10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
guter Transport gesucht
@seeby sagte:
Hammamet in das Hotel Sinbad. Wir haben bereits gebucht, jedoch ist der Transport vom Flughafen MIR zum Hotel nicht inbegriffen.
Hotel Sindbad in Hammamet bietet eigenen Transfer gegen Gebühr an.
LG Chris
Kumköy beach resort & spa
@lava-springs sagte:
Wie lange dauert eigentlich der transfer zum Hotel?
Danke im Voraus
Es kommt doch immer darauf an wieviele Hotels angefahren werden müssen um Gäste auszuladen. Rechne mal mit minimum 1 Stunde.
Pools und Anreise
bei Costa sind die Wirlpools beheizt,die Rusche ist bei gutem Wetter auch im April in betrieb
von Rom (Flughafen) nach Civitavecchia kostet der Transfer bei Costa 16 Euro pro Person,sollte vorher gebucht werden.
Suche 4 oder 5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas..
das royal wings liegt auch bei etwa 700€..dasd alva donna so wie beim vikingen(~530€) danke für diesen tipp!
nur eine frage..ein transfer ist immer dabei, außer es wird in der beschreibung ausgeschlossen?
Hotel Nautica Blue Informationen?
hallo,
das mit der frage wegen meinem transfer hat sich erledigt, ich hab mich nämlich zu wenig informiert und gemient wir haben über xnec gebucht, aber es war lediglich neckermann österreich
also alles ok...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Hi,
wir sind weil wir keine gute Kombination finden, am überlegen den Flug & Hotel extra zu buchen.
Was hätte ich denn da für Nachteile, abgesehen davon das ich den Transfer Flughfen-Hotel selbst bezahlen müsste.
Transfer nach Stalis
Transfer nach Stalis
Hallo
Ich bin schon offt diese Richtung gefahren.
Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden dauert die Fahrt wie von meinen Vorgängern beschrieben zwischen 30 und 45 Minuten
LG
Andreas
Reise ohne Transfer zum Hotel
wenn du bei hc nach angeboten suchst, dann kannst du explizit nach reisen mit oder ohne transfer selektieren.
einfach den entsprechenden button drücken.
dann kannst du ja mal vergleichen, ob es sich preislich rechnet.
GXL/XL Airways
bisher habe ich meine Reisen immer getrennt gebucht (Flug/transfer/Hotel), aber ich finde irgendwie keine Fluggesellschaft, die ab Hamburg/Hannover Samstags oder Sonntags günstig nach Hurghada fliegt, hast du evtl. einen Tipp für mich?