10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sondergenehmigung Hochzeit
Als Mann denkt man immer praktisch.
Hier Papiere zusammen suchen, zum Standesamt und JA sagen.
Fertich!
Dann in die Flitterwochen.
Beispiel der engl. Prinz kürzlich. Malediven oder Seychellen?
Früher die "armen Leute eben Venedig" ;o)
Aber als Mann wird man sowieso überredet.
Wer heiratet denn aus Freiem Willen?
Mann(n) wird geschubst.
Der EX "Bernd-Thread"
Huhu...
@Bernd, Ja mich hats erwischt :crazy: , die Sonne meine ich
@Woody, Was? Schon vorbei der Urlaub? Die Zeit ist aber schnell vergangen, gell. Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit auf den Malediven und bin schon neugierig was du uns erzählst
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Frage betreff Hochzeitszeremonie
Hallo zusammen,
wir möchten gerne 2017 zu unserem 10. Hochzeitstag eine Hochzeitszeremonie auf den Malediven erleben.
Jetzt sind wir auf der Suche nach aktuellen Erfahrungswerten von leuten die das erst kürzlich gemacht haben.
Interessieren würde uns v.a. welche Inseln so etwas anbieten.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!!
Herzlichst,
Melanie aus Österreich
Raa Atoll oder Nord Male Atoll
Welches Hotel würdet ihr zum schnorcheln empfehlen Meeru Island im Nord Male Atoll oder das Adaaran Select Meedhupparu Resort .Ich bin schnorchel für mein leben gerne mein Mann taucher.Es ist unser erster Malediven Urlaub.Die zwei Hotels hat mein Mann sich ausgesucht.Mir geht es auch um das Gesamt Bild beider Hotels .Gruß silvia
Flitterwochen und Schnorcheln
Ihr könnt natürlich auch mal prüfen welche Aufenthaltsdauer ins Budget passt.
Für uns sind 8 Nächte der ideale Aufenthalt, alles darüber macht mich hibbelig. Einmal urlaubten wir 14 Tage auf den Malediven, aber das war uns definitiv zu lang.
Aber das sind natürlich persönliche Erfahrungen und Einschätzungen, die müsst Ihr für Euch treffen.
Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
Petra,
Deinen Beitrag unterschreibe ich vollumfänglich.
Ich kenn das so von den Malediven, viel Geld bezahlt, aber mit Shorts zum Abendessen, und fast alle kommen in Shorts , und das ist auch gut so
Sibirier sucht nur halt das Ambiente mit Klassik und Haute Couture, und das zu finden wird zum Problem.
Grüsse
Heiko
Empfehlungen gesucht!?
Mensch Hexal...
Die Malediven sind ein Traum... der für viele unerfüllt bleibt.
Haie.... die Haie in unmittelbarer nähe sind absolut harmlos gegenüber Menschen.
Langweilen..... Aufstehen...Frühstücken...schnorcheln....lesen....Mittagessen....schnorcheln...Sonnenbaden....cocktails trinken...schnorcheln.....Abendessen.....kleiner Spaziergang.... Cappucino/Espresso trinken.... Cocktails trinken.... schlafen.....
uns das ganze auf einer Trauminsel.....
Lass dich nicht verunsichern.
Kleiderordnung auf den Resortinseln
Hallo Zusammen,
wir fliegen in zwei Wochen das erste Mal auf die Malediven. Haben uns für Baros entschieden. Gibt es dort eine Kleiderordnung die speziell Frauen beachten sollten? Wir sind davor 3 Tage in Dubai und dort sollten Frauendie Schultern und die Knie bedecken. Gilt das auch für die Resortinseln?
Gruß Krissi
Pauschal oder individuell buchen
Für mich war das eine relativ gute Diskussion, da kann sich ja jetzt jeder NEULING seine Informationen daraus ziehen. Nur DARUM ist es mir eigentlich gegangen. Und jetzt winke, winke und jedem super Urlaub auf den Malediven, egal, WIE gebucht. Wer einmal mit dem Maledivenvirus infiziert ist, wirds wohl IMMER bleiben.