Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

erster Thailandurlaub

unique, zum Santhiya Ko Yao Yai buche ich bisher immer einen Limo/Speedboat Transfer vom Phuket Airport zum Ao Po Grand Marina Pier und von dort mit dem Speedboat direkt zu Pier des Santhiya.

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Fuerteventura und dann auch noch über Weihnachten

Es zwingt dich keiner, Ausflüge zu machen. Das kannst du freiwillig bestimmen. Zu sehen, außer Geröll, ist auf der Insel nichts. Das siehst du schon alles vom Transfer, auf der Fahrt zum Hotel.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

langstrecke mit dem taxi von bangkok flughafen?

In Hua HIn gibts das "deutsche Reisebuero". Einfach googlen. Irgendwas mit oder so... Die holen euch vom Airport ab. Funktioniert problemlos und ist um vieles billiger als der Transfer vom Hotel od. ueber den Veranstalter.

Mehr lesen

Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

Alle Wege führen nach (Rom) Phuket. Geht ebenso z.Bsp. mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur nach Phuket. Von dort dann Transfer mit Taxi o.ä. nach Khao Lak. ;)

Mehr lesen

Taxipreise Phuket Airport

Ich würde auf keinen Fall den Transfer vom Veranstalter mitbuchen, sondern das Hotel anschreiben. Ist i.d.R. wesentlich günstiger. Nach Khao Lak hab ich z.B. grad mal 300 Baht mehr bezahlt, als das Taxi gekostet hätte.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Izmir - Özdere

@lena06

Hallo

Falls es doch kein Shuttle sein sollte, das Hotel bietet einen Transfer an,

oder gute Erfahrung machte ich mit Bergin Tours

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo, Königskinder! :laughing:

Ich ess grad Winnie's 80D und pack die letzten Weihnachtsgeschenke ein, im DVD-Player swingt grade Manhattan Transfer und trällen munter Weihnachtslieder. Herrlich! :D Happy Holiday,... lalalala

Weihnachtsstress, was ist das?! :frowning:

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Im großen und ganzen ist eine Pauschalreise im BGB §651 aufgehangen, einzelne individuell gebuchte Leistungen wie Hotel, Linienflug und z.b. Transfer fallen, zumindest in Deutschland,  unter das normale Vertragsrecht. Daher ist die Rechtsfolge eine andere.

Mehr lesen

Zug zum Flug - Tickets

Ganz richtig beschrieben,

genau so sehe ich es auch..

Wär noch nicht auf die Idee gekommen, deshalb Geld zurückfordern,

obwohl wir immer einen Transfer extra zum Flughafen haben..

Das Gesamtpaket gegenüber anderen, stimmte einfach.

L.G.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!