10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind
Also für ein Urlaub mit Kind (1 Jahr)wäre das Hemera in Side toll,das wurde auch gerade umgebaut und neu eröffnet.Super gut,kann ich nur empfehlen.Im Gegensatz zu Antalya ist der Transfer natürlich länger.
park and travel düsseldorf???
Hallo Nadi,
wir haben im Juni dort geparkt. Ca. 3 Wochen vorher übers Internet gebucht. Hat alles gut geklappt mit dem Transfer. Kann ich nur empfehlen. Wir haben für 14 Tage € 62,00 bezahlt.
LG Marlies
Limousine Las Vegas
Hallo zusammen
Ich und mein Partner werden im Februar 2011 nach LV reisen !
Weiss jemand von euch wo man preiswerte Limousinen für den Transfer vom Flughafen Mc Carren zum Hotel buchen kann??
Liebe Grüsse
Lenchen
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Wir fliegen am 13.04. nach Hurghada und haben Hotel, Transfer und Flug alles separat gebucht. Daher müssen wir uns um das Visum auch selbst kümmern.
Daher meine Frage, wo ist denn dieser Bankschalter?
LG Nina
Hotel Nautica Blue Informationen?
hallihallo,
also ich hoff mal starkt dass ihr nicht recht habe, habe nämlich bei xnec gebucht und möchte nicht am flughafen sitzen bleiben, die haben mir nämlich bestätigt, dass transfer immer dabei ist...!?
lg evi
Sao Paulo - Santos
Hallo liebe HC-User
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten vom Flughafen in Sao Paulo an den Kreuzfahrthafen in Santos komme? Taxi oder Bus oder doch lieber ein organisierter Transfer?
Besten Dank
Wylanderli
Wasserflugzeug
Erstmal danke
Ich würde das Hotel gern hier bei HC buchen.
Nun ist HC ja nur der Vermittler von den Hotels.
Wie kann ich dann im Vorfeld erfahren ob der Transfer inclusive ist?
Gruss Ingo
Sharm Resort SSH
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie weit der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist?
Sind die Zimmer im Nebengebäude des Sharm Resort alle gleichwertig ausgestattet oder sollte man sich um ein bestimmtes Zimmer bemühen?
LG
thailand 2014\15
Am Anfang statt Phuket Khao Lak; das 2 Tage verlängern, dann wie geplant, dann am 8.1. nach Phuket (Phuket Town oder Rawai) eine Nacht vor dem Transfer nach Raya am 9.1., dann wieder wie geplant.
Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?
Sei versichert, der Flug in der ATR72 von Krabi nach Samui ist weitaus schneller, komfortabler und entspannter als ein wenigstens sechsstündiger Transfer per Bus/Minibus und Fähre auf die Insel.
Edit: Sicherer übrigens auch.