10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven
@ Petra
Wollte Eve gerade antworten:
"Am besten wartest du bis Petra antwortet,sie ist Malediven Spezialistin."
Aber du warst schneller...
Braut braucht Hilfe :-)
Wir fliegen zwar erst im April das erste mal auf die Malediven, aber wir haben uns für Veligandu entschieden. Sollte im Oktober auch in eurem Buget liegen und es hat einfach super Bewertungen, Barfußinsel, Jacuzzi und AI gibts glaub ich auch. Wir haben VP gebucht.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen...
Viele Grüße
Das 1. Mal Malediven
"Nur für Insider" - ich lach micht tot. :rofl:
Was macht man schon auf den Malediven? Relaxen, Baden, Schnorcheln, Tauchen, ... Das kann ich doch auch alles in 5 Tagen machen. Sogar ein Newbie mit null Orientierungssinn findet sich gleich am ersten Tag zurecht. Der reicht auch aus, um die Insel zu erkunden.
Anbieter für Kombi Malediven+Dubai
Muss den Thread mal aus der Verankerung holen.
Ich überlege gerrade inm September für 15 Tage auf die Malediven und dann noch 5 Tage Dubai zu fliegen.
Oder umgekehrt .
Wer hat mir hier Tipps dazu wo ich Suchen soll.
Hotels Extra? - Flug Extra?
Pauschalreise?
Gibt es sowas bei HC zu buchen?
gruss Ingo
Was tun den ganzen Tag?
ich denke auch, dass so ein maledivenurlaub ein ganz guter beziehungstest seien kann. wenn man sich als paar nicht viel im alltag zu sagen hat, der wird auf den malediven auf dem schlauch stehen. ich war froh, dass ich meinen freund mal für mich alleine hatte und unserer beziehung hat es gut getan.
Koh Samui- Hotel: Bungalow?
Tolle Homepage Elke! Freu mich schon auf unseren Urlaub, wenn ich deine Bilder so anschaue kanns ja nur schön werden.
Sind die Strände auf Koh Samui ähnlich schön wie die in der DR?
Mal ganz kurz Off Toppic: wie hat es euch auf den Malediven gefallen? Da soll es evt. 2009 hin gehen.
Welches Resort ??????
Hallo, wir sind gerade dabei uns zu überlegen im Sommer auf die malediven zu fliegen. Daher meine Frage, ob mir jemand ein Resort empfehlen kann? Sollte nicht zu teuer sein, aber auf jeden Fall AI. Wie sind denn die Nebenkosten vor Ort? Kennt sich jemand mit dem Wetter im August/September aus? Gruß
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo zusammen,
ich habe eine kurze frage: unser condor flug (malediven) geht in frankfurt um 20:20 uhr. Somit können wir keinen vorabend check in machen. da wir notausgangsplätze haben möchten, müssten wir also am abflugtag so früh wie möglich einchecken. wisst ihr ab wann das in unserem fall möglich ist?
Danke!
früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?
@ Curi: lass uns doch bitte die Vorfreude mit der Vorausbuchung etc, hier in diesem Forum, da fühlt man sich gleich etwas näher den Inseln.
PS: war mir schon klar, dass irgendwo irgendwann schon was hierüber geschrieben wurde, aber ich wollt´s eben konkret von den Malediven wissen.
Danke für dein Verständnis
Hans
April 2014 wann buchen
Wir haben vor Ende April auf die Malediven zu fliegen.
Macht es Sinn die Reise jetzt schon pauschal zu buchen, oder ist es besser abzuwarten bis die Kataloge für Winter 2014 herauskommen. Wir sind in Sorge, das unser Wunschziel Ende Oktober schon vergriffen ist. Wir wollen entweder nach Embudu oder Biyadhoo Island Resort.