10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Paradise Side Beach
Vielen Dank für die ganzen Info´s
hilft uns wirklich weiter.
denke werde den Transfer direkt organisieren und nicht mit dem Bus.
nach dem ganzen Flug und Ein-und Auschecken ist es bestimmt entspannter
Hotelsuche mit Tauchen
Hallo alle Zusammen,
suche in der Dom. Republik ein gutes Hotel ca 4 Sterne wo die Tauchbasis am Hotel ist und kein externer Anbieter ist mit Transfer etc. Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark
Ganz ehrlich würde ich einem private Transfer den Vorzug geben, mit evtl. bis zu acht Mitreisenden plus Gepäck in einem Minibus können die ca. drei Stunden zum Khao Sok NP ganz schön lang werden.
Mahdia oder lieber woanders?
Hallo!
Ich danke Euch für Eure Meinungen.
Das El Mehdi hört sich für uns bisher wirklich am besten an.
Wir werden uns das nochmal überlegen.
Denn den Transfer wird man wohl überleben
Lg Saskia
Tranfer Bangkok Hua Hin
Wir hatten den Transfer soweit ich weiss auch vorher gebucht, wurden termingerecht abgeholt und sassen alleine in dem Minivan. Hatten einen sehr schnellen Fahrer, der die 2 Stunden bei weitem nicht benötigt hat
Tranfer Bangkok Hua Hin
Hallo
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Transfer per Zug oder Bus besser/ schöner ist?
Möchte ein bisschen was vom Land sehen während der Fahrt Richtung Hua Hin.
Freu mich auf Eure Erfahrungen
Welchs Hotel mit Wasserbungis
Viele Inseln haben Wasserbungalows - für den von dir genannten Preis lässt sich sicher eine schöne Insel finden.
Welche Ansprüche habt ihr sonst noch (nahes Hausriff, Verpflegungsform, Größe der Insel, Transfer mit Wassertaxi oder Speedboot)?
Marsa Alam - Transfer Hurghada
Und der passende Transfer-Thread wäre hier. Bitte diesen nutzen und dort Infos einholen.
Hier mache ich wieder zu.
Transfer Flughafen Kos
Hallo elsi1,
bitte kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Transfer - hier klicken
Der Thread wurde zwar einige Zeit nicht genutzt, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht wieder ganz nach oben.