10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Eilt: Vilu Reef, Olhuveli o. Royal Island?
Beide Insel werden mit dem Wasserflugzeug angeflogen, je nach Wartezeit auf das Wasserflugzeug kann die Transfer-Dauer variieren, ich denke, dass die reine Flugzeit (lt. Meiers für Royal Island 35 Min.) gleich sein wird.
Konvoipflicht
Ok. Hoffen wir mal!!
Werde aber trotzdem, auf Grund dieser neuen Infos, meinem RV mitteilen, dass wir den Transfer unabhängig ohne Konvoi machen wollen. Bin mal gespannt auf seine Antwort.
Lieben Gruss
Natalie
Taxipreise Türkische Riviera
Hallöchen. Kann mir Jemand die aktuellen Preise von Antalya - Evrenseki (Side Royal Palace) nennen? Unser Flug kommt nachts an ca. 23:00 Uhr. Sollte man dann lieber kein Taxi sondern vorab einen Transfer buchen?
Dubai DWC zum Schiff
ein taxi kostet in dubai eher wenig, deshalb würde ich vorschlagen gleich eins zu nehmen und nicht mit sack und pack in die bahn zu steigen.
gab es denn keinen transfer von der reederei ?
Laber- und Quatschthread Süd
...logisch.
Pupsi, vielleicht geht ja noch was, es kann ja schließlich nicht angehen und ist von Seiten des Organisationskomitees auch unvorstellbar, daß Du nicht zum IHCT kommt!
Privatair würde übrigens den Transfer übernehmen...
Fundsachen / Stilblüten
Transfer zum Flughafen ca. 30 Min. wenn der Busfahrer den Weg kennt, wir hatten Pech und brauchten fast 2 Stunden.
:banane: :banane: :banane:
Der Chef kommt sich wichtig vor
:hap:
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Hallo,
wir fliegen im Dezember ins Ifa Villas Bavaro. Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht und brauchen natürlich noch einen Transfer. Hat von euch zufällig jemand einen Tipp? Danke und viele Grüße
Andreas
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Hallo!
Wir fliegen vom 26.07 bis zum 07.08.15 ins Ralitsa Superior nach Albena von Berlin Schönefeld aus. All inclusive PLus mit Transfer und Zug zum Flug,2 Erwachsene ein Kind (10). Preis 2250 Euro.
Warnung vor Flughafentransfer in Rom
Bei dem expedia Anbieter haben wir zu zweit gerade vor einigen Tagen auch gebucht. Airportshuttle.it. Es kostete 30,- für zwei pro Tour und sowohl hin Transfer wie zurück vom Hotel zum Flughafen klappten reibungslos.
Tourini Reiseveranstalter
Stimmt vermutlich aber ehrlicherweise sollten das Leute VOR dem Buchen klar nachlesen können ebenso wie dass Transfer extra geht, das erkennt man aber, Gepäck wohl nicht...
(ich weiss warum ich nie AIDU buchen wollte)