10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel+Flug einzeln selber buchen
Bei den beiden letzten gebuchten - noch nicht angetretenen - Reisen habe ich Flug und Hotel getrennt gebucht: den Flug direkt bei Condor und das Hotel einmal über TUI und einmal über Thomas Cook. Hätte ich das Hotel direkt gebucht, wäre es wesentlich teurer gewesen.
Die angenehme Nebenerscheinung: Bei der 8-Tage-Reise eine Ersparnis in Höhe von € 400,-; bei der 10-Tage-Reise eine Einsparung von € 300,- (für jeweils 2 Personen) gegenüber der gleichen Pauschalreise, bei der ich bis zum Erhalt der Tickets nicht einmal weiß, um welche Uhrzeit und mit wem ich fliege.
Der Transfer ist kein Problem, einmal mit dem Taxi und bei der zweiten Reise per Mietwagen direkt ab Flughafen.
In der Türkei sind die Taxi-Preise alles andere als billig. Wenn der Transfer durch das Hotel organisiert wird, dürfte es günstiger werden.
Wenn man das Hotel bei einem Veranstalter bucht, besteht auch da die Möglichkeit, den Transfer hinzubuchen.
Transfer Hotel BlueBay Cayo Coco
Hallo,
Cayo Coco wird seit einiger Zeit nicht mehr von Transfers erfasst. Zuletzt hatte ÖgerTours CayoCoco und CayoGuillermo mit Flug-Transfer im Angebot. Da hat man aber stets 4Tage verloren, weil Inlandflug ab HAV am Tag nach der Ankunft aus D, sowie notwendigerweise einen Tag früher nach HAV zurück damit der Flug nach D wieder klappt. Der derzeit nächst gelegene Flughafen für Urlaub auf CayoCoco ist Varadero, prinzipiell geht auch Havanna. Holguin ist ähnlich weit wie Havanna, allerdings ohne "Autopista".
Transfer mit Privattaxi (Mietwagen mit Chauffeur) wird ca. bei 200-220 CUC liegen, also etwa 145-160€ pro Strecke. Dauer etwa 6 Stunden Transfer. Taxis am Flughafen rufen wohl eher 300-400CUC auf. Alternativ Viazul bis Ciego de Avila und dann Taxi nach Jardines del Rey.
Lohnt sich der Aufwand? Das Hotel BlueBay ist ganz schön und die Anlage ist ruhig, allerdings könnt Ihr sowas auch in Varadero finden.
LG,
Jim
Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
@Harleyfreek sagte:
Für einen Transfer von dem Hafen in Rom zum Flughafen, wollten die 170 Dollar (hochgerechnet auf einen ganzen Bus ca 4000,-- Dollar ) wir haben mit einem Taxi nur 120 Euro bezahlt.
Genauso Transfer von Hafen Mykonos nach Stadt Mykonos für 2 Personen 20 Dollar . 2x Taxen nur 10 Euro.
Also aufpassen bei dehnen.
Gruss Thomas
Hallo Thomas
Zu Transfer Rom, kannst auch den Zug nehemen, nur dann ist es eine kleine Weltreise. Wenn dir der Bus zu teuer ist (ist er ja wirklich) warum nimmst du dann nicht das Taxi?
Transfer Mykonos:
Waren wir gerade vor 3 Wochen, hab kein einziges Taxi am Hafen gesehen!!
Bus um $ 10.- kann ich den ganzen Tag nutzen auch 20x wenn ich möchte!!!
Falls trozdem zu teuer, Fußmarsch von ca. 20-25 Minuten!!!
Abzocken von Celebrity oder RCCL kann keine Rede sein, waren schon mehrmals unterwegs und wurden nie abgezogt!!
Und wenn du jetzt schon Ausflüge buchst sorry, hättest du auch am Schiff oder ein zwei Wochen vorher auch können!! Du kannst nicht nur reservieren sondern Buchen oder nicht buchen!!!
Da Landausflüge allgemein recht teuer sind nicht nur bei RCI versuchen wir das meiste auf eigene Faust, aber Achtung das Schiff wartet nur auf Gäste die über die Reederei gebucht haben!!!
Costa Concordia- Zubringer von Mailand-Malpensa?
Der Transfer vom Flughafen Malpensa nach Savona kann direkt über Costa gebucht werden und kostet hin und zurück pro Person 60,-€. Wir haben für 2 Personen Hin-Rückflug Dortmund - Malpensa zusammen 115,-€ bezahlt.
Gruß
Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada
..ich kann santolibre nicht widersprechen,aber hast Du schonmal daran gedacht ein Transfer von hier aus zubuchen.....solltest Du erst am späten Abend ankommen,dann könnte es einwenig eng werden mit dem handeln..
Eilt: Vilu Reef, Olhuveli o. Royal Island?
Beide Insel werden mit dem Wasserflugzeug angeflogen, je nach Wartezeit auf das Wasserflugzeug kann die Transfer-Dauer variieren, ich denke, dass die reine Flugzeit (lt. Meiers für Royal Island 35 Min.) gleich sein wird.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Also hast Du auch nichts in den Inklusivleistungen vom Transfer zu stehen?
Dann lass sie doch heulen, die 80-90 Pfund für alle 3 Personen zusammen sind ja echt nicht die Welt, oder?