Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

@Jackpot

Ich habe es bei Wetteronline auf dem Sat Film gestern verfolgt nach dem Du dich gemeldest hast. Als Du um 7 h gelandet bist war gerade mal schönes Wetter und wenig Wolken.  Vor 7 Uhr und ind er Nacht davor war es auch schon sehr bewölkt. Ab so 6 Uhr rum klarte es dann auf.

Das hat - wie von dir berichtet - bis nachmittags angedauert und dann kamen von " rechts " wieder jede Mengen Wolken und alles war ziemlich dicht und so sieht das aktuelle Bild jetzt auch aus. Es ist wieder eine ganz mächtige " Wolkensuppe " über den Malediven aktiv. Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell sich auch Wolkentürme direkt über den Malediven bilden. Das ist gerade auf dem 12 Stunden SAT Film ja gut zu sehen. Wo eben noch blauer Himmel ist, sind nur ne Stunde später schon mächtige Wolken.

Das natürlich immer Lücken dabei sind und damit Inseln mehr oder weniger betroffen sind ist doch klar. Aber von einem Wolkenlosen Himmel ist man derzeit - und was ich so sehe was sich da von " rechts " noch so anbahnt - weit entfernt. Es wird interessant sein das weiter zu verfolgen.

Aber besser bei Wolken auf den Malediven als hier bei dem Wetter und der Arbeit.

Mehr lesen

Tauchen im Juli auf Malediven

@Florian80w

Und weil du das so gemacht hast, müssen das alle anderen auch so machen?

Es ist doch ganz normal, dass man auch als Tauchanfänger an möglichst schönen Plätzen tauchen will. Und nicht jeder weiß, wo es für ihn am besten geeignet ist. Von daher finde ich es ja gut, wenn man die Leute darauf hinweist. Aber man kann es auch etwas weniger überheblich machen.

@gosia_1

Ohne schon selber auf den Malediven gewesen zu sein, denke ich, wirst du auch als Tauchanfänger tolle Ecken dort finden. In der Regel ist man dann ja auch noch nicht so verwöhnt. Aber es ist halt meistens schon so, dass die spektakulärsten Plätze auch anspruchsvollere sind. Viele Haie hast du z.B. in der Regel meist dort, wo Strömung vorhanden ist. Dessen solltest du dir schon bewusst sein.

Warum habt ihr eigentlich keine große Wahl außer den Malediven? Ich will euch die Malediven nicht ausreden, aber es gibt doch auch noch andere Ecken auf der Welt, wo man im Juli tauchen kann!? Am Roten Meer ist es im Juli vermutlich ziemlich heiß, aber wenn es einem hauptsächlich ums Tauchen geht, wäre das wohl schon ne Möglichkeit. Aber auch der Golf von Thailand, Malaysia oder große Teile Indonesiens lassen sich zu der Zeit ganz gut bereisen.

Mehr lesen

Koh Samui- Hotel: Bungalow?

Tolle Homepage Elke! Freu mich schon auf unseren Urlaub, wenn ich deine Bilder so anschaue kanns ja nur schön werden.

Sind die Strände auf Koh Samui ähnlich schön wie die in der DR?

Mal ganz kurz Off Toppic: wie hat es euch auf den Malediven gefallen? Da soll es evt. 2009 hin gehen.

Mehr lesen

Welches Resort ??????

Hallo, wir sind gerade dabei uns zu überlegen im Sommer auf die malediven zu fliegen. Daher meine Frage, ob mir jemand ein Resort empfehlen kann? Sollte nicht zu teuer sein, aber auf jeden Fall AI. Wie sind denn die Nebenkosten vor Ort? Kennt sich jemand mit dem Wetter im August/September aus? Gruß

Mehr lesen

Malediven

@ Petra

Wollte Eve gerade antworten:

"Am besten wartest du bis Petra antwortet,sie ist Malediven Spezialistin."

Aber du warst schneller...   :laughing:

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hi Deep (& Palme),

3 nette Bildchen..aber wenn DAS DER caribbean Traumstrand ist.. ein paar grüne Laubbäumchen..graubrauner Sand..wenige bis keine Palmen..sorry..für uns zu wenig..eher Note 3-4.. und dafür 10 Stunden im Flieger.. 20 Stunden unterwegs von Haustür bis Hotel.. dann eher Samana..Malediven..Seychellen. 

Muchos requerdos  Gero

Mehr lesen

Urlaub im Dezember?!?!?!

Malediven sind sicher ein Traumziel !!

Aber wenn man abends mal schoppen oder bummeln gehen will ist nichts!!!

Kenne viele Leute die dort waren und nicht tauchten und einen " Inselkoller "

bekamen !!! Also Vorsicht !! Was wollt Ihr !! Schoppen gehen bummeln gehen,

da und dort hin gehen ,oder nur relaxen und baden?????

Grüßchen     Bernd

Mehr lesen

Malediven - all meine Bekannten reden es schlecht

Hallo, Mary!

Irgendwo hab ich da wohl die gleiche Ansicht wie einige deiner Bekannten.

Da wir keine Wassersportler (Tauchen, Schnorcheln) sind frage ich mich wirklich was man da 14 Tage oder 3 Wochen machen soll.

Für eine Kombination mit 1 Woche Malediven könnte ich mich eher begeistern.

Ist halt meine Meinung.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Was tun den ganzen Tag?

ich denke auch, dass so ein maledivenurlaub ein ganz guter beziehungstest seien kann. wenn man sich als paar nicht viel im alltag zu sagen hat, der wird auf den malediven auf dem schlauch stehen. ich war froh, dass ich meinen freund mal für mich alleine hatte und unserer beziehung hat es gut getan.

Mehr lesen

Braut braucht Hilfe :-)

Wir fliegen zwar erst im April das erste mal auf die Malediven, aber wir haben uns für Veligandu entschieden. Sollte im Oktober auch in eurem Buget liegen und es hat einfach super Bewertungen, Barfußinsel, Jacuzzi und AI gibts glaub ich auch. Wir haben VP gebucht.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen...

Viele Grüße :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!