Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tipps für Belize

Wir haben das damals mit Florida verbunden. Von Deutschland aus hatten wir ein Cabriolet gemietet und am Flughafen abgeholt. Dann eine Nacht im Motel, weiter nach Miami, dort übernachtet, am nächsten Tag ganz früh die Everglades besucht (waren fast alleine), dann weiter nach Key West und am übernächsten Tag wieder zurück nach Miami, um von dort aus nach Belize zu fliegen. Insbesondere die Everglades und die Fahrt nach Key West haben uns begeistert. Wenn ihr das nicht kennt, lohnt es sich, über so eine Kombination nachzudenken.

Als Reiseführer hatten wir APA Guides: Belize. Habe den gerade vor mir liegen. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Er ist aber zu empfehlen.

Brigitte

Mehr lesen

Transfer von Orlando nach Port Canaveral

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Hilfe. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub in Florida/Schiffsreise in die schöne Karibik. Zum einen brauchen wir einen Transfer

vom Flughafen zum Hotel in Orlando, (welches es genau wird ist noch nicht klar, arbeite ich gerade dran) das müßten ca. 20 km sein aber wichtiger wäre noch der andere Transfer am nächsten Tag zum Hafen nach Port Canaveral. Wir würden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber ich finde irgendwie nichts über die

Verbindungen, und wie wir es organisieren können. Vielleicht kann mir jemand einen

guten Tip geben außer mit dem Taxi (ca. 70 km). Ich freu mich über jede Hilfe, auch gern Empfehlungen für ein preiswertes zentrales Hotel. Danke schonmal.

Heike :laughing:

Mehr lesen

New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö

Danke für die Antworten :-)

Also eigentlich favorisiere ich auch eher, dann Florida auszulassen und direkt auf die Bahamas zu fliegen... irgendwo bin ich ja doch der faule Strandmensch und brauch nach den stressigen NY-Tagen ;) wohl faules Herumliegen und tolle Karibikstimmung :D

... und ich kann keine Schifffahrten machen, bin sehr Seekrank und der Vorschlag ist zwar suuuuper, aber Fähren muss ich wohl ausklammern (bin wohl kein unkomplizierter Fall)

Kennt denn jemand einen Reiseveranstalter oder sollte man das alles einzeln buchen? Hab dann Angst, dass das ganze doch zu teuer wird!?!

Hab im Internet mal was gesurft, hat jemand Erfahrung mit tr@velonline gemacht?

Danke für den Tipp mit Eleuthera, werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen :-)

Mehr lesen

Houston, New Orleans, st. Louis, Chicago

Hallo, 

ich war mal Ende August in Florida und fand es wegen des Wetters sehr anstrengend. Es war schwül und drückend spätestens ab dem Mittag haben sich unschöne Wolkentürme angehäuft und alles sehr düster und unheilvoll gestimmt und es hatte jeden Tag gegossen.

In New Orleans war ich mal im Frühjahr (Ende März), da war es schon ordentlich warm. Demnach würde ich wohl eher sehen, dass ich so spät wir möglich in den Süden komme. Vielleicht ist die Chance auf gutes Wetter in Chicago und etwas kühleres Wetter im Süden so größer?

Berichte mal, wie es war, Chicago steht bei mir zum ersten Mal im kommenden Mai an, ich freue mich schon wahnsinnig!

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Wir waren vor vielen Jahren mit den Kindern (heute sind sie erwachsen!) mehrfach in Florida.

Das erste Mal rund um Orlando (Ankunft und Abflug MCO) herum für die vielen Parks, damals gab es noch nicht alle, die es jetzt gibt; aber die die wir besuchten, reichten uns aus!

Später dann mehrmals als Rundreisen beginnend in MIA.

Ferienhäuser hatten wir nie, meine Frau wollte auch "Urlaub" haben, ohne irgendwelche Koch-und Aufräumaktionen.

Für uns waren Hotels/Motels die besseren Alternativen.

Das letzte Mal als gemeinsamen Familienurlaub haben wir eine 1-wöchige Karibik-Kreuzfahrt angehängt, das hat letztendlich allen gut gefallen.

