z.B. aus dem Neckermann Prospekt nirgends hervor, was eigentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert.

    Hat jemand eine solche Reise schonmal gebucht und weiss ob man da am Flughafen abgeholt wird, in irgendein Stadthotel gebracht wird, oder muss man sich selber um diese Nacht kümmern?

    Was ist mit dem Gepäck? Muss man die Koffer die ganze Rundreise mit rumschleppen oder kann man auch eine Rundreisetasche packen und einen Badekoffer, den man dann irgendwo zwischenlagern kann?

    Um den GS auszunutzen werden wir wohl AI buchen, ansonsten wird es zu günstig.

    Auch das habe ich noch nie gehabt, kann mir da jemand ein Hotel nennen, das ein gutes AI hat, also Wasser (Bier) nicht nur aus Gläsern serviert, sondern direkt ganze Flaschen gibt?

    Reisezeit wird April werden, welcher Küstenabschnitt liegt etwas geschützter, so das man zumindest noch gut baden kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, die stelle ich dann später ;) (Bin irgendwie mit dieser Art zu verreisen momentan komplett überfordert, anders ist das wesentlich einfacher)

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1280998347000

    Wie schrecklich, so ein Gewinn :laughing:

    Unsere Sri Lanka Reise liegt zwar schon ein paar Jahrezurück, aber am Ablauf ändert sich wohl kaum etwas. Wir hatten übrigens dieRundreise mit einer Woche Malediven (Summer Island) kombiniert, war super. Ineiner Pauschalreise ist der Transfer normalerweise enthalten, ebenso dieZwischenübernachtung in Colombo. Das steht aber in den Leistungsbeschreibungenim Katalog, weitere Fragen kann Euch dann aber das Reisebüro beantworten.

    Mit dem Gepäck wurde es bei unseren Rundreisenunterschiedlich gehandhabt, wenn Start und Ziel im gleichen Hotel sind, kannman das Hauptgepäck dort lagern und für die Rundreise nur das nötigstemitnehmen. Da wir im Anschluss gleich auf die Malediven geflogen sind, ging dasnicht. Aber schleppen mussten wir auch nichts, das war alles gut organisiert.

    Sri Lanka ist ein wunderschönes Land, da könnt Ihr Euch jetzt schon drauf freuen.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!