10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Hallo zsm und erstmal Frohes Neues
Für mich und einen Freund geht es am 7. das erste mal nach Thailand. Meine frage, wir Fliegen von Frankfurt auch nach Bangkok mit Thai Airways. Landen dann um 13:35h und um 16:05h flíegen wir mit Bangkok airways weiter nach Koh Samui, Könnte ich das gepäck sofort nach samui in frankfurt weiterleiten oder wie verhalt ich mich am besten?! Ticket gepäck...etc
würden uns über eine schnelle antwort freuen.
lg freshi
Thai Airways
Hallo,
ich möchte gerne mit Thai Airways nach Phuket fliegen.
Dabei möchte ich im Hinflug in Bangkok zwischenlanden und 3 Tage mich dort aufhalten und dann weiterfliegen nach Phuket.
Über die direkte Seite von Thai Airways kann man nicht einstellen an welchen Tag ich weiterfliegen möchte nach Phuket, auch nicht über "Multi City".
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen soll?
Fliege auch gerne mit anderen Anbieter, möchte eben nicht einen Extra Flug nach Bangkok zahlen.
Thai Airways
Also wir haben das ganze in die andere Richtung gemacht München Bangkok dann gleich weiter Koh Samui. In München haben wir gesagt wir fliegen weiter, normal wenn man die Flüge zusammenbucht sieht der Mitarbeiter das gleich. Wir hatten aber den 2 Flug erst später gebucht, daher mussten wir das sagen und er musste einige sachen umtippen. Haben dann gleich in München eine Boardingkarte für Koh Samui bekommen und sind dann in Bangkok nur zum nächsten Gate weiter.
Wann Flüge für Juli 2019 nach BKK buchen?
Hallo,
ich habe erst vor kurzem (gibt es noch immer das Angebot) einen Flug von Amsterdam über Frankfurt nach Bangkok mit der Lufthansa in der Premium Economy zu 750,00 Euro pro Person gebucht.
Für den Flug von Frankfurt nach Bangkok ist Prem. Economy wirklich sehr schön. Die Flüge sind Nachtflüge und m.M.n. perfekt, vor allem für den Preis.
Der Flug muss aber von AMS starten, sonst kostet der Flug FRA-BKK über 1200 Euro.
Hoffe das hilft.
Gruß Bastian
Bangkok Airways
Am internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok bietet Bangkok Airways ihren Fluggästen seit Kurzem eine praktische Alternative zum regulären Check-in am Schalter. Installiert wurden mehrere „self-service kiosks“ genannte Selbstbedienungsautomaten, an denen die Passagiere 24 Stunden bis zu 50 Minuten vor Abflug einchecken können. Für das Automaten-Check-in wird die Kreditkarte benötigt, mit der das Ticket gebucht wurde. Das Gepäck kann anschließend am Check-in-Schalter F3 aufgegeben werden. Infos: www.bangkokair.com.
Von Cha Am / Hua Hin nach Khao Lak
Hallo zusammen,
ich bin im November auf der Rundreise von Bangkok nach Cha Am / Hua Hin und von dort will ich weiter nach Khao Lak. Hat jemand von euch Erfahrungen, Links oder Hinweise wie ich am Besten von Cha Am / Hua Hin nach Khao Lak komme. Am Besten ohne den Umweg zurück nach Bangkok. Gibt es da Bus oder Zugmöglichkeiten? Wie teuer wäre ein Taxi?
Vielen Dank im Voraus, das googeln hat mich leider bisher nicht weitergebracht
Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?
Es bleiben zwischen Bangkok bis 13.03. zu Anfang und Bangkok als Abschluss am 23.03. gerade mal 11 Nächte.
Wozu also noch 2 Nächte Phuket? Ao Nang hat ähnlichen Trubel zu bieten, nach Ko Phi Phi kommt man von dort ebenso wie von Ko Lanta.
Als Drehbuchvorlage für eine neue Folge von 'Auf der Flucht' kann der Reiseplan von NickF95 jedoch ganz gut herhalten und wie wär's noch mit einem zusätzlichen Kurztrip Mitte März nach Ko Phangan zur Fullmoon Party...
Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten
Den Suam Lum Night Bazar gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr, zum Thema x Tage und Y Nächte in Bangkok dagegen hier bereits unzählige Threads.
Informiere dich einfach mal in diesem hier oder hänge dich mit deinen Fragen dran.
Schau ebenso mal hier nach zahlreichen Infos zum Taxi Transfer.
Thailand Familie mit 2 Kindern
Marc.HL, bei der Entscheidung zwischen Khao Lak und Ko Samui solltest du auch die unterschiedlichen Flugkosten für 4 Personen bei der Reise berücksichtigen.
Von Bangkok kannst du mit Budget Airlines wie Air Asia etc. nach Phuket, oder mit Emirates, Etihad und Qatar Airways sogar direkt bis Phuket fliegen, nach Samui hingegen nur deutlich teurer mit Thai oder Bangkok Airways. Oder alternativ etwas mühsamer und zeitaufwändiger mit Air Asia nach Surat Thani und dann per Bus/Fährkombi nach Samui.
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Wenn's denn in der kurzen Zeit unbedingt auch Chiang Mai sein soll ist bei Ankunft erst nachmittags in Bangkok die Variante mit dem Nachtzug nach Chiang Mai vielleicht gar nicht so schlecht.
Von Chiang Mai dann zurück mit Air Asia nach Bangkok und weiter mit Lomprayah oder Seatran ebenso die Abendverbindung per Bus bis Chumpon, dort auf die Fähre und Ankunft am nächsten Tag auf Ko Tao und Phangan.
Zwei Hotelübernachtungen "gespart" ...und ja, sogar ganz sicher stressig!