Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Gesundheits-Check in Bangkok+ Vietnam/Visa

hallo chacmool,

ich kenne den ableger des bangkok hospitals in phuket von mehreren checks und untersuchungen sowie die zahnärztliche abteilung. deswegen kann ich dir das krankenhaus in bangkok wärmstens empfehlen. ist eh das beste in thailand. für einen check solltest du aber in jedem fall vorher einen termin vereinbaren. geht problemlos direkt über die webside des hotels, so kommt es für dich zu keinen unnötigen wartezeiten. zahlen kannst du mit kreditkarte.

schon jetzt schönen urlaub, mfg, martina

Mehr lesen

Geburtstag + Sylvester in Singapur feiern?

Hallo,

wir wollen Ende Dezember für 3 Wochen nach Asien, es soll eine Kombination aus 5 Tagen Städtereise und die restliche Zeit wollen wir auf Bali verbringen.

Als Städtereise haben wir uns Singapur ausgesucht, wie wird dort Sylvester gefeiert? Und was könnte  man Tolles/Besonderes am Geburstag unternehmen?

Oder ist als Städtereise im Hinblick auf Sylvester eher Bangkok oder Kuala Lumpur zu empfehlen? (Ich war bereits in Bangkok und Singapur)

Danke für Eure Anregungen und Tipps

LG

Antonella

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@kleopatra604 sagte:

Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.

Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.

Wenn Du vom Flughafen direkt nach Hua Hin fährst musst Du aber nicht durch Bangkok durch.Susisbummbumm-Airport liegt doch recht ausserhalb

Mehr lesen

Westliche Golfküste individuell mit Mietwagen?

Von der Planung her schon, nur als Thailand Neuling würde ich das Auto nicht ab BKK sondern ab Hua Hin mieten. Selbst ich mit reichlich Fahrpraxis im Linksverkehr und in Thailand würde nicht mit dem Auto durch Bangkok fahren. Du wirst Probleme bekommen den Weg aus Bangkok raus zu finden, vom Verkehr mal abgesehen. Ok, vielleicht mit Navi.

Zu den Hotels/Resorts kann ich nix sagen, den Ausflug nach Phangan würde ich mit einer Übernachtung dort planen.

Mehr lesen

The South 2011

Der 31.12 wäre nicht günstiger gewesen!

Und mal ganz ehrlich, lieber sitze ich am 31. ab 21.00 bei nem Bier in Bangkok als mir hier den Kopf über vermeintlich tausend tolle Silvesterparty machen zu müssen ;o)

Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf drum herum geplant werden...

Wir hätten ja riesig Lust Koh Chang mit Koh Lanta und Co. zu kombinieren, aber die Flüge mit Bangkok Airways von Trat nach Phuket sind lang und teuer :(

Mal sehen...

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

Gut, bei bisher 2x Bangkok kann ich an Tipps leider nichts beisteuern, aber es ist da irgendetwas unerklärliches, so dass ich mir auch weitere Aufenthalte problemlos vorstellen kann, vor allem bei den von Euch aufgezählten Punkten.

Wobei, zum Golden Mount sind wir schon getippelt, vom Fluss aus, Anlegestelle Königspalast, irgendwelche Gassen und zurück dann am Democracy Monument vorbei.

Allerdings gibt es jetzt bei uns so eine kleine Rivalität mit Singapur.

Auf jeden Fall kann man Bangkok immer wieder machen.

Mehr lesen

Reiseveranstalter Thailand-Tours.net

Hier die Route: klick!

Edit: Sehe gerade, dass man doch schon am Tag 4 in Chiang Mai ankommen soll...  :shock1:  (Bin wohl doch nicht multitaskingfähig... :( )

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Vielen Dank.

Habe ich mir gleich mal angeschaut.

Das Ruen Urai ist ja ziemlich gut bewertet.

Das habe ich mir gleich mal für den ersten Abend notiert :)

wie kommt man vom le Meridien eigentlich am besten von A nach B?

Da wir unsere Tour durch Bangkok erst am zweiten Tag haben und wir am ersten Tag bereits um 06.30 Uhr in Bangkok landen, würde mich interessieren, was ihr für einen ersten Tag als "Programm" empfehlen würdet?!

Mehr lesen

Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan

Jay, anstelle von Bangkok nach Phuket einen Flug nach Surat Thani buchen und mit dem gebuchten Resort im Khao Sok eine Abholung vom Airport vereinbaren.

Im Anschluss einige Tage in Khao Lak verbringen und weiter per Shared Minivan oder Private Transfer nach Krabi mit Ko Lanta und den kleinen Insel südlich.

Den Rückflug nach Bangkok dann natürlich ab Krabi buchen.

Zur Alternative Ko Chang mit Nachbarinsel wird ganz sicher der Experte doc3366 mit einer Reihe Vorschlägen hier noch rumkommen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celbrity ConstellationDauer:10 NächteAbfahrt:26.01.17Route:Singapur - Singapur, Seetag - , Ko Samui - Thailand, Bangkok - Thailand, Bangkok - Thailand, Seetag - , Ho Chi Minh Stadt - Vietnam, Nha Trang - Vietnam, Seetag - , Singapur - Singapur, Singapur - Singapur

In der Consierce Klasse Balkon schon ab 921,00 Claustro mit 641 noch billiger.

Flüge gibt es so um 500 Euro.

Hier klicken

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!