10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Strand, Schnorcheln, Tauchen im Juni
Man kann jeden Tag mit dem Boot raus fahren 😅. ( und auf Summer sogar inklusive)
ne, mal Spaß beiseite, aber ich kenne keinen einzigen, der von den Malediven nicht eines besseren belehrt wurde…
Ich hab nur was von chillen gelesen, und das er/ sie. eh nur im Resort bleiben würde in Ägypten, wenn ..
14 Tage Januar, Schnocheln vom Strand, welches Atoll/Insel - 700 € U für zwei
@Tangomaus sagte:
@sanubis - Hast Du Dich jetzt für die Malediven entschieden? Dann solltest Du das aber im von Dir eröffneten Thread im Thailand-Forum bekanntgeben. Doppelte Thread sind eigentlich nicht erwünscht.
Nachschnüffeln ist sogar explizit nicht erwünscht, aber nur so kommt man auf 3600 "Beiträge". Bitte nur sachdienliche Hinweise und keine Belehrungen, ok?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@püppi3004
du wirst im Flugzeug eine Einreise Karte ausfüllen müssen wo du dann auch angeben muss wo du wohnst... und in meinem Fall oder auch in dem Fall von dem Pärchen aus Baden-Wüttenberg dieses ungewisse macht mir halt sorge den wie schon erwähnt der Preis einer Malediven Reise ist ja nicht unerheblich
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich habe gestern meine Zweitimpfung bekommen, aber definitiv nicht wegen des Reisens.
Aber ich bin auch gespannt was sich wo wie ändern wird und wie die Zahlen auf den Malediven sich entwickeln werden. Auch der Wandeln bei uns nach dem Astrazeneca den mRNA unter 60 nachzuimpfen, wie das im Ausland dann anerkannt wird
Malediven..beste Reisezeit??
[/quote]
Wenn du von den Malediven träumst dann kannst du diesen traum durchaus um ca. 2500 Euro für 2 personen realisieren.
Die Insel Fihalhohi Island im Süd Male Atoll kann man im märz zur besten Reisezeit mit Vollpension bei ITS Reisen um diesen Preis Buchen.
Die Insel hat bei HC 100 % Weiterempehlung.
Kurumathi oder Reethi
Oh je ich kann mich absolut nicht entscheiden. Wir wollen im Mai 2012 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen und ich stecke bei den beiden Hotels fest und finde einfach nichts was mich jetzt für eines richtig überzeugen kann Habt ihr Tipps??? Wollen noch diesen Monat buchen... Wäre sehr nett!!! Vielen Dank
Adaaran Select Meedhupparu oder Summer Island Village?
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr zum ersten mal auf die Malediven fliegen.
Wichtig ist uns
- feinsandiger Strand, wenn möglich Baden ohne Badeschuhe
- gutes AI-Angebot, keine versteckten Kosten
- palmenreicher Strand
- keine hässliche Mauer im Sichtfeld
- Essen wie Pommes, Pizza, Nudeln
- Arzt
- sauberer Strand
Welches Hotel kommt unseren Anforderungen nach?
Vielen Dank vorab.