10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Nähe Barcelona mit 2 Kleinkindern
Hallo,
kann jemand ein schönes Hotel empfehlen wo der Transfer von Barcelona nicht allzu lang ist (max. 45 min.)?
Der Ort sollte auch bißchen was bieten, also kleine Einkaufstraßen mit Shoppingmöglichkeiten, schöne Promenade, Spielplätze etc. !
Von Playa Bavaro zum Schiff nach La Romana
Frag mal bei RH-tours an.
Christian und seine Truppe sind echt super.
Wir haben unsere Privattransfers und Ausflüge auch mit ihm gebucht.
Super Preise.
Transfer haben wir auch bis Santo Domingo von PUJ aus.
Flugplan Winter 2017/18
Hallo zusammen,
ich kenne beide, wobei beim letzten mal kam mir der Transfer von Enfidha nach Monastir ewig vor zum Glück lande ich im Dez in Monastir wird Enfidha den im winter komplett zu sein?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.
LG Christina
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Dann könnte man beim Reiseveranstalter eventuell einen Transfer "offiziell" dazubuchen. Manche machen das auf Anfrage.
Der oben erwähnte Transferbus.net kostet 14,50€ pro Person und Strecke vom Airport Burgas zum Sonnenstrand. Eingesetzt wird ein Minivan.
Taxi auf Zypern
Soviel wie ich weis kann man auch beim Reiseveranstalter den Transfer zum Hotel buchen.
Wenn Ihr mit dem Taxi fahren wollt (was auf Zypern sehr teuer ist) würde ich den Preis vorher aushandeln
Gruß Alexandra
Tramstrandfeeling Koh Samui oder Hua Hin ??
moin,
fahr nach koh samui. die strände sind nicht zu vergleichen. auf koh samui hast du deinen traumstrand!! dazu kommt, dass der transfer angenehmer ist, da per flugzeug und nicht 3 tsd. per auto.
lasse
Kurzurlaub in der Türkei?
@eslipart: das denke ich auch, bei Belek ist der Transfer ca. 40 Minuten und so habe ich noch etwas vom Tag.
@Flo21: Das kann ich mir vorstellen. Ich sag´s ja es ist ein Schnäppchen