10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Sun Island nur noch per Wasserflugzeug möglich??
Nun habe ich die Antwort erhalten:
Das Reisebüro hat mich nochmals angeschrieben, dass es ein Fehler war und der Transfer gesondert gebucht UND bezahlt werden muss!
Hatte schon Hoffnung, dass uns die Kosten erspart bleiben!:-(
Bangkok nach Pattaya
Falls Interesse besteht, kann ich einen Taxiservice empfehlen. Persönliche Abholung am Ausgang vom Flughafen und Transfer zum Hotel. Fest-Preise: Limo 1.000 THB (max. 2 Pax inkl. Gepäck) ansonsten Van für 1.600 THB. Keine Vorkasse.
Caribbean World Soma Bay
Ist völlig uninteressant für uns, da wir mit der Anfahrt nach Wien auch den Transfer in Ägypten in Kauf nehmen könnten (ist in etwa gleich!)
Schade, dass es nicht mehr von München aus angeflogen wird!!!
Flughafentransfer von Antalya nach Side
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es in die Türkei nach Side. Ich muss mich noch um den Transfer für 4 Personen vom Airport zum Hotel kümmern. Welches Unternehmen könnt ihr denn da empfehlen?
Danke euch
Hotel Royal Dragon
was kann eigendlich das Hotel dafür wenn man keinen Transfer bei seinem Reiseveranstalter mitbucht,Katalogbeschreibungen und AGB's nicht liest,seine Kinder nicht angemessen betreut,sich an anderen Nationalitäten stört und erwartet das jeder Deutsch spricht?
Schneller, privater Transfer von Bangkok nach Cha-am und zurück
Es gibt bereits hier im Forum einige Threads zur gleichen Frage. Für einen Privat-Transfer, jede Menge Links bei Google, wirst du auch keinen wesentlich günstigeren Preis als den vom Hotel für Return finden können.
Fluggesellschaft garantieren lassen ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich muss also getrennt buchen bleibt halt nur noch der Transfer offen welcher bei Tui extra als Privattransfer nur bei Pauschalreisen gebucht werden könnte ( Antalya - Side Sorgun) !
Gruß Frank
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Wir haben bei Europcar Ras Al Khaimah gebucht. Der Transfer mit dem Taxi hat umgerechnet 3,50EUR gekostet. Ist nur etwas versteckt in einem Bürogebäude im 1 Stock. Die Damen am Empfang helfen aber gerne weiter.
Ausflüge Marsa Alam?
Hallo,
wir sind Anfang Juli im Coraya Beach und mich würde interessieren, welche Ausflugmöglichkeiten es gibt und welche sich lohnen.
Wir möchten einen langen Transfer vermeiden, deshalb sollten die Ausflüge in der Nähe starten.
Grüße 
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo,
das mit dem Flug nach HRG würde ich mir überlegen.
Der Transfer HRG -> Gorgonia wird sicher kein Spaß, da das Hotel ja sogar noch ein ziemliches Stück südlich von Marsa Alam liegt (guggst du)