Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen.

Folgende Situation:

Ankunft BKK aus Zürich mit Swiss um 09:35

Geplanter Weiterflug nach Yangon mit Myanmar Airlines um 11:00

Alternativer Weiterflug nach Yangon mit Bangkok Airways um 13.45

Die Flüge wurden einzeln gebucht. Reicht diese Umsteigezeit für den Myanmar Flieger zu erwischen? Und ist es möglich hier mein Gepäck durchzuchecken? Oder doch lieber die sichere Variante mit der Bangkok Airways?

Mir fehlt die Erfahrung auf Langstreckeflügen, deshalb bin ich dankbar um jeden Tipp. Merci!

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Ja eine Zwischenlandung finde ich auch ok und werde sie morgen wieder haben, aber nur um AB auf nem Leg zu meiden, würde ich nicht den Umweg über Bangkok in Kauf nehmen, wenn es nicht deutlich günstiger wäre und das ist es ja nicht. Und so doll ist die inkludierte PG-Lounge auch nicht :laughing:

Wie auch immer, der Preis ist natürlich heiß, aber das Routing besser passend für nen Stopover in crazy Bangkok ;)

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo,

fliege im Januar die Strecke Bangkok -Muscat - Frankfurt. Habe gestern erfahren, daß sich die Flugzeiten geändert haben und ich nun 14 Stunden Aufenthalt in Muscat habe.

Ich bekomme für die Zeit ein Hotelzimmer.

Ist jemandem schon mal ähnliches passiert mit Oman Air. Klappt die Abwicklung mit Transfer, Hotel, etc. reibungslos? Hab da so meine Bedenken.

Die Flugzeiten für den Flug nach Bangkok haben sich schon vor zwei Monaten geändert.

Mal sehen was da noch alles passiert.

Grüssle

Gerd

Mehr lesen

Qatar Airways

Soweit ich informiert bin, könnt ihr das Gepäck garnicht bis Phuket durchchecken. Quatar Airways sind mit Thai Airways diesbezüglich nicht kompartibel. Also bitte das Gepäck in Bangkok vom Band holen. Habt ihr dann noch Zeit, meldet euch bei Thai Airways und fragt nach einem früheren Flug.

Bitte informiert euch genau! Wir mussten in Bangkok das Gepäck in Empfang nehmen, weil es nicht durchgecheckt werden konnte. Soweit meine Information.

Wünsche euch eine schöne Reise nach Thailand!

Wolf-Dieter

Mehr lesen

1 woche Thailand und kein Plan..Hilfee!!

Die Woche zu splitten, wie Doc es vorgeschlagen hat, wäre sicher eine Idee. Ich persönlich halte es allerdings mit Truschel. Eine Woche ist nicht viel, doch wenn's halt nicht länger geht, würde ich ebenfalls zu einer Gruppen-Busreise von Bangkok nach Chiang Mai raten. Über Ayutthaya, Lopburi, Phitsanulok und Sukhothai. Im Netz findest Du genügend Anbieter für diese klassische Tour. Einen vollen Tag in Bangkok und das gleiche nochmal in Chiang Mai solltest Du meines Erachtens unbedingt mit einbauen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Huhu!

Auch ich habe eine Frage an die Thailand-Experten. Ich interessiere mich für eine Nordthailand-Rundreise in Kombination mit Bangkok und anschließendem Badeaufenthalt in Hua Hin. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es für unterschiedliche Regionen in Thailand auch unterschiedliche "beste" Reisezeiten gibt. Wie sieht es denn mit Nordthailand/Bangkok/Hua Hin aus? Ist die beste Reisezeit bei einer solchen Reise in allen Zielen gleich? Und wenn ja, wann wäre diese?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania1

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir fliegen am 22.9. erst nach Bangkok, dann Kanchanaburi, Angkor Wat und dann 9 Tage Koh Chang bevor wir nochmal ein WE in Bangkok sind. Insgesamt 24 Tage.

Ich weiß, dass es noch in der Regenzeit liegt. Wie äußert sich das? Gibts einfach Nachmittags oder Abends mal einen Schutt und dann ist's wieder schön?

Wie siehts mit den Temperaturen aus. Tagsüber bißchen über 30, aber Nachts? Mit was muss ich da rechnen?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!