Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

11 Tage in Florida - Verschiedenes

Erstmal vielen Dank :o)

Also du hast mir jetzt Island of Adventure sehr schmackhaft gemacht. Da wir ja schon die DC besuchen, brauchen wir denke SeaWorld nicht mehr. Außerdem haben wir DC ja schon in Verbindung mit BuschGardens gebucht. Das muss man ja immer vorher machen, das man sonst in die DC gar nicht reinkommt.

Dachte halt immer, dass Disney ein MUSS ist, wenn man in Florida ist. Bin so hin und her gerissen, da ich bzgl. Disney gar nicht wüsste welchen Park davon.

Im Vergleich zu dem BuschGardens & DC Angebot, wo man ja sogar mit Delphinen schwimmt, finde ich Disney oder auch Island of Adventure mit 80$ ganz schön teuer. Oder bekommt man die irgendwo billiger?

Mehr lesen

New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö

Danke für die Antworten :-)

Also eigentlich favorisiere ich auch eher, dann Florida auszulassen und direkt auf die Bahamas zu fliegen... irgendwo bin ich ja doch der faule Strandmensch und brauch nach den stressigen NY-Tagen ;) wohl faules Herumliegen und tolle Karibikstimmung :D

... und ich kann keine Schifffahrten machen, bin sehr Seekrank und der Vorschlag ist zwar suuuuper, aber Fähren muss ich wohl ausklammern (bin wohl kein unkomplizierter Fall)

Kennt denn jemand einen Reiseveranstalter oder sollte man das alles einzeln buchen? Hab dann Angst, dass das ganze doch zu teuer wird!?!

Hab im Internet mal was gesurft, hat jemand Erfahrung mit tr@velonline gemacht?

Danke für den Tipp mit Eleuthera, werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen :-)

Mehr lesen

Houston, New Orleans, st. Louis, Chicago

Hallo, 

ich war mal Ende August in Florida und fand es wegen des Wetters sehr anstrengend. Es war schwül und drückend spätestens ab dem Mittag haben sich unschöne Wolkentürme angehäuft und alles sehr düster und unheilvoll gestimmt und es hatte jeden Tag gegossen.

In New Orleans war ich mal im Frühjahr (Ende März), da war es schon ordentlich warm. Demnach würde ich wohl eher sehen, dass ich so spät wir möglich in den Süden komme. Vielleicht ist die Chance auf gutes Wetter in Chicago und etwas kühleres Wetter im Süden so größer?

Berichte mal, wie es war, Chicago steht bei mir zum ersten Mal im kommenden Mai an, ich freue mich schon wahnsinnig!

Mehr lesen

Transfer von Orlando nach Port Canaveral

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Hilfe. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub in Florida/Schiffsreise in die schöne Karibik. Zum einen brauchen wir einen Transfer

vom Flughafen zum Hotel in Orlando, (welches es genau wird ist noch nicht klar, arbeite ich gerade dran) das müßten ca. 20 km sein aber wichtiger wäre noch der andere Transfer am nächsten Tag zum Hafen nach Port Canaveral. Wir würden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber ich finde irgendwie nichts über die

Verbindungen, und wie wir es organisieren können. Vielleicht kann mir jemand einen

guten Tip geben außer mit dem Taxi (ca. 70 km). Ich freu mich über jede Hilfe, auch gern Empfehlungen für ein preiswertes zentrales Hotel. Danke schonmal.

Heike :laughing:

Mehr lesen

Tipps für Belize

Wir haben das damals mit Florida verbunden. Von Deutschland aus hatten wir ein Cabriolet gemietet und am Flughafen abgeholt. Dann eine Nacht im Motel, weiter nach Miami, dort übernachtet, am nächsten Tag ganz früh die Everglades besucht (waren fast alleine), dann weiter nach Key West und am übernächsten Tag wieder zurück nach Miami, um von dort aus nach Belize zu fliegen. Insbesondere die Everglades und die Fahrt nach Key West haben uns begeistert. Wenn ihr das nicht kennt, lohnt es sich, über so eine Kombination nachzudenken.

Als Reiseführer hatten wir APA Guides: Belize. Habe den gerade vor mir liegen. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Er ist aber zu empfehlen.

Brigitte

Mehr lesen

7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?

@kasa2802 sagte:

Kann man in Las Vegas einfach so schiessen gehen als Touri?

Ich war in Florida in einer öffentlichen Shooting Range der Polizei, die haben nur US-Bürger zugelassen.

In Orlando besuchte ich dann eine private "Public shooting range", in der alle schießen durften. Sogar meine 13-jährige Tochter! Zur Auswahl standen jede Menge Pistolen und Revolver, Gewehre und Maschinenpistolen, allerdings nur große Kaliber. Die Munition war billiger als in Deutschland. Alles, was man brauchte, bekam man vor Ort. Grundkenntnisse (insbesondere über die sichere Handhabung) im Umgang mit scharfen Waffen sind aber von Vorteil. ;-)))

Wenn du "Las Vegas public shooting range" googelst, findest du viele Anbieter. Das müsste klappen und ist ein ungewöhnliches "Familienerlebnis".

Mehr lesen

Jet Blue

Nashorn75:

Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?

Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?

-

in die Jet Blue könnt ihr ruhigen Gewissens einsteigen. DCA-TPA-JFK letztes Jahr waren die angenehmsten US Domestic legs seit ewig ;) und bis jetzt muß man auch für das erste Gepäckstück nicht zahlen, we bei einigen anderen (tlw. auch teureren Airlines).

2 h zum Umsteigen in JFK sind etwas knapp bemessen. Wie gesagt kann´s schnell gehen, doch unter 1h für Paß/Zollkontrolle würde ich nicht rechnen und dann muß noch der Terminal gewechselt werden (der alte TWA Terminal gehört jetzt Jet Blue).

Mehr lesen

Spring break umgehen 2015

Hallo Allerseits,

hab über die Suchfunktion nicht viel gefunden , zumindest nicht zu 2015 und frage deswegen konkret.

Ich kenne mich mit Spring break nicht aus, bin einfach to old dafür. :laughing:

Onkel googel spruckt mir für 2015 je nach Staat und Schule verschiedene Termine aus. Alle überwiegen im März.

Wir würden gern 2-3 Wochen Familienurlaub in Florida machen , sind aber feriengebunden.

Da es im Sommer zu heißt und schwül sein dürfte, denken wir über eine Terminierung um Frühjahr nach. Aber diese Spring break - Sache möchten wir nicht mitnehmen.

Wie sollen wir planen, um diese us 5. Jahreszeit zu umgehen?

Ah ja, die Route soll etwa sein: Orlando - Miami - Orlando und so was dazwischen. ;)

Danke, Grüße

bartae

Mehr lesen

Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

Hallo,

wir waren im Febr. zum Ersten Mal in Florida.

Ich würde wenn ihr von Miami über die Everglades auf die Keys wollt, lieber abends im Homestade übernachten (z.B. im Best Western dort) dann am nächsten Morgen entspannt auf die Keys fahren und vielleicht direkt bis Key West dort eine Ü und abends am Mallory Square bleiben und am nächsten Morgen zurück fahren.

Wir haben auch eine KF mit 3 Ü gemacht. Den Mietwagen hatten wir bei Alamo gebucht, am Airport wieder abgegeben und den kostenlosen Shuttle zum Hafen genutzt. Zurück nach der KF auch wieder Shuttle zum Airport und Mietwagen in Empfang nehmen. Hat super geklappt.

LG und viel Spaß bei der Planung

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!