Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?

Was haltet ihr denn vom Bellis Deluxe Hotel, ist in Belek also kurzer Transfer und hat sowohl den Wasser Spielplatz als auch einen Tierpark

Und den Ali Bey Club habe ich noch gefunden ... Problem Strand ?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Arabella World - vom 14.06.-28.06.2012 - also 2 Wochen für 450€ pro Person im Doppelzimmer..alles getrennt gebucht..Flüge mit Tuifly.. :D Transfer müssen wir noch gucken aber den gibts ja überall fürnen 10er :)) Freuen uns!!

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

"Wenn man eine Pauschalreise bucht ist das eben so (deshalb auch ein 'Pauschalreisepreis' ). Seit Jahrzehnten kenne ich das nicht anders, egal wo auf der Welt"  Aussage von Bernat.

Ich kann Deine Aussage Bernat nur bestätigen, ob in Thailand, Lanzarote, Ibiza oder Mallorca. So ist es nun einmal bei einer Pauschreise + Transfer.

Wer das alles nicht möchte bucht seinen eigenen Transfer. Gerade auf Mallorca ist es doch recht einfach vorab einen Transfer zu buchen, aber es darf ja alles nichts kosten.

( Ich schreibe es bewusst so). :frowning: Jeder kann doch alleine entscheiden, wann und wie schnell er sein gebuchtes Hotel erreicht.

" Nur kosten darf es nicht viel". Leider kommt man nicht mit dem Taxi an die Playa de Muro für 19,-€.  Das Taxi kostet rund 90,-€. Besonders interessant sind hier Anfragen " Wie komme ich zum Hafen, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht" und fragt nach Busverbindungen, bucht aber für 1000,-€ eine Kreuzfahrt auf der AIDA.

Ich persönlich buche im Frühjahr und Herbst einen Mietwagen und im Sommer buche ich meinen Transfer bei Taxi PMI. Da wir in der Regel dann vier Personen sind, läßt es sich an die Playa de Muro locker rechnen. Nach 45 Minuten sind wir am Hotel. Der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft am Ausgang.

So meine rein persönliche Meinung.

Mehr lesen

Neckermann xnec

@nate1

FTI schreibt auf seinen Infozettel, den man der Ankunft in FUE in die Hand gedrückt kommt, dass es ca. 180 Minuten bis Morro Jable sind oder werden können. Bei mir waren es zum Glück dann auch nur um die 2 Stunden, aber ganz grundlos schreiben die das sicher nicht so auf. Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Hotels auf der Strecke abgeklappert werden.

@Lexilexi

Nö, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Reise". Absender Neckermann Reisen, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel. Reiseauftragsnummer beginnt mit 01NEC..., wobei ich nicht weiß, ob es auch 01XNEC... gibt.

Lediglich oben rechts auf der Reisebestätigung steht ein XNEC vor Neckermann Reisen.

Die "Neckermann Reise" war nur ein Zitat, wie es eben in meiner Buchungsbestätigung steht, um zu verdeutlichen, dass hier weder Pauschal- noch Städte- noch XNEC-Reise steht, sondern einfach nur "Neckermann Reise".

Und nein, es wird jetzt eben nicht erwähnt, wenn der Transfer inkl. ist (ob das bei anderen Zielen so ist, weiß ich nicht), da er ja nicht inkl. ist.Vorher stand gar nichts und jetzt wird auf den fehlenden Transfer hingewiesen.

Und nein, dass haben die nicht erst wegen mir geändert, denn nur, weil es jetzt dabei steht, hatte ich ja überhaupt erst bei XNEC nachgefragt, was mit meiner Buchung ist.

XNEC / Neckermann schreibt selbst in seinen FAQ, dass der Transfer meistens dabei ist, allgemein, nicht speziell bei meinem Ziel.

Wenn der Transfer meistens dabei ist (= Standard, Normalzustand), sollte man nun eben bei einem seriösen Unternehmen erwarten können, dass die Ausnahmen (= nicht dabei) genannt werden. Und genau dies ist bei meiner Buchung eben NICHT passiert.

_Jetzt_ (wenn ich jetzt buchen würde) steht da "Einzelzimmer ohne Transfer", in meiner Buchung steht "Einzelzimmer" (ohne Zusatz). Bei anderen Zielen wurde zum Buchungszeitpunkt "ohne Transfer" eingeblendet, bei meinem Ziel nicht.

Sorry, ich habe so langsam das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich. Oder drücke ich mich so missverständlich aus?

Mehr lesen

Transferfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel

hallo liza!

auch wir brauchen noch einen transfer im mai,von antalya nach colakli!

ist der preis pro person?

wäre nett,wenn du dich bei mir mal melden würdest!

kleiner-diabolo@freenet.de

liebe grüsse!

britta

Mehr lesen

Sun Island nur noch per Wasserflugzeug möglich??

Nun habe ich die Antwort erhalten:

Das Reisebüro hat mich nochmals angeschrieben, dass es ein Fehler war und der Transfer gesondert gebucht UND bezahlt werden muss!

Hatte schon Hoffnung, dass uns die Kosten erspart bleiben!:-(

Mehr lesen

Bangkok nach Pattaya

Falls Interesse besteht, kann ich einen Taxiservice empfehlen. Persönliche Abholung am Ausgang vom Flughafen und Transfer zum Hotel. Fest-Preise: Limo 1.000 THB (max. 2 Pax inkl. Gepäck) ansonsten Van für 1.600 THB. Keine Vorkasse.

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Ist völlig uninteressant für uns, da wir mit der Anfahrt nach Wien auch den Transfer in Ägypten in Kauf nehmen könnten (ist in etwa gleich!)

Schade, dass es nicht mehr von München aus angeflogen wird!!!

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

was kann eigendlich das Hotel dafür wenn man keinen Transfer bei seinem Reiseveranstalter mitbucht,Katalogbeschreibungen und AGB's nicht liest,seine Kinder nicht angemessen betreut,sich an anderen Nationalitäten stört und erwartet das jeder Deutsch spricht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!