Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Willkommen im Reiseforum!

Oft sind bis Ko Samui durchgehende Tickets der Langstrecken-Airlines günstiger als separat gebuchte Tickets und erleichtern auch das Umsteigen/die Abfertigung in Bangkok.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Eine gute Idee Candy, ich hatte bei deinem eigentlich hilfreichen Beitrag im aber nicht so ganz passenden Thread zu Bangkok Airways schon überlegt dich darum zu bitten.

Mehr lesen

Pool-Partys in Bangkok

Bangkok wegen "guter Poolparty" ???

du solltest dich lieber mal mit anderen Reisezielen befassen, guck mal Ibiza oder Mallorca,

da wirst du eher was nach deinen Wünschen finden.

Mehr lesen

Silberhochzeitsreise 2017

Da wäre zunächst mal 'Green Mango' sehr empfehlenswert, weitere Vorschläge findest du in diesem Thread im separaten Bangkok Forum

Am besten du kopierst deinen Beitrag dort rein.

Mehr lesen

Swiss

Beide Flüge auf einem Ticket ja, ich bin selbst schon mit LH Zubringer nach Zürich und nach Terminalwechsel mit SWISS nach Bangkok bei 0:55 Umsteigezeit geflogen.

Mehr lesen

Gesundheits-Check in Bangkok+ Vietnam/Visa

hallo chacmool,

ich kenne den ableger des bangkok hospitals in phuket von mehreren checks und untersuchungen sowie die zahnärztliche abteilung. deswegen kann ich dir das krankenhaus in bangkok wärmstens empfehlen. ist eh das beste in thailand. für einen check solltest du aber in jedem fall vorher einen termin vereinbaren. geht problemlos direkt über die webside des hotels, so kommt es für dich zu keinen unnötigen wartezeiten. zahlen kannst du mit kreditkarte.

schon jetzt schönen urlaub, mfg, martina

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport nach Koh Phi Phi

Hallo,

wir werden am 09.02.09 nach Thailand fliegen und erst einmal ein paar Tage in Bangkok verbringen. Anschließend fliegen wir am 12.02. von Bangkok weiter nach Krabi ( Ankunft 09:20) und wollen von dort aus am gleichen Tag nach Phi Phi. Kann uns jemand sagen wie teuer das ca. ist - sprich Transport vom Airport Krabi bis zum Pier und von dort aus weiter bis nach Phi Phi und um welche Uhrzeiten die Fähren abfahren? :question:

Paulista

Mehr lesen

Schließtage vom Königspalast

Tempel geschlossen? Das hab ich noch nie gehört, aber wird schon stimmen.

Andererseits gibts in Bangkok genug andere Sachen zu sehen.

Deinen Bekannten können auch eine Flußfahrt machen, das Pasteurinstitut besuchen und schauen wie die Kobras "gemolken "werden,zum Schwimmenden Markt fahren, oder zur Krokodilfarm (sind allerdings nicht direkt in Bangkok)oder ganz einfach nur rumspazieren, für einen Tag gibts mehr zusehen als man Zeit hat, auch ohne Königspalast und Tempel gibts viele, irgendeiner wird Sie schon reinlassen.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@kleopatra604 sagte:

Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.

Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.

Wenn Du vom Flughafen direkt nach Hua Hin fährst musst Du aber nicht durch Bangkok durch.Susisbummbumm-Airport liegt doch recht ausserhalb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!