Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vom Airport Varna nach Albena

Im Threadtitel geht es um den Transfer von Varna nach Albena. Von Sveti Vlas hattest du nichts geschrieben.

Sveti Vlas liegt am Sonnenstrand, und der liegt näher an Burgas.

H+R bedeutet Hin-und Rückfahrt.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Also ich habe einen xl Sitz Reihe 1 gebucht und bei meiner Reise handelt es sich um eine Nil Kombi mit Transfer einer Woche Kreuzfahrt und einer Woche hotel! Alles im Paket über fti gebucht

Mehr lesen

Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!

Hallo inosand,

ich bin im Herbst auch alleine mit meiner Tochter in die Türkei geflogen und kann dir das Delphin be Grand empfehlen! Sehr kurzer Transfer und die poolanlage ein Traum für Kinder.

lg Julia

Mehr lesen

Azur Air

Es stollte ein Transfer nach Hurghada stattfinden. Dieser dauert ca. 3 Stunden. Abflug wäre um 15.10 Uhr gewesen und Abholung im Hotel ca. um 6.00 Uhr. Mit einem Kind finde ich, dauert das zu lange.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Febeach in Side-Kumköy vom 20.08.16-27.08.16

Hinflug Köln-Antalya 04:40 Uhr

Rückflug Antalya-Köln 21:15 Uhr

All Inclusive und mit Transfer

644,-€ p.P. mit Öger, über HC gebucht daher -100€ vom Gutschein :)

Mehr lesen

Neckermann xnec

@nate1

FTI schreibt auf seinen Infozettel, den man der Ankunft in FUE in die Hand gedrückt kommt, dass es ca. 180 Minuten bis Morro Jable sind oder werden können. Bei mir waren es zum Glück dann auch nur um die 2 Stunden, aber ganz grundlos schreiben die das sicher nicht so auf. Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Hotels auf der Strecke abgeklappert werden.

@Lexilexi

Nö, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Reise". Absender Neckermann Reisen, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel. Reiseauftragsnummer beginnt mit 01NEC..., wobei ich nicht weiß, ob es auch 01XNEC... gibt.

Lediglich oben rechts auf der Reisebestätigung steht ein XNEC vor Neckermann Reisen.

Die "Neckermann Reise" war nur ein Zitat, wie es eben in meiner Buchungsbestätigung steht, um zu verdeutlichen, dass hier weder Pauschal- noch Städte- noch XNEC-Reise steht, sondern einfach nur "Neckermann Reise".

Und nein, es wird jetzt eben nicht erwähnt, wenn der Transfer inkl. ist (ob das bei anderen Zielen so ist, weiß ich nicht), da er ja nicht inkl. ist.Vorher stand gar nichts und jetzt wird auf den fehlenden Transfer hingewiesen.

Und nein, dass haben die nicht erst wegen mir geändert, denn nur, weil es jetzt dabei steht, hatte ich ja überhaupt erst bei XNEC nachgefragt, was mit meiner Buchung ist.

XNEC / Neckermann schreibt selbst in seinen FAQ, dass der Transfer meistens dabei ist, allgemein, nicht speziell bei meinem Ziel.

Wenn der Transfer meistens dabei ist (= Standard, Normalzustand), sollte man nun eben bei einem seriösen Unternehmen erwarten können, dass die Ausnahmen (= nicht dabei) genannt werden. Und genau dies ist bei meiner Buchung eben NICHT passiert.

_Jetzt_ (wenn ich jetzt buchen würde) steht da "Einzelzimmer ohne Transfer", in meiner Buchung steht "Einzelzimmer" (ohne Zusatz). Bei anderen Zielen wurde zum Buchungszeitpunkt "ohne Transfer" eingeblendet, bei meinem Ziel nicht.

Sorry, ich habe so langsam das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich. Oder drücke ich mich so missverständlich aus?

Mehr lesen

Von Airport BKK nach Pattaya

Hallo,

die einfachste und sicherste, aber natürlich nicht billigste Lösung: Limousinen-Transfer. Kostet so 2500 Baht pro Wagen (Mittelklasse, Oberklasse), kannst Du in der Ankunftshalle bei 2 oder 3 Veranstaltern buchen. Klappt super.

Gruß

saric09

Mehr lesen

Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind

Also für ein Urlaub mit Kind (1 Jahr)wäre das Hemera in Side toll,das wurde auch gerade umgebaut und neu eröffnet.Super gut,kann ich nur empfehlen.Im Gegensatz zu Antalya ist der Transfer natürlich länger.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!