Allerdings waren zu unseren Reisezeiten die Dollar-Kurse im Vergleich zu heute mehr als traumhaft! ;)

Mehr lesen

Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...

Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen  ;)  Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.

Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten. 

Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an  :D

Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet). 

Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!

Mehr lesen

Hilfe ,Maut und PlatePass ???

hallo ihr beiden,

erstmal danke für eure hilfe !!!!!!!

maximalen Gebühr von 24,75 US$ pro Anmietmonat.

finde ich persönlich auch ok. da geb ich dir vollkommen recht.zumindest hab ich dies auch so verstanden...........

ich habe meinen mann schon angehauen wegen einem navi..............allerdings will er sich auf sein wissen ( wie bereits schon geschrieben ,u.a. testfahrer ) verlassen und seine erfahrung .wo wir schon alles gefahren sind ( Paris,spanien, detroit,chicago,new york,quebec..florida......miinesota......)milwakaee......ostküste entlang.....

alles ohne navi !!!! wobei ich gestehn muss 1x haben wir uns in new york bissle verfahren,wa aber dann wieder kein problem.laut der aussage gerade meines mannes.wars am einfachen in und um chicago rum.............alles kein problem

liebe grüsse

ullchen

Mehr lesen

Reiserücktrittsversicherung

Beitrag hier eingefügt !

@RedBaron86 sagte:

Hallo, Leute!

Ich plane für September-Oktober 2010 eine Reise mit ein Paar freunden nach Orlando/Florida.

Grundlegend habe ich mal folgende Fragen:

1.Funktioniert das wenn ich meine Reisebausteine Flug,Hotel/Ferienwohnung und Mietwagen bei unterschiedlichenReiseveranstaltern / Online-Reisebüros buche, auch mit einer einzigenVersicherung bis zu dem Gesamtpreis pro Person?

2. Wenn ja hat da jemand Erfahrungen wie das im Schadensfall abgewickelt wird?

3.Kann mir jemand einen Tipp geben für eine günstigeReiserücktrittsversicherung (evtl auch für ein Paket mitAuslandskrankenversicherung u. Abbruchversicherung)?

Reise soll pro Person ca. 800-1000 Euro kosten.

Würde mich sehr für eine Antwort freuen da mir das Thema langsam über den Kopf steigt! ;-)

mfg,

Florian

Mehr lesen

Expedia.de

Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Expedia gemacht. Wir hatten eine Click und Mix Reise nach Florida / Tampa gebucht. AA hatte unsere Anschlussflüge geändert. Statt 3h Zeit zum umsteigen, nur noch 1,5h . Ein Anruf bei Expedia und wir wurden wieder auf den späteren Flug umgebucht.

Dieses Jahr haben wir wieder bei Expedia eine Click und Mix Reise gebucht. Dazu wurden einige Hotels für unsere Rundreise extra gebucht. Ein Hotel war einige Tage nach Buchung etwas preiswerter. Expedia wirbt ja mit der "Best Preis Garantie". Ich habe davon eine Screenshot gemacht und an Expedia geschickt. Ein Tag später kam eine E-Mail von Expedia , dass der Differenzbetrag zurück aufs KK überwiesen wurde.

LG Claudia

Mehr lesen

USA 2020 mit Kind - die Qual der Wahl

Hallo zusammen,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und so habe ich mir in den Kopf gesetzt, nächstes Sommer knappe 3 Wochen mit meinem 10jährigen Sohn in die USA zu fliegen.

Ich selbst war hab schon die klassische Westküsten-Tour gemacht. Ebenso wie die Neuenglandstaaten. Mich persönlich würde entweder Florida oder auch Louisiana, Mississippi South Carolina sehr reizen.

Aber ich glaube, für meinen Sohn wäre die Westküste deutlich spektakulärer.

Wozu würdet ihr raten? Was sind für einen 10jährigen so klassische USA Highlights? Was ist auch finanziell "günstiger"?

Und wann ist die günstigste Zeit, Flüge zu buchen? Jetzt schon? 6 Monate im Voraus?

Ich bin noch etwas sehr rat-und planlos ;-)

Liebe Grüße

Manu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!