10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Pauschal oder individuell buchen
Wir haben vor Ende April auf die Malediven zu fliegen.
Macht es Sinn die Reise jetzt schon pauschal zu buchen, oder ist es besser abzuwarten bis die Kataloge für Winter 2014 herauskommen.
Wir sind in Sorge, das unser Wunschziel Ende Oktober schon vergriffen ist.
Wir wollen entweder nach Embudu oder Biyadhoo Island Resort.
Der EX "Bernd-Thread"
freddoho:
@ Edith
Wir spielen jede Woche "Euro Millions", aber bisher noch nix
(Gibt's glaub ich in Deutschland noch nicht)
@ Woody
Fliegst Du wieder in die gleiche Gegend/Hotel oder
dieses Mal woandershin
Nochmal Mexiko,aber anderes Hotel,in dem war ich aber schon mal.
wollte erst Malediven aber das war zu teuer.
Kuramathi Sammelthread
Hallo Dani88,
keine Panik, das ist auf den Malediven auch nicht anders als an anderen Flughäfen. Nach der Ankunft des Fliegers warten (nicht zu übersehen) die Leutchen mit den bunten Tafeln und nehmen Euch in Empfang.
Die Gefahr, verloren zu gehen, ist angesichts der "Größe" des Flughafens ohnehin eher gering
Schönen Urlaub!
Embudu
ich war schon mal im juli auf den malediven mit zimmer ohne klima, allerdings nicht embudu. war kein problem, obwohl das wetter durchgehend sehr heiß war.
ich würde dir dennoch zu einem besser zimmer bzw. einer anderen insel raten. die 200€ mehrpreis zu einer etwas besseren insel (z.b. eriyadu) rentieren sich bestimmt.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Bei mir ist es fast das selbe, nur mit anderen Datum. Auch ein Hotel auf den Malediven inkl. Transfer aber ohne Flug. Ist tatsächlich eine Pauschalreise inkl. Sicherungsschein/Nummer. Ist somit alles abgesichert und solltest du auch in der Stornomail von FTI so drinnen stehen haben. Ich habe es jedenfalls und wird, irgendwann mal, durch den DRSF ausbezahlt (zB. die schon geleistete Anzahlung).
Chargeback geht in dem Fall nicht, da man abgesichert ist und spätestens wenn du alle Dokumente bei der Kreditkarte einreichen musst, wirst du das merken . So jedenfalls in meinem Fall. Jetzt heißt es nur auf den DRSF zu warten und gut ist.
allein als frau?
Hallo Lutinchen
Normalerweise bin ich recht faul in Sachen Foren, stöbere aber regelmässig und stelle ab und zu selbst einen Reisebericht zur Verfügung.
Hinsichtlich einer "Anbaggerei" brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, so etwas gibt es auf den Malediven nicht, zumindest nicht bei den Bediensteten des Insel-Resorts. Und sonst gibt es niemanden, außer die Touristen aus aller Welt. Aber genau deshalb bin ich mir nicht sicher, ob die Malediven für einen Single ein ideales Urlaubsziel sind.
Du bist auf der Insel eher "gefangen", es gibt abends keine oder nur wenig Unterhaltung, Du kannst die Insel abends auch nicht verlassen, sondern bewegst Dich innerhalb der Insel. Und bis auf Tagesausflüge gibt es keine Abwechselung.
Natürlich ist Schnorcheln oder auch tauchen ein highlight, wie alles, was mit Wasser zu tun hat. Und die wundervolle Atmosphäre. Ich kenne nichts schöneres.
Wenn Du kontaktfreudig bist, sollte es abends auch möglich sein, sich mit anderen nett zu unterhalten. Im Regelfall sind es aber eher Paare, die Du triffst. Wenn Dir das nichts ausmacht, steht einem tollen Urlaub nichts im Wege.
Vielleicht solltest Du es erst einmal probieren, für 10 Tage oder so. Und dann wirst Du sehen, ob Dich die Malediven "eingefangen" haben, wie so viele von uns.
Jürgen
Statt Herathera ...
Ich klinke mich hier mal kurz ein. Diejenigen, die umbuchen konnten, wünsche ich natürlich einen schönen Urlaub.
Wir waren vom 04.03. bis 19.03. auf Herathera und trotz der vielen negativen Berichte haben wir unseren Urlaub dort sehr genossen. Die Dinge, die noch nicht ganz so in Ordnung sind, wussten wir! Von daher konnten wir uns darauf einstellen uns es gab keine bösen Überraschungen. Wir waren jedoch sehr positiv überrascht und hätten es uns viel schlimmer vorgestellt. Aber jeder hat halt eine andere Ansicht. Wir haben sogar noch die 20 % Rabatt bekommen und für das Geld kommt man eigentlich gar nicht auf die Malediven! Fakt ist, dass die Insel - wenn sie dann fertiggestellt ist - eine wunderschöne Insel sein wird! Aber das braucht halt noch so seine Zeit. Da ich nun erst das zweite Mal auf den Malediven war, kann ich jetzt noch nicht so die großen Vergleiche ziehen. Ich kann aber sagen, dass Herathera keine "typische" Malediveninsel ist und wird es auch nie werden. Sie ist aber auf eine andere Art schön! Falls wir im nächsten Jahr nochmal auf die Malediven fliegen sollten, wird es aber wieder eine sein, wo ein schöner langer und vor allem breiter Sandstrand ist und man nur "barfuß" laufen kann - so stellt man sich das doch vor
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Super, das sich mit meinen Budgetplänen etwas machen lässt.
Übrigens bin icht nicht so schnell eingeschnappt....
Also wir wollen sicher dieses Malediven-Feeling haben. Ich wusste zB gar nicht, dass man auf manchen Inseln so gut wie keine Schuhe braucht, find ich irgendwie großartig.
Ich brauche keine "Partyinsel", keine Disco oder Animation. Das mit dem Pool, hmm, ich brauche es wahrscheinlich nicht aber meine bessere Hälfte eventuell schon (ist jetzt keine Voraussetzung).
Wir heiraten am 20.6. und wollen kurz danach gleich losstarten. Also wird unsere Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli werden. Ich weiß, kann kritisch werden mit dem Wetter aber ich habe auch schon von ein paar Leuten gehört, dass sie auch in der Hauptsaison wechselhaftes Wetter hatten und dass man diese Regenzeit bzw. Nicht-Regenzeit nicht mehr genau eingrenzen kann. Das Klima verändert sich halt überall...
Nun gut, da wir sobald sicher nicht mehr auf die Malediven kommen werden, möchte ich einen "klassischen" (wahrscheinlich auch wieder für jeden etwas anderes) Malediven-Urlaub.
Ja, ich habe gelesen, dass die Nebenkosten hoch sind. Je nachdem werden wir eventuell auf AI erweitern. Andererseits habe ich schon oft gelesen, dass viele besser gefahren sind ohne AI. Anscheinend wirklich inselabhängig.
Danke euch für eure für mich sehr wertvollen Beiträge!