10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Gute Tauchbasis in Sharm el Sheikh
Hat jemand Erfahrungen welche Tauchbasis in Sharm El Sheikh gut ist, am besten unter deutscher Leitung............., wissen momentan noch nicht genau welches Hotel, aber Transfer vom Hotel zu den Tauchschule ist ja meistens kein Problem
Khao Lak - Krabi - Ko Lanta
Also wir haben uns jetzt für das Sheraton Krabi und Hotel Layana Resort & Spa entschieden. Könnt ihr mir vielleicht noch mitteilen, ob ihr den Transfer schon zu Hause gebucht habt oder erst direkt vor Ort?
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Wir fliegen (2 Personen) vom 2. bis 11. Juni von München aus ins Grifid Hotel Metropol (Goldstrand, 98% Weiterempfehlung), Premium All Inclusive, Zimmer mit Meerblick + Flug und Transfer um 1374€
Freu mich ja schon so!
Transfer unmöglich
Ob eine jetzt angebotene Reise inklusive Transfer mit dem gleichen Veranstalter(?) für deine vor 14 Tagen gebuchte Reise wirklich weiterhilft weiss ich nicht - den Link zum screenshot kannst du dennoch selbstverständlich hier posten.
Schauinsland Reisen
Hallo,
Germania und Sunexpress sind als Fluggesellschaften bei der Buchung angegeben worden.
Ist eine Pauschalreise in die Türkei.
Wir haben noch keine Reise mit SIL gebucht, klappt das alles? Transfer,Hotel...?
Danke
LG Nini
Dhow Tour von Khasab oder Dibba?
Danke, ich glaub ich hab mich inzwischen auch für die Westseite entschieden. Habt ihr vor Ort in Khasab gebucht oder mit Transfer aus VAE? Muß man ja wohl wegen der Visa vorab machen.
LG Schönchen
Der Fußball-Thread!
Bilbao weigert sich offensichtlich mit dem FC Bayern über einen Martinez-Transfer zu verhandeln...obwohl man offensichtlich bereit ist die AK zu erfüllen.
Hoffnung keimt auf - hoffentlich scheitert der Wechsel (zu diesen Konditionen) doch noch!
Safari Island
Hallo zusammen,
der Transfer erfolgt ja per Wasserflugzeug. Wie ist es denn bei den Leuten, die schon dort waren, verlaufen, bezüglich Zwischenstopps bei anderen Inseln? Oder ging es direkt nach Safari Island?
Danke schon mal
L´TUR
Es tut mir jetzt pers. echt leid, dass ich nicht daran gedacht habe zu erwähnen, dass der Transfer durch die TUI und deren Incoming Agentur Tantur Turizm abgewickelt wird. L´tur gehört zur TUI Group.