Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kandholhu oder Thudufushi

Also ich habe bereits Thudufushi für Jänner 2009 gebucht. Die Kritiken auf Holidaycheck sind fast alle positiv. Eine Bekannte war bereits vor zwei Jahren dort (zum 8x auf den Malediven) und die Insel rangiert ganz oben in der Wertung. Das AI Angebot und dass alle Bungis am Strand sind war sicher auch ausschlaggebend.

Mehr lesen

ganz blöde Frage: Kondome mitnehmen... Ja oder Nein?

Nach jüngsten Untersuchungsergebnissen sind nur 0,00014% der deutschen Erstgeborenen in den Flitterwochen auf den Malediven gezeugt worden.

Ich nehme an, dass dies für ein geringes Risiko bei der Mitnahme der Hilfsmittel zur Familienplanung spricht ...

Letztlich ist ein Diaphragma vielleicht eine Alternative, die Wahrscheinlichkeit, dass es vom Zoll konfisziert wird, ist eher verschwindend gering!

Mehr lesen

Spinnen auf den Malediven?

In den Wasserbungis sind aber nur wenige Kakerlaken, die müssen seit dieser Saison Maut auf den Stegen bezahlen. Das können sich nur noch die reichen Kakerlaken leisten.

Mal Scherz beiseite, wir haben auf den Malediven bisher weder Spinnen noch Kakis gesichtet. Flughunde, ein paar Schönechsen, Geckos und die obligatorischen Krabben, das wars.

LG

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

Was waren das noch für schöne Zeiten, als es noch kein W-LAN auf den Malediven gab und nicht jeder 2.beim essen oder an den Bars mit dem Handy rumspielte . Besonders die Asiaten kommen  ohne schon garnicht mehr aus. 

Sei froh, wenn es auf deiner Insel noch kein W-LAN gibt.

Mehr lesen

Geld lieber hier oder auf Male tauschen?

Hallo,

eine kurze Frage. Wir haben Rufiyaa geschenkt bekommen für unseren Malediven Urlaub. Jetzt hab ich mehrmals gelesen, dass die Ein- und Ausfuhr der Währung verboten ist. Kann hier jemand genauerer Informationen geben oder weiß jemand, wie die Bestimmungen sind? Wir würden ja eigentlich nur KK und kleine Scheine US Dollar mitnehmen.

Danke

Mehr lesen

Aktuelle Preise für Tauchgänge

Das ist jetzt Dein Ernst? 30 Euro für einen Tauchgang ist Dir zu teuer?

Wovon sollen die Besitzer denn noch leben? Ich finde es als ein Schnäppchen für 30€ in eine der schönsten Tauchspots tauchen zu dürfen.

Fahr mal auf die Malediven. Dort habe ich für einen Tauchgang 100 US Dollar bezahlt.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@AnkeStefan: die 30kg Freigepäckgrenze von Emirates kannst du gerne völlig ausnutzen, wenn du mit dem Schnellboot zur Insel fährst - da wird nichts gewogen. Auch wir fliegen mit 2x30kg Hauptgepäck und 2xHandgepäck auf die Malediven, einer der Hauptgepäckstücke wird ein Koffer mit Tauchausrüstung sein, der andere mit den alltäglichen Sachen - und das langt. ;)

Mehr lesen

Oman Airlines

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen - Übernachtung in Muscat und Tages Visum würde Oman Air für uns organisieren.

Die Frage war eher ob das schon mal jemand so gemacht hat und aus Erfahrung berichten kann. Eigentlich wollen wir so schnell wie möglich auf die Malediven zum Schnorcheln, und keinen Städtetrip in Muscat einschieben..

Mehr lesen

Wasser oder Strandbungalow?

Wir wollen zum erstenmal nächstes Jahr April auf die Malediven. Wahrscheinlich soll es Kuramathi Island Resort werden. Kann mir jemand zu dem Mückenaufkommen zu dieser Jahreszeit Rat geben?

Habe bei den Bewertungen gelesen, dass diese in den Wasserbungalows erhöht, vermehrt sein sollten.

Kann mir jemand überhaupt von der Anlage/Insel berichten?

Danke

Mehr lesen

welcher Strand?

Hallo!

Bali hat keine Traumstrände, dafür müsst Ihr in die Karibik, nach Thailand oder aber auf Malediven & Co.! ;)

Wer jedoch viel Kultur/Natur erleben möchte und nebenher noch ein wenig im Meer schwimmen möchte, ist hier richtig! Aber auch als Surfer oder Taucher kann man sich hier gut verlustieren!

Gruß :laughing:

Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!