10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
LykiaWorld Antalya / Denizyaka
Bin Saarländer, auch nicht anders .
Immer auf Schnäppchenjagd!
Lieber dreimal im Jahr günstig nach Türkiye, als einmal auf die Malediven.
Aber inzwischen habe ich auch gelernt, nicht pauschal und dennoch kalkulierbar zu reisen, und das macht einen Heidenspaß. Aber wir gehen auch gerne nach wie vor in Hotels mit vollem Verwöhnprogramm.
Getränkepreise in HolidayInn Kandooma
Hallo zusammen,
wir machen im März Urlaub im HolidayInn Kandooma auf den Malediven. Wir haben Vollpension gebucht und wären für Infos dankbar, was man für Getränke dort bezahlt. Interessant sind Coctails, Wasser,Bier und Wein. Mit welcher Währung kommt man dort am besten hin, Dollar oder Euro?
Danke jetzt schon für die Tipps!!
Wie heißt unsere Traumanlage? Wir brauchen Hilfe bei der Hotalauswahl!
Jambo
ich glaube auch nicht,dasss ihr Euch in Kenya sehr wohl fühlen werdet.Die Beachboys kann man nicht wegzaubern,die gehören auch irgendwie dazu.
Ein tolles Hausriff gibt es auch nicht.Überhaupt nicht vergleichbar mit Ägypten,Thailand,Malediven.
Schau dir mal das African Boutique Hotel an-sehr exclusiv mit Privatstrand.
Lg Turtl 1994
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, Gan (Malediven),....
NUR NOCH 1!!!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hier haben so manche die Weisheit mit Löffel gegessen.
Wenn man billig reisen will, weil man eigentlich für die Malediven zu arm ist,
Dann darf man sich nicht wundern, wenn es in der Regenzeit auch mal 2Wochen am Stück regnet.Aber Geiz ist ja soooo geil, nur zu Hause regnet es wesentlich billiger
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo,
ich würde gerne einen Urlaub auf den Malediven Ende Juni 2015 buchen. Das Problem ist nur, dass da gerade Regenzeit ist. Leider kann ich nur in den Sommermonaten verreisen. Hat jemand Erfahrungen mit Maledivenurlaub im Juni? Oder ist es abzuraten, im Juni, Anfang Juli dorthin zu fliegen?
Danke für eure Antworten! LG
Emirates Airline Teil II
Kann gut sein, denn Emirates Holidays ist ein Veranstalter und VA haben andere, günstigere Tarife für die Flüge die sie einkaufen..
Das ist nicht nur bei dieser "Veranstalter-Airline -Konstruktion" so.Auch wenn der VA mit dem Namen wie die Airline unterwegs ist
Wenn Du eine Reise mit einem anderen VA nach z.B. den Malediven buchst, oder auch zu reinen Bade- Destinationen---dann ziehen die sich auch einen Spezialtarif.Der muss günstiger sein, sonst klappt das nicht mit der gnadenlosen VA- Konkurrenz.
HLX z.B.produziert Pauschalreisen für Lufthansa, Swiss, Eurowings und Condor. Und dennoch müssen sie sich ihr Geld für ihren VA verdienen.
Das geht nur über Spezialtarife.
Empfehlungen für ein Hotel?
Hallo Shinizzlex,
wie ich lese, seid ihr dieses Jahr in Mexiko. Da gibts Hotels (wie überall).
Was die Malediven angeht, sprechen die "Altgedienten" Male Urlauber/Kenner
richtigerweise immer von Inseln. Einige wenige andere auch bei Bewertungen
immer mal vom "Hotel". Gibt sicher für eure Fragen von den "Kennern" einige
Vorschläge. Denke kommen mehr als 30 Inselchen (von 150) in Frage.
Kleine Vorarbeit wäre auch wünschenswert. Nicht schwer aufgrund Preisen
5-6 Inseln zur Diskussion zu stellen, wie einige das gut vorbereiten.
Bin sehr gespannt wie viele Meldungen zur Auswahl kommen
und auf die Vorschläge von Kourion (netter Gruß)
Ist ja noch viel Zeit. Beste Grüße Gero
Malediven - Frühstück oder AI??
@SanchoFrog sagte:
DAS ist so aber nicht ganz korrekt. Denn ausser ein paar wenigen Inseln, bieten die meisten eher ein abgespecktes AI. AI auf den Malediven heißt nicht immer einmal zahlen und alles bekommen.
und genau darauf kommt es an.
ich kann mich erinnern, dass die reise auf die malediven die meiste urlabsrecherche in anspruch genommen hat.
denn viele inseln bieten zwar ai, haben dann aber extreme ausschlüsse.
manche inseln haben in irhem vp programm mehr enthalten, als wieder andere, die ai anbieten. man muß die beschreibungen des va genau vergleichen.
wir sind daher damals auf dhiggiri gelandet. die haben - bis auf die minibar im bungalow- so ziemlich alles im ai programm enthalten.
generell würde ich immer zu ai tendieren. ich bin zwar sonst auch kein ai freak, jedoch sind die nebenkosten auf den malediven sehr hoch. und wenn man sich auf so einem schönen fleckchen erde nicht mal einen cocktail zum sundowner gönnen kann, dann finde ich das schade
Who is Who?
Ich mach auch mit:
-heisse Steffi und bin 23 Jahre alt
-geboren 06.05.1986 (Stier)
-wohnhaft in Bayern, nähe Fürstenfeldbruck (zwischen München & Augsburg)
-1,71 m groß
-momentan ca 20 kg Übergewicht (bin aber grad auf Diät - 5 kg sind schon unten)
-lange (schon fast bis zum Po) dunkelbraun gefärbte Haar
-seit 30.01.2009 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet (eigentlich Sandkastenliebe!)
-Beruf: Zahnarzthelferin, mache die Verwaltung und Abrechnung (seit 2005 ausgelernt)
-Hobbys: Urlaub, Katzen, chatten, schnorcheln, grillen, Radl fahren, Biergarten....
-mein Auto: Kia Picanto (silber) und von meinem Mann Opel Corsa D (grün)
-Haustiere: meine Ein & Alles-Katzen Luzy und Garfield
-Lieblings-Essen: leider alles was sehr kalorienreich ist
-Lieblings-Serien: Greys Anatomy, Desperate Houswifes, King of Queens
-Lieblings-Film: Zurück in die Zukunft 1-3
-Lieblings-Musik: eigentlich alles, aber Rihanna + Robbie Williams + AC/DC am liebsten
-bisher bereiste Länder: Ungarn (5x), Österreich, Fuerteventura, Türkei (10x), Tunesien, Ägypten, Malediven, Slowenien, Italien...
-mein letzter Urlaub: Flitterwochen Malediven (Dhiggiri) 2 Wochen 08/2009
-mein nächster Urlaub: Dubai und Malediven (insgesamt 3 Wochen) in einer Kombi 07/2010
-meine geplante Zukunft: nächstes Jahr (2011) nochmal einen absoluten unvergesslichen Urlaub machen (evtl. USA Rundreise?) und dann schauen wir mal vielleicht weiter mit der Kinderplanung!