8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Schnorcheln und schöner Strand auf Bahamas
Hallo!
Nach 20 Jahren Florida im Sommer muss ich mal was Neues sehen. Ich möchte mit meiner Familie auf die Bahamas. Ich erhoffe mir, dass ich auf den Bahamas ein Haus zum Mieten finde, das ruhig gelegen ist, nahe an einem schönen Strand und dass der Strand ziemlich leer und wunderschön und gut zum Schnorcheln ist.
Ich hab bei verschiedenen Anbietern Miethäuser gefunden, die in Betracht kämen. Nur hab ich keine Ahnung, auf welche Insel ich soll! Hat mir jemand einen Tipp, an welchem Strand mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte?
Die Anbieter hatten Häuser vor allem in Spanish Wells (Exuma) und eines war an einem Strand, der Three Sisters heisst.
Was meint ihr, wär da was Interessantes dabei?
Miami vs. Fort Myers 2013
Wir fliegen im Oktober das erste mal nach Florida und ich schließe mich hier auch einigen der vergangenen Postings an - für Strand/Faulenzerurlaub mit einem Ausflug alle 2-3 Tage würde ich persönlich auch nicht in die USA fliegen. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Den Vorschlag z.B. ein paar Tage Miami dann über die Keys und Everglades rauf zur Westküste hört sich noch vernünftig an. Das allerdings wäre für mich das absolute Minimum. Zugegeben - ich bin kein Freund von langen Strandurlauben, mag es ehr aktiv, aber wenn ich Strand und Ruhe will fliege ich innerhalb Europas oder z.B. mal nach Äypten, aber sicher nicht in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Aber das muss jeder selber wissen.
Westküste! Bitte Infos zu Apartments an schönen Stränden
oh man... ich bring das immer durcheinander... weil ja florida im Osten der USA liegt...
also die Überschrift stimmt!
Wir wollen nach Key West an die WESTküste!!!
Sarasota, Fort Myers, Napel oder ähnliches.
Wir suchen da einen Ort, der die für die WESTküste typischen schönen Strände bietet aber gleichzeitig auch Abendprogramm für unser Alter (Bars, Cafes, Restaurants, Clubs... Wir sind eben beide Mitte 20 und zwar absolut keinen Partyurlaub machen, sondern eher romantisch, einfach schön - aber eben auch nicht nur mit älteren Leute und purer Langeweile um uns herum...
BITTEEEE antwortet mir - wir wissen langsam nicht mehr, ob wir sowas an der WESTküste Floridas überhaupt finden können.
Wenn Ihr dann noch Tips für Unterkünfte habe - PERFEKT...
Tausend dank
Flug Westküste
Naja, ich flieg ja schon vom Ausland! Und von Linz nach Brüssel kostet es auch ca. 200€ p.p. und da ist die Ersparnis auch nicht mehr so hoch! (100 € sind 100 € das stimmt schon!)
Hab mich jetzt aber eh für das Reisedatum Ende August entschieden! Dann ist es auch nicht mehr so heiß!!! (hab einen Flug um 668€ gefunden, soll ich den vielleicht gleich nehmen oder noch einbisschen warten???)
Habt ihr sonst noch irgentwelche Tipps für mich, die ich im Westen der USA besonders beachten sollte! Waren letztes Jahr in Florida und da hat alles super funktioniert. Mietauto war kein Problem und auch Hotels haben wir immer gleich gefunden wenn wir in eine ander Stadt kamen!
LG Hugo
Keys und Golfküste
Also wir waren nur eine Nacht in Key West, eine zweite wäre toll gewesen, denn der Weg hin und retour (wir sind von Miami gekommne) zieht sich unendlich und einiges, z.B. das Hemmingway Haus war schon geschlossen. Auf den Keys waren wir mit dem Southernmost Motel sehr zufrieden, lag gegenüber des Southernmost Point an der Duval Street.
Die Everglades gleich einplanen von der Fahrt von Key West an die Golfküste zum Baden, denn das liegt auf dem Weg. Wir waren z.B. in der Alligator Farm in Florida City, die kann ich nur empfehlen.
Wir waren in Naples zum Baden, aber auch Clearwater Beach oder Sansibel Island sind wunderschön, an der Westküste kann man nicht viel falsch machen!
LG, Dani
War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?
Hallo,
was OnkelMatze am 29.07.2007 schreibt, kann ich nur noch einmal bestätigen. Das "Falling Waters" (also mit S am Ende), was OnkelMatze meint, ist eines von drei gleichnamigen Wohnanlagen in und um Naples (Florida). Er war in dem bekanntesten (und besten), das den Zusatz CENTRAL oder "Davis Blvd" hat. Darauf sollte man achten. Das zweite "Falling Waters" hat den Zusatz BEACH RESORT. Da verspricht der Name mehr, als er hält. Das dritte "Falling Waters" ist an der Grenze zu BONITA SPRINGS und hat den Zusatz "North Preserve". OnkelMatze hat also alles richtig gemacht. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass er in 15 Minuten an den endlos, herrlichen Stränden des Golfs von Mexiko war.
Gruß - Juerle.
7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?
@kasa2802 sagte:
Kann man in Las Vegas einfach so schiessen gehen als Touri?
Ich war in Florida in einer öffentlichen Shooting Range der Polizei, die haben nur US-Bürger zugelassen.
In Orlando besuchte ich dann eine private "Public shooting range", in der alle schießen durften. Sogar meine 13-jährige Tochter! Zur Auswahl standen jede Menge Pistolen und Revolver, Gewehre und Maschinenpistolen, allerdings nur große Kaliber. Die Munition war billiger als in Deutschland. Alles, was man brauchte, bekam man vor Ort. Grundkenntnisse (insbesondere über die sichere Handhabung) im Umgang mit scharfen Waffen sind aber von Vorteil. ))
Wenn du "Las Vegas public shooting range" googelst, findest du viele Anbieter. Das müsste klappen und ist ein ungewöhnliches "Familienerlebnis".
Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung
Die Routenführung ist natürlich nicht ganz optimal. Vielleicht solltet ihr das Baden in die Mitte eures Urlaubs schieben. Das würde von der Strecke besser passen. Mir persönlich gefällt die Westküste (Napes, Fort Myers Beach etc) zum Baden besser als Ft. lauderdale (aber da ist es trotzdem ganz gut). Nach Orlando könntet ihr dann den Badeurlaub einschieben, weiter nach Naples und von da aus z.B. die Everglades machen oder es in die Fahrt zu den Keys integrieren. Wenn ihr die Evergaldes intensiv machen wollt empfehlt sich auf dem Weg zu Key West ein günstiger Zwischenstopp in Florida City. Von da aus dann weiter nach Key West und dann zurück nach Miami / Ft. Lauderdale. Je nachdem wo ihr zurückfliegt.
11 Tage in Florida - Verschiedenes
Erstmal vielen Dank :o)
Also du hast mir jetzt Island of Adventure sehr schmackhaft gemacht. Da wir ja schon die DC besuchen, brauchen wir denke SeaWorld nicht mehr. Außerdem haben wir DC ja schon in Verbindung mit BuschGardens gebucht. Das muss man ja immer vorher machen, das man sonst in die DC gar nicht reinkommt.
Dachte halt immer, dass Disney ein MUSS ist, wenn man in Florida ist. Bin so hin und her gerissen, da ich bzgl. Disney gar nicht wüsste welchen Park davon.
Im Vergleich zu dem BuschGardens & DC Angebot, wo man ja sogar mit Delphinen schwimmt, finde ich Disney oder auch Island of Adventure mit 80$ ganz schön teuer. Oder bekommt man die irgendwo billiger?
USA-der Osten
Hallo räphu,
das ist hier schon mehrfach gefragt worden, einen Link kann ich leider nicht anführen.
Bin vor gut einem Jahr von Miami nach New York entlang der Küste gefahren, hatte dafür allerdings gut 4 Wochen Zeit, von denen ich 1 in New York verbracht habe. Höhepunkte auf der Strecke sind mM nach u.a. San Augustine/Florida, Savannah, Charleston und Hilton Head Island, ansonsten kann man DIE großen Höhepunkte auf der Strecke mM nach nicht unbedingt erwarten, da man die eher im Westen der USA findet. Landschaftlich schön sind aber z.B. die Outer Banks/North Carolina.
In Myrtle Beach kann man natürlich einen Stop einlegen (hab ich auch gemacht), aber für mich gibt der Ort nicht so viel her.