10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Der EX "Bernd-Thread"
Huhu...
@Bernd, Ja mich hats erwischt :crazy: , die Sonne meine ich
@Woody, Was? Schon vorbei der Urlaub? Die Zeit ist aber schnell vergangen, gell. Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit auf den Malediven und bin schon neugierig was du uns erzählst
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Pauschal oder individuell buchen
Für mich war das eine relativ gute Diskussion, da kann sich ja jetzt jeder NEULING seine Informationen daraus ziehen. Nur DARUM ist es mir eigentlich gegangen. Und jetzt winke, winke und jedem super Urlaub auf den Malediven, egal, WIE gebucht. Wer einmal mit dem Maledivenvirus infiziert ist, wirds wohl IMMER bleiben.
Flitterwochen und Schnorcheln
Ihr könnt natürlich auch mal prüfen welche Aufenthaltsdauer ins Budget passt.
Für uns sind 8 Nächte der ideale Aufenthalt, alles darüber macht mich hibbelig. Einmal urlaubten wir 14 Tage auf den Malediven, aber das war uns definitiv zu lang.
Aber das sind natürlich persönliche Erfahrungen und Einschätzungen, die müsst Ihr für Euch treffen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 21 Tage
[size=24px; color: #ff6600] Sri Lanka und [color=#00ccff]Malediven[/size][/color]
[size=24px; color: #ff6600][color=#00ccff] :geil: [/size][/color]
[size=24px; color: #ff6600][color=#00ccff][color=#000000]Die Zeit will einfach nicht vergehen[/size]
[/color][/color]
Etihad
Servus leute,
ich hab eine Frage. Ich fliege am Sonntag pauschal auf die Malediven. Ich würde gerne beim 24 Std. eincheck sitzplätze reservieren. Ich hab auf meinen Unterlagen aber nur einen File-Key. D.h. ich kann ja nicht einmal online einchecken? oder bin ich komplett falsch? bitte um Hilfe.
Danke u. Gruß
Harry
TUI & XTUI Teil II
@gofx sagte:
Wo steht geschrieben, dass Reisen auf die Malediven bis zum 31.10. abgesagt sind?
Das steht auf der Website von TUI
Aufgrund der weiterhin nicht absehbaren Entwicklung der aktuell vorliegenden Reisewarnungen sagt TUI alle Fernreisen (Pauschal- und Nur-Hotel Buchungen) sowie alle Reisen nach Israel vom 01. bis einschließlich 31.10.2020 ab.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@püppi3004
du wirst im Flugzeug eine Einreise Karte ausfüllen müssen wo du dann auch angeben muss wo du wohnst... und in meinem Fall oder auch in dem Fall von dem Pärchen aus Baden-Wüttenberg dieses ungewisse macht mir halt sorge den wie schon erwähnt der Preis einer Malediven Reise ist ja nicht unerheblich