10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin auf die Malediven?
NACHTRAG ...
Wollt nur noch kurz anmerken, dass das Budget natürlich nicht ausgereizt werden "muss" - wenns billiger geht, ist es uns keinesfalls unrecht, aber wir sind uns durchaus dessen bewusst, das wir mit unseren "Anforderungen" nicht 2 Wochen Malediven um € 2.500,00 bekommen werden ...
Nochmals vielen, vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Wohin auf die Malediven?
Hallo Uwe,
danke dir für deine Tipps. Da es das erste mal Malediven sein soll ist es für uns sehr schwierig die passende Insel zu finden. Aber Vakarufalhi könnte schon gut passen. Hättest du noch alternativ Vorschläge die wir uns auf alle Fälle anschauen sollten?
Danke schon Mal
VG
Andreas
Umsteigen in Dubai mit vorläufigem Reisepass
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Mein Reisepass wird nicht rechtzeitig fertig und ich muss mit dem vorläufigen Pass fliegen (mit Emirates und 3 Stunden Transit in Dubai)
Ist denn jemand in letzter Zeit über Dubai auf die Malediven geflogen mit einem vorläufigen Reisepass?
Danke für eure Hilfe! Jenny
Reise direkt im Anschluß an die Hochzeit
Wir sind auch unmittelbar nach der Hochzeit auf die Malediven gestartet. Die Reise wurde auf den "alten" Namen gebucht und lief mit dem alten Reisepass problemlos ab
Und nach dem Urlaub wurde dann in aller Ruhe ein neuer Pass beantragt. Man legt bei der Passkontrolle ja auch nicht die Heiratsurkunde vor
Flitterwoche im Juli
Hallo primeli
Da Flitterwochen hier immer wieder Thema sind, haben wir einen Sammelthread dazu klick
Diesen bitte ich zu nutzen, danke.
Falls es nun doch nicht die Malediven werden und ein neues Ziel gesucht wird, empfehle ich den Bereich Reiseberatung im Forum hier klicken. Dort beraten Mitarbeiter des HC Reisebüros.
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Ich habe von AUH/DXB schon Malediven und Seychellen gemacht und das als perfekt empfunden. Nur noch 4 Stunden Flugzeit und traumhafte Inseln.
Ebenso interessant, nur etwas weiter: Mauritius.
Auch Sri Lanka oder Goa (Indien) sind nicht weit. Dort kommt man natürlich um einiges günstiger unter. Auch wunderschön dort.
Grüße,
jp
Thulhagiri oder Velidhu
Thulhagiri wird mit dem Boot angefahren.
Nach Veliduh erfolgt der Transfer in der Regel mit dem Miniflieger.
Das Erlebnis ist, gerade für `Ersttäter` unbedingt empfehlenswert.
Auf Veliduh hat uns damals der Virus voll erwischt.......
In 2 Tagen gehts zum 8. Mal auf die Malediven, man möchte kaum mehr woanders hin!
Mirihi
Hallo
wir wollen im September nach Mirihi, ist es zu empfehlen die Bewrtungen sind ja sehr gut
aber direkte Informationen würden uns doch besser weiterhelfen, wir waren 2017 das erste
mal auf den Malediven im Reethi Beach es war schön, Mirihi soll ja noch besser sein?
vielen Dank im voraus Günter.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hi Zusammen!
Wir wollen mitte/ende Juli für ca 10-11 Tage unsere Flitterwochen machen. Ein Traumziel wären natürlich die Malediven, allerdings haben wir in diesem Zeitraum die Regenzeit. Ich habe jetzt schon vereinzelnd gelesen, dass es Nachts mal stark regnet, sonst Tagsüber nur Sonnig und teilweise +30 grad..
Erfahrungen?
Wo kann ohne pcr test urlaub machen?
Soso--- auf Mallorca warst Du also, häufig in Ägypten und den Malediven-- dann hast Du also mitten in der Corona Zeit alles nachgeholt?
Komm, hör auf die User zu veräppeln...
Schau mal was Du vor gerade zwei Jahre geschrieben hattest --- wir machen dann hier zu und Deinen Account auch gleich mit