10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Wir fliegen (2 Personen) vom 2. bis 11. Juni von München aus ins Grifid Hotel Metropol (Goldstrand, 98% Weiterempfehlung), Premium All Inclusive, Zimmer mit Meerblick + Flug und Transfer um 1374€
Freu mich ja schon so!
Safari Island
Hallo zusammen,
der Transfer erfolgt ja per Wasserflugzeug. Wie ist es denn bei den Leuten, die schon dort waren, verlaufen, bezüglich Zwischenstopps bei anderen Inseln? Oder ging es direkt nach Safari Island?
Danke schon mal 
L´TUR
Es tut mir jetzt pers. echt leid, dass ich nicht daran gedacht habe zu erwähnen, dass der Transfer durch die TUI und deren Incoming Agentur Tantur Turizm abgewickelt wird. L´tur gehört zur TUI Group.
Transfer unmöglich
Ob eine jetzt angebotene Reise inklusive Transfer mit dem gleichen Veranstalter(?) für deine vor 14 Tagen gebuchte Reise wirklich weiterhilft weiss ich nicht - den Link zum screenshot kannst du dennoch selbstverständlich hier posten.
Der Fußball-Thread!
Bilbao weigert sich offensichtlich mit dem FC Bayern über einen Martinez-Transfer zu verhandeln...obwohl man offensichtlich bereit ist die AK zu erfüllen.
Hoffnung keimt auf - hoffentlich scheitert der Wechsel (zu diesen Konditionen) doch noch!
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Wir (2Pax) waren Ende Juni/ Anfang Juli:
Atlantica Mikri Poli Crete: 5 Nächte
über TUI im Doppelzimmer mit Meerblick, mit Transfer von MUC
932€ / Pax (haben 10 Tage vorher gebucht🙈 - war eine spontane Reise)
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Heute gebucht, hoffe es klappt ! 

14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen
Hotel Lindos Grand Resort
Ich habe die Baustelle gesehen (beim Transfer vom 31. Oktober zum Flughafen).
Es liegt "neben" den Hotels LIndos Village/ Lindos Royal.

Ende Oktober war nur ein Rohbau zu sehen, aber dafür einige Arbeiter!
lg
Mietwagen auf Mallorca
Ist das so schwer zu kapieren? Für Inselerkundung mag zu viert ein Panda reichen. Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht. Und dann wird es eben teurer.
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Hallo, Knödel,
für den Transfer mit den Öffis von SAW findest Du die Antworten im entsprechenden Thread, der oben festgetackert ist - E10 bis Kadiköy und Fähre nach Karaköy. Wie heißt denn das Hotel?
LG
Sokrates