Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

mit Sri Lankan nach Bangkok

Hallo, Marco,

erst mal Danke für deine superschnelle Antwort.

Auf den Tickets steht nur drauf, dass wir um 9.00 h nach Bangkok weiterfliegen, deswegen wollte ich ja nach der genauen Ankunftszeit in Bangkok schauen.

Das Seltsame daran ist, dass der Flur von ca. 2 Wochen noch so im Internet bei der Homepage von Sri Lankan noch so zu finden war und jetzt ist er weg.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich morgen ans Telefon zu klemmen.

Mehr lesen

DANKE

ich möchte mich mel4477 anschließen und mich auch bei dieser gelegenheit bei allen bedanken, die mir hier in diesem forum in den letzten monaten so viele wichtige tipps gegeben haben. DANKE

leider sind wir gestern abend nach 2 1/2 wochen thailand (bangkok - nordthailand rundreise - hua hin - bangkok) wieder zurück nach österreich gekommen.

es hat uns einfach traumhaft gut gefallen. es war mit abstand der schönste urlaub, den wir je gemacht haben --> zum teil auch dank eurer hilfe.

aida

Mehr lesen

Bankok - wieviele Tage ?

3 ganze Tage find ich gut. Programm gibt's genug für 2 Wochen. Aber, es gibt ja so einen Spruch, dass Bangkok nach 5 Tagen gehörig zu nerven beginnt.

Ich persönlich bin da kein Maßstab. Wir waren 5 Nächte in Bangkok und ich hätt's noch lange ausgehalten. 8 Nächte in London mit vollem Programm sind für mich auch kein Problem.

Nur 2 Nächte und dann voll rumhetzen und möglichst alles sehen wollen, wie's manche machen, find ich nicht so gut.

Mehr lesen

LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class

Hallöchen zusammen,

ist denn schon einer mit dem LTU Flieger A330-200 aus Bangkok in Düsseldorf gelandet und kann berichten ob die neue Relax Klasse schon eingebaut worden ist ?

Wir fliegen am 13.2. von Düsseldorf nach Bangkok und am 7.3. zurück nach Düsseldorf

Wir haben die XXL-Saets in der Reihe 7 für beide Flüge reserviert, und noch keinen Bescheid von LTU bekommen das sich da was ändert, vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos?

LG Schmuse

Mehr lesen

Bangkok-Ko Samui- Ko Tao

Zu den Hotels in Bangkok ist schon einiges geschrieben worden, vielleicht hilft dir das weiter :

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=20151

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=20225

Mit dem Tawana Ramada machst du auch nach meinem Geschmack nichts falsch. Es ist ein günstiges 4*-Haus in strategisch günstiger Lage für Shopping und Nightlife.

Es ist suupereinfach in Bangkok ein Taxi zum Hotel zu bekommen. Die 30 € / Person der Reiseveranstalter sind komplett überteuert.

Gruß

schrotti

Mehr lesen

Umsteigen in BKK mit LTU

Hi Sue,

kannst ja gerne nochmal schreiben, was dir die LTU mitgeteilt hat.

Aber ich denke, dass das genauso läuft wie mit Neckermann. Hast du deine Reiseunterlagen schon? Wir haben sie bereits bekommen und dort sind tatsächlich nur die Tickets bis Bangkok dabei und nochmals ein Infoschreiben, dass wir die Tickets für den Weiterflug in Bangkok von der Reiseleitung bekommen. Naja, Neckermann macht das ja nicht zum ersten mal, das wird schon so hinhauen.

LG, Susi

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo Zusammen ich verbringe meine Flitterwochen in Thailand

Los geht es im Mai nach Thailand (Bangkok) Hotel Sofitel Silom Bangkok hier verbringen wir 2 Nächte, dann geht es weiter nach Koh Samui ins Iyara Beach Hotel Zimmer Cabana. Hat jemand Ähnliches schon gemacht. Über ein paar Tips wäre ich sehr sehr Dankbar, da es meine erst Reise nach Thailand ist.

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man mit leeren Koffer Fliegen soll! Stimmt das? :question:

LG

TOM

Mehr lesen

Der TIP für Bangkok - IN-BAR "The Dome"

Hallo,

The Dome ist DER Bar-Tip in Bangkok.

Im März war es auch gegen 21.00 Uhr noch nicht voll, so dass eine entspannte Atmosphäre herrschte.

Ein Tipp: The Dome besteht quasi aus 2 Teilen: einen kleinen nördlichen Teil mit ca 20 Liegeplätzen - eine Traumoase für Coctails (ein Bild davon gibt es in der fotocommnite.de - world - asia - bangkok - the dome); einen größeren nach Süden mit open-air-Restaurant und Bar ein Stockwerk tiefer über eine Freitreppe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!