10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Tauchführer, Fische Malediven
@Stachelbeere, warum er sich die Ausgabe für das Rote Meer kaufen soll, erschließt sich mir nicht. Die Malediven liegen bekanntermaßen im Indischen Ozean, folglich sollte man sich den Riff-Führer Indischer Ozean, 4. überarbeitete Auflage von 2007 kaufen. Soviel "neue" Fische gibt es seit der Zeit nicht.
!!
LG
Thulhagiri oder Velidhu
Thulhagiri wird mit dem Boot angefahren.
Nach Veliduh erfolgt der Transfer in der Regel mit dem Miniflieger.
Das Erlebnis ist, gerade für `Ersttäter` unbedingt empfehlenswert.
Auf Veliduh hat uns damals der Virus voll erwischt.......
In 2 Tagen gehts zum 8. Mal auf die Malediven, man möchte kaum mehr woanders hin!
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Ich habe von AUH/DXB schon Malediven und Seychellen gemacht und das als perfekt empfunden. Nur noch 4 Stunden Flugzeit und traumhafte Inseln.
Ebenso interessant, nur etwas weiter: Mauritius.
Auch Sri Lanka oder Goa (Indien) sind nicht weit. Dort kommt man natürlich um einiges günstiger unter. Auch wunderschön dort.
Grüße,
jp
2 Wochen Thailand
Hallo Peggy,
neben den "Kaffeeröster" kannst du auch mal bei diversen Discountern schauen, die hatten in letzter Zeit richtig tolle Angebote für Einsteiger,preislich noch besser als die Kafferöster.
Auch wir haben so vor ewin paar Jahren unsere "Thailandkarriere" gestartet,für Einsteiger absolut okay......
LG
Tina
-----23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach-------
Air Berlin oder Emirates nach Male?
So eine einsame Insel auf den Malediven, braucht man da viel mehr als Badekleidung?
Und ein Nonstopflug in praktisch 10 bzw. 12 Stunden gegenüber 14 bis zu 24 Stunden pro Strecke. 2x (Hin- und Rückflug) klarer Vorteil aus meiner Sicht: Air Berlin
Übrigens: Condor fliegt die Strecke auch.
Gruß privacy
Darf man Malediven-Sand mit nach Deutschland nehmen?
Ja, es bringt wohl fast jeder Sand von den Malediven mit.
Mit oder ohne Absicht (Falls man den Fehler macht Schuhe zu tragen hat man schon ein Souvenier).
Ich denke Sand ist noch am harmlosesten solange man die Finger von Korallen, Haizähnen u.ä. läßt.
Kontrolle gab es bei mehreren Maledivenreisen nie.
Vilu Reef
@ Heike Maus
Hallo,
ist der Zeitaum der Renovierung auf Vilu Reef bekannt?
Wann wird es wohl fertig sein?
Vilue Reef würden wir auch schön finden, obwohl ich momental ein Auge mehr auf Veligandu geworfen habe.
Außerdem:
Du warst schon 3 Mal auf dem Malediven, wo warst du denn sonst?
LG
Katamaran Tour
Hallo zusammen,
ich bin vor wenigen tagen auf diese katamarantour gestoßen.
http://trend-sailing.de/mitsegeln/malediven/
ich kann im inernet sonst nicht viele solcher angebote finden und finde auch wenig
bewertungen oder reiseberichte.
hat schon mal jemand von euch so was oder ähnliches gemacht und kann davon berichten?
danke
liebe grüße
Wohin auf die Malediven?
NACHTRAG ...
Wollt nur noch kurz anmerken, dass das Budget natürlich nicht ausgereizt werden "muss" - wenns billiger geht, ist es uns keinesfalls unrecht, aber wir sind uns durchaus dessen bewusst, das wir mit unseren "Anforderungen" nicht 2 Wochen Malediven um € 2.500,00 bekommen werden ...
Nochmals vielen, vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Wohin auf die Malediven?
Hallo Uwe,
danke dir für deine Tipps. Da es das erste mal Malediven sein soll ist es für uns sehr schwierig die passende Insel zu finden. Aber Vakarufalhi könnte schon gut passen. Hättest du noch alternativ Vorschläge die wir uns auf alle Fälle anschauen sollten?
Danke schon Mal
VG
Andreas