10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxipreise Phuket Airport
Ich würde auf keinen Fall den Transfer vom Veranstalter mitbuchen, sondern das Hotel anschreiben. Ist i.d.R. wesentlich günstiger. Nach Khao Lak hab ich z.B. grad mal 300 Baht mehr bezahlt, als das Taxi gekostet hätte.
Thailandreise August 2012
Lomprayah bietet seit neuestem einen direkten Transfer von Koh Tao nach Krabi an, der dürfte am schnellsten und komfortabelsten sein (Koh Tao ab 9.30 am - Krabi an 5.30 pm für 800 Baht p.P.) ... siehe www.lomprayah.com
Zug zum Flug - Tickets
Ganz richtig beschrieben,
genau so sehe ich es auch..
Wär noch nicht auf die Idee gekommen, deshalb Geld zurückfordern,
obwohl wir immer einen Transfer extra zum Flughafen haben..
Das Gesamtpaket gegenüber anderen, stimmte einfach.
L.G.
Transportation Cancun
Hallo, uns wurde vom Hotel (Playa Maroma) ein Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen um $59 / Person angeboten. Da wir zum ersten Mal in Mexiko sind, können wir überhaupt nicht abschätzen ob das gut ist oder nicht?
Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe
Alle Wege führen nach (Rom) Phuket. Geht ebenso z.Bsp. mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur nach Phuket. Von dort dann Transfer mit Taxi o.ä. nach Khao Lak.
Transfer Flughafen Izmir - Özdere
Hallo
Falls es doch kein Shuttle sein sollte, das Hotel bietet einen Transfer an,
oder gute Erfahrung machte ich mit Bergin Tours
Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace
Natürlich kannst du schon baden, die Luft hat meist über 30°C, das Meer ca. 21°-24°C.
Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1h30min, also werdet ihr gegen 21.30 Uhr im Hotel ankommen.
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo, Königskinder!
Ich ess grad Winnie's 80D und pack die letzten Weihnachtsgeschenke ein, im DVD-Player swingt grade Manhattan Transfer und trällen munter Weihnachtslieder. Herrlich! Happy Holiday,... lalalala
Weihnachtsstress, was ist das?!
Flugzeitänderung vor der Reise
Im großen und ganzen ist eine Pauschalreise im BGB §651 aufgehangen, einzelne individuell gebuchte Leistungen wie Hotel, Linienflug und z.b. Transfer fallen, zumindest in Deutschland, unter das normale Vertragsrecht. Daher ist die Rechtsfolge eine andere.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Oh ich Schussel, hab vergessen das Hotel dazu zu schreiben! Also nochmal und diesmal hoffentlich richtig: 21 Tage im Juni, Direktflug, Transfer, All in im Hotel Arabia Azur Ressort in Hurghada, für 891,--€ p